Maro247
Ambitioniertes Mitglied
- 33
Hab mir selber den loverboy bestellt [emoji6] deadpool ist einfach der geilste aber danke tiz [emoji106]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tannhäuser schrieb:Schade. Das Glas ist zwar nun geschützt und das Mattschwarz sieht auch ganz gut aus (keine Fingerabdrücke mehr). Aber mir ging es dabei auch um den Grip. Es ist mein erstes Alu-Smartphone und ich sehe die 650€ schon früher oder später auf den Boden knallen. Wenn man sich mal vor Augen führt, wie leicht das Phone aus der Hand gleitet, wenn man es rechts und links an den Seiten festhält, sollte eigtl. jedem Nutzer klar werden, dass Alu das denkbar schlechteste/unpraktischste Material für ein Smartphone ist. Mein S4 ist mir ein einziges Mal in 3 Jahren aufs Pflaster geknallt. Das hatte einen besseren Grip und war handlicher (mitunter auch wegen den stärkeren Rundungen), unter anderem auch deshalb, weil ich eine Rückenverschalung mit griffiger Kunstleder-Optik hatte (war aber nur Kunststoff). Das S4 quittierte den Sturz nur mit einer kleinen Delle im Plastik. Ein S7 hätte das nicht überlebt. Schade, dass dbrand keine Skins mit angerauter Oberfläche anbietet.
Nun muss ich weiterhin Abonnent dieses Themas bleiben.