J
Joscha
Erfahrenes Mitglied
- 108
- Themenstarter
Ich gebe dir halb recht aber es ist ein Unterschied, ob ein Gerät aus Plastik ist oder aus Glas mit Plastikfolie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe 2x dbrand matt black bestellt und aktuelle eine sehr dünne transparente Hülle. Je nach Griffigkeit kommt dann vlt. aber doch eine Transporthülle und ich nutze es nur mit Backskin.duich schrieb:Hat von euch jemand ne dbrand hinten drauf plus einer transparenten hülle. Mir gefallen die Folien auch extrem gut aber wirklichen Schutz bieten sie leider nicht.
Klar ist das Gerät schön. Aber eben nur wenns gerade abgewischt wurde...Andy_K schrieb:Natürlich muss das jeder für sich entscheiden ob er eine Folie auf sein Smartphone klebt, verstehen kann ich das aber nicht. Jahrelang haben sich diverse Leute drüber beschwert dass Samsung seine Geräte in ein Platikgehäuse steckt. Nun hat Samsung bereits mit dem S6 darauf reagiert und beim S7 fortgesetzt. Ich finde das S7 edge ist optisch das schönste Smartphone auf dem Markt. Das Gerät mit einem Case oder Folie zu vehüllen geht gar nicht. Dem Beitrag entnehme ich, dass das Gerät nach wie vor rutschig ist und einen Schutzeffekt hat die Folie auch nicht. Also hat die Folie rein optische Gründe. Das S7 ist aber bereits sehr schön.... was will man daran verbessern [emoji3]