Black_Focus
Dauer-User
- 622
Black_Focus schrieb:Kann jemand klare folie empfehlen die NICHT bis nach außen geht? Mein case hebt die folie nämlich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black_Focus schrieb:Kann jemand klare folie empfehlen die NICHT bis nach außen geht? Mein case hebt die folie nämlich an
ketwiesel schrieb:Danke , nun bestellt , wie lange hat es bei dir gedauert ??
Jan0sch schrieb:@folix is momentan glaub der einzige Hersteller der eine für die Rückseite hat
atFoliX Panzerfolie Samsung Galaxy S7 Folie - 3er Set - FX-Shock-Clear ultraklar und stoßabsorbierend atFoliX Panzerfolie Samsung Galaxy S7 Folie - 3er Set - FX-Shock-Clear ultraklar und stoßabsorbierend: Amazon.de: Elektronik
Nein, es gibt auch IQ Shield für die RückseiteJan0sch schrieb:@folix is momentan glaub der einzige Hersteller der eine für die Rückseite hat
atFoliX Panzerfolie Samsung Galaxy S7 Folie - 3er Set - FX-Shock-Clear ultraklar und stoßabsorbierend atFoliX Panzerfolie Samsung Galaxy S7 Folie - 3er Set - FX-Shock-Clear ultraklar und stoßabsorbierend: Amazon.de: Elektronik
ich hab zwar die VAU und ein andere Case, aber hab das selbe Problem ; die Folie hebt sich unten und oben leicht ab. Vermute, das passiert mit fast jeder Displayschutzfolie, die bis zum Rand geht.Android_Lizard schrieb:Ich hab die fx curved clear von @foliX drauf. Leider verträgt die sich nicht mit meiner Youcase Hülle. Hat jemand die fx curved clear von @foliX drauf und ein Slimcase o.ä. was nicht die Folie anhebt ?
http://www.ebay.de/itm/262270980126?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:ITAndroid_Lizard schrieb:Ich hab die fx curved clear von @foliX drauf. Leider verträgt die sich nicht mit meiner Youcase Hülle. Hat jemand die fx curved clear von @foliX drauf und ein Slimcase o.ä. was nicht die Folie anhebt ?
Julian92 schrieb: