Samsung Galaxy S7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Oh ist grade wieder im Angebot. Also da nehme ich doch glatt nochmal 2. Die sind hammer Passgenau und bisschen dicker, schränken aber nicht ein.
6.49 Euro für 2 sind mega. Und die Bewertungen sind ja mal überhaupt nicht wahr. Anstandslos blasenfrei anzubringen. Klebt erst wenn man wie bei Panzerglas in der Mitte draufdrückt. Wenn man zu doof ist sollte man keine Bewertungen schreiben. Nicht eine Blase und mega Passgenau. Wenn da mal nicht die Konkurrenz die Finger im Spiel hat
 
@ruessel73 und Gelbstich oder so?
 
Hab ich nicht. Man sieht fast gar nicht das da eine drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und 0815holgi
Vielen Dank für den Tipp mit der Folie. Für mich die bisher beste. Ist heute angekommen und eben gleich angebracht.
Beim anbringen hat man zwar etwas mehr blauen drunter als bei anderen aber mit etwas Geduld lassen die sich alle ausstreichen. Super gleitgefühl.

Hatte bisher einige Folien versucht. Atfolix Stock clear und die curved. Die iVoler, yootech und die Mumbi flex irgendwas.

Und letztenendes ist die 6€ original Folie die beste für mich. Einfach top.

Also danke nochmal.

Wenn gewünscht kann ich auch noch Fotos machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ruessel73
und wie verhalten sich diese Samsung-Folien in Kombi mit Backcovern (Spigen, etc...) ? Gibt es da noch weitere Erfahrungswerte, ob sich die Folien am Rand evtl. wieder lösen?
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Ich sag ja, lieber das original kaufen, zumal der Preis super ist für 2 Folien. Beim Anbringen hatte ich auch paar Blasen, aber die lassen sich in einer Minnute super herausstreichen. Habe durch zufall diese gesehen und einfach für den PReis mal bestellt. ICh finde sie klasse, deswegen habe ich sie Euch auch empfohlen.
Und ich habe einige Bumper (Spigen, Mumbi etc) und sie löst sich am Rand nicht ab, bleibt auch nach paar mal wechseln des Covers immer an Ort und Stelle wo sie hingehört.
Hoffe ich konnte Euch helfen, mit dem Tip. Habe Sie jetzt auch fürs EDGE gekauft und auch da super Erfahrung mit gemacht. Sonst würde Samsung die nicht so hochwertig verpacken und jede Folie hat sogar eine Seriennummer ;-))
 
  • Danke
Reaktionen: 0815holgi
Kann jemand ein Foto von der Samsung Folie reinstellen? Würde mich Mal interessieren wie die aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
hmmm sieht aus wie eine Folie^^
 
Julian92 meinte damit bestimmt die Folie im montieren Zustand. Um zu sehen, wie es an den Rädern aussieht. Habe mir die Folie jetzt auch mal bestellt. Folglich würde mich das auch sehr interessieren [emoji38]
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Habe jetzt diese folie die Plexiglas ähnelt drauf und bin sehr zufrieden. Fühlt sich beim tippen an wie das panzerglas meines alten s7.
IMG-20161201-WA0044.jpg
 
Hab hier auch einmal quer gelesen und mich letzten Endes für die Samsungfolie entschieden. Danke @ruessel73 :thumbsup:

Absolut unkompliziert. Nach dem Duschen den Nebel im Bad ausgenutzt. Scheibenklar aufs Display, Folie drauf, Blasen rausgerieben. Fertig. Da hab ich bei anderen Geräten bzw. mit anderen Folienherstellern schon wesentlich mehr Zeit aufwenden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Und wie siehts an den Rändern aus? Hebt die sich ab? Fotos wären in der Tat toll. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Was genau verstehst du unter Scheibenklar?
 
@ande
sehr gerne gemacht. Habe es jetzt bei 3 anderen Leuten draufgemacht und alle sehr zufrieden.
Ränder heben sich nicht ab bei allen, egal welches Case. Naja und sie ist echt super durchsichtig sozusagen
[doublepost=1480700074,1480700038][/doublepost]@Marzl85
hebt sich nicht ab, kauf Sie einfach und sei zufrieden.
 
Ich nehme an er meint Glasreiniger
 
Und dieser Glasreiniger ist dann unter der Folie? Greift der die Folie nicht an? Bin da skeptisch...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Glasreiniger würde ich auf gar keinen Fall nutzen, da man damit die Beschicktung des Displays zerstört..
 
ist doch ganz einfach. Display mit Glasreiniger sauber machen , abwischen und die Folie draufmachen.
Im erstem Moment sieht es miserabel aus, weil viele Blasen da sind. Aber mit dem mitgeliefertem Spatel gehen die in 0 komma nix raus. Bin immer noch begeistert. Sache von paar Minuten und super.
Habe mir gleich 10 bestellt falls ich mal wechseln muß. Habe diese nicht umsonst empfohlen , weil viele Geld für sch.... Folien ausgeben wie ich und dann einmal die vom Herrsteller vom HAndy und super.
Sie ist fast nicht zu sehen und ich habe mittlerweile 4 davon "verbaut" ist etwas dicker als normale Folien und fühlt sich super an. Nix Grünstich oder so.
DA sie von Samsung kommen werden die wohl auch vorher getestet haben. Bin begeistert. Handy ist auch schon paar mal runtergefallen nix passiert. Und nach 2 Wochen immer noch kein einziger Kratzer oder so auf der Folie.
Holt sie euch und dann werdet ihr es schon sehen anstatt hier hundert mal nachfragen
 
  • Danke
Reaktionen: gedhe
So, meine kleine Rückmeldung zu den Yootech-Folien und dem ToughArmor-Case von Spigen.
Die Folie selbst ist sehr passgenau gearbeitet und muss dementsprechend sauber aufgetragen werden - aber das geht.
Ohne Case ist es eine super Folie.
Mit Case drückt es sie leider in einer Ecke oben und unten hoch - nicht dramatisch aber für mich Pingelkopp leider nix.
Daher warte ich jetzt mal auf die originalen von Samsung.

Rein haun,
David
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
589
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
596
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
960
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten