M
mj084
Ikone
- 2.683
Sorry, aber bin ich der einzige der da keine abgerundeten Ecken sieht? Sieht für mich nach ganz normalem flachem Glas aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
junkyde schrieb:Habe mir aufgrund der zahlreichen Empfehlungen hier auch mal die Yootech Folie bestellt. Leider haftet diese bei allen drei Versuchen die ich hatte oben nicht ganz so gut, so dass man oben einen weißen Streifen am Rand sieht. Dort sammelt sich dann gerne mal der ganze Schmutz aus der Tasche.
Nicht mehr nötig ,ruebbi schrieb:schau mal beim
xperiamalia schrieb:puh, gerade die atfolix fx curved draufgemacht.
Maro247 schrieb:...Ich hab die neo hybrid hier liegen. Mit der yootech Folie passt das einwandfrei...
Ich habe mich für volgende kombie entschieden:freggeln schrieb:xperiamalia schrieb:puh, gerade die atfolix fx curved draufgemacht.
Welche genau hast Du bestellt?
Ich habe gerade versucht eine Folie von Pulesen zu "montieren". Das ging aber leider im Zusammenspiel mit eine Spigen Neo Hybrid leider überhaupt nicht.
Maro247 schrieb:...Ich hab die neo hybrid hier liegen. Mit der yootech Folie passt das einwandfrei...
Welche Yootech genau hast Du? "Vollständie Abdeckung" oder "Anti-Lifting" stehen aktuell bei Amazon zur Wahl.
Gibt es sonst noch eine Empfehlung, welche Folie zu empfehlen ist in Verbindung mit dem Neo Hybrid?
Danke & Gruß