Samsung Galaxy S7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Wenn du die Schutzfolie der Schutzfolie abziehst legt sich das ganze, da die Folie darunter ja auch dünner ist.
Ich hatte keine so großen Probleme diese abzuziehen, man muss vorsichtig sein und sollte nicht gerade eben die Nägel geschnitten haben ;)
 
Julian92 schrieb:
So wie das aussieht ist da Staub unter. Würde ich mit Wasser etwas nachhelfen.
Ja, mittlerweile ist Staub drunter. Auch ohne gings nicht drauf.

Muss wohl noch eine Probieren. Oder ob sie sich ran zieht, wenn ich sie erwärme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte echt keine Probleme. Ging problemlos. Vielleicht hattest du einfach ne schlechte charge und pech gehabt.
 
Sakronautus schrieb:
Wenn du die Schutzfolie der Schutzfolie abziehst legt sich das ganze, da die Folie darunter ja auch dünner ist.
Ich hatte keine so großen Probleme diese abzuziehen, man muss vorsichtig sein und sollte nicht gerade eben die Nägel geschnitten haben ;)


Na gut vielleicht wars meine Schuld. Also noch ein Versuch...Ich hoff die wird dann nicht von der Hülle abgehoben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sakronautus
Habs grad nochmal versucht...Keine wirkliche Besserung . Schade.
Aber ich lass mal drauf...
 
Also nachdem ich ja sämtliche Schutzfolien durchprobiert habe, bin ich jetzt dazu übergegangen, keine zu verwenden, hab das S7 in einer Radean-Tasche mit weichem Innenfutter - bis jetzt kratzfrei.
 
Hatte ich auch immer so, nur ging es mir jetzt nach Jahren immer mehr auf den Keks das Telefon extra rausnehmen zu müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3, crumbs und hellmichel
sgs3i9300 schrieb:
Hat jemand von euch schon das folgende Panzerglas getestet und kann berichten?
Ist das auch ein Glas mit Klebestreifen? Hält am Rand nicht?
Oder ist es eins für das Edge?


Panzerglas (Klick hier !)

Edit:

Noch eine (Klick ruhig noch einmal !)

So die Gläser aus dem ersten Link sind jetzt angekommen - sind definitiv für das S7 und passt auch soweit beim drauflegen erstmal - werde es die Tage mal aufbringen und berichten (die yootech-Folie ist nach paar Wochen schon sehr zerkratzt in meinen Augen)
 

Anhänge

  • 20160822_120823.jpg
    20160822_120823.jpg
    744,4 KB · Aufrufe: 391
  • Danke
Reaktionen: sgs3i9300
Bin wirklich gespannt MJ084.
Ich hoffe, dass es sich ansaugt !
 
Ja, da bin ich auch mal sehr gespannt.
 
Auf jeden Fall scheint es um den Homebutton und den Lautsprecher herum zu gehen. Das heißt, es geht ziemlich bis zum Rand.
 
Maro247 schrieb:
Also ich hatte echt keine Probleme. Ging problemlos. Vielleicht hattest du einfach ne schlechte charge und pech gehabt.
Mit der zweiten Folie das gleiche, also Müll.
 
Echt schade. Vielleicht hatte ich auch Glück [emoji23]
 
Bin echt kein Neuling, was Folien betrifft, ich ziehe die fast täglich auf die verschiedensten Geräte. Aber diese passt einfach nicht.

Ich bin auf die Glasfolie gespannt.
 
Magst net rumkommen und das Glas bei mir auftragen wenn du das eh fast täglich machst?:p
Ich tu mich da immer relativ schwer:D
 
Hallo leute.
Hab mir auf Amazon die atfolix angeschaut.
Welche ist besser die fx shock clear oder die curved clear?
 
Kommt drauf an was du willst. Wenn du noch ne hülle benutzen möchtest ist die curved clear wahrscheinlich zu passgenau und wird durch die Hülle angehoben. Außerdem ist die schwer aufzubringen. Sitzt aber perfekt dafür. Die shock hab ich selber nicht benutzt, ist halt n bisschen dicker. Ich persönlich nutze die Yootech.
 
  • Danke
Reaktionen: R4veForce
mj084 schrieb:
Magst net rumkommen und das Glas bei mir auftragen wenn du das eh fast täglich machst?:p
Ich tu mich da immer relativ schwer:D
Klar, wo muss ich denn hin? :D
 
Berlin^^
 
Lasst uns nicht so lange auf heißen Kohlen sitzen.:tongue:
Ich für meinen Teil bin wirklich daran interessiert, ob du das Ei des Kolumbus bestellt hast, oder nur eine weiteres "Klebefolien-Monster":biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Marzl85

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
589
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
596
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
960
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten