D
DaKoe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Ja eine ROCK Royce und so eine billige durchsichtige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[Z]oker schrieb:Hast du noch eine Hülle um dein S7?
freehead schrieb:Hier mal ein kleiner Eindruck, eine kleine Anleitung und ein paar Bilder von der
Fx curved clear von atfolix
Enthält:
3x Display Foile
3x Back cover Folie
1x Reinigungstuch
1xDust Remover Aufkleber
Beide Seiten Passen Perfekt auf das Galaxy s7 sind absolut randlos und sehr unauffällig Dank sehr sauberem Lasercut.
Das Schutzfolien Material ist eher weich ich würde fast sagen Latex ähnlich und klebt etwas stärker als die mir bekannten üblichen Folien. Über die Alltags Robustheit werde ich nach einer Weile nochmal berichten.
Die Haptik und Bedienung des Telefons kaum bis gar nicht verändert. Die Bedienung ist genauso teilweise etwas über sensibel wie zuvor.
Durch die leicht gummiartige Oberfläche der Folie liegt das Telefon etwas sicher in der Hand aber lässt sich genauso geschmeidig bedienen wie gewohnt.
Ich würde fast sagen die Folie zieht weniger Fingerabdrücke an und bietet somit mehr Schutz gegen den neuen fingerprint hack mit der leitenden Tinte[emoji16]
Ich habe schon etliche Folien diverser Marken auf diversen Geräten angebracht aber diese Folie lässt sich leider aufgrund der weichen Beschaffenheit etwas schwieriger anbringen als übliche Folien.
Dennoch mit etwas mühe und Geduld ist ein Staub und Blasen freies anbringen möglich ( die Staubpartikel auf den Fotos sind ober halb der Folie ich war nur zu faul es nochmal Reinraum tauglich zu wienern für die Bilder)
Es sind noch leichte Kerben auf der Folie die sich meistens nach ein paar Tagen legen ( hab ich bei anderen Folien auch schon erlebt, werde die Tage auch diesbezüglich nochmal Berichten ☺)
Insgesamt für mich ein super Ergebniss und kann diese Folie for den ersten Stand gut weiterempfehlen.
Tiz schrieb:Die yootech ist genauso! Ich habe die yootech drauf...mit spigen cover...alles tip top
[Z]oker schrieb:Natürlich gibts die, nur nicht im 3-er Pack:
Galaxy S7 Edge Schutzfolie,YOOTECH Transparent: Amazon.de: Elektronik
Da hast du natürlich rechtSakronautus schrieb:Aber nur für das Edge und nicht für das non-Edge
Für das non Edge S7 ist diese zzt. vergriffen...über amazon.com nicht aber die liefern nicht nach Dland und ich bin erst wieder nächsten Monat in den Staaten
Sieht irgendwie so aus, als ob die Yootech bei der oben und unter weiter reicht als bei mir und anderen...mavvy schrieb:Kann ich hier nicht nachvollziehen, die YooTech sitzt bei mir auch oben und unten bisher gut, ich füge frische Fotos bei... dass sie nicht ganz bis zum Rand geht wird mit Nutzung einer Hülle z.B. der Ringke Slim gar nicht mehr so ersichtlich. Nur der Ausschnitt beim Lichtsensor scheint nicht ganz sauber ausgeschnitten zu sein, da ich da eine kleine Erhebung habe, sieht man aber auch nur in der Vergrößerung, oder wenn man das S7 10cm vor's Auge hält... vernachlässigbar von daher.