Samsung Galaxy S7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 996 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal 2 von den eBaydingern bestellt, bei 5,82€ juckt es dann auch nicht so wenn sie nicht passen:D

Das erste sieht für mich aus, als wenn es für das Edge wäre.

Ja, kommt öfter vor bei China Bestellungen. Entweder falsche Bilder drin, oder das Wort Edge vergessen. Hoffen wir mal ersteres.

_Haben jetzt mal die Yootech Fullcover Folie bestellt.. Na da sind wir mal gespannt! :)

Hallo,

ich habe diese Folie: Spigen® Samsung Galaxy S7 Schutzfolie Steinheil Curved Crystal
Die Folie geht tatsächlich bis zum seitlichen Rand. Oben und unten fehlen jeweils 1,5 mm und an den runden Ecken wurde auch etwas mehr ausgespart.
Die Folie lies sich blasenfrei anbringen und hält ohne Cover auch am Rand fest.
Mit Cover (Spigen Crystal irgendwas) wird sie aber am Rand etwas hochgedrückt. Ich habe sie daher um etwa 1 mm schmaler geschnitten. Nun passt es mit meinem Cover ganz exakt, nichts hebt sich.

Ein Foto davon wäre nett:)

Ich habe es mal versucht:

20160801_163743_zpsjph1oamm.jpg

20160801_163806_zpsisq7odrl.jpg

20160801_163834_zpsrvwce0ro.jpg

• Danke
Reaktionen: mj084
Die ist ja seltsam in den Ecken [emoji15]

Die hatte ich auch...gibt weiter vorne bilder vin mir dazu...die ist super und hält auch super! Aber war mir dann zu weich...aber sonst echt super folie

Hat jemand ein Link zu den yotech Folie? Ist ja wohl im Moment die beste oder? Hält die mit case?

Such mal bei Amazon. Ja hält mit case, muss halt genau mittig sein.

Okay gibt es nur eine Version ja?

Jap...hab yootech mit spigen case...hält :)

Also bei haftet die yootech oben und unten leider nicht . Sieht doof aus.

Hmm bei mir echt ohne Probleme!

Kauft euch lieber bei ebay so ne TPU Panzerfolie.Die geht ums ganze Display und meiner Meinung nach x mal besser, als diese Folien aus Glas. Die meisten von den Glas Folien gehen nicht mal übers ganze Display, was sinnlos ist und auch komisch aussieht....

Edit:
Bei den Glas-Folien, die von Kante zu Kante gehen, hatte ich zudem Probleme mit der Display-Empfindlichkeit an den Rändern und bei den Sensortasten. Ich kanns also nicht empfehlen

Kaufempfehlung: SAMSUNG GALAXY S7 - TPU 3D SCHUTZFOLIE VORNE + HINTEN SET FOLIE PANZERFOLIE

Also, ich hab heute meine von Phonenatic Curved bekommen. Auch nur am Rand klebestreifen...
Und außerdem ist sie nicht mit dem Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear kompatibel.

Deswegen nun doch eine Folie.

Welche der drei könnt ihr nun abschließend am ehesten empfehlen:
Einige haben hier ja alle drei Folien getestet (oder zumindest zwei).

Welche ist die beste?

Also ich hatte und hab die yootech und die iVoler. Ich merke keinen Unterschied zwischen beiden Folien. Bei mir stehen aber leider beide Folien oben und unten leicht ab.
Da aber viele damit kein Problem haben vermute ich leichte Toleranzen bei der Krümmung des Glases oben und unten. Deshalb wird es wohl bei mir nicht halten. Kann ja aber sein das es bei dir geht. Dann hast du mit einer der beiden Folien ne ziemlich gute.

Ich hatte das problem damals schon beim iPhone 6. Hatte immer eine panzerglasscheibe drauf (verschiedene) überall kein Problem.
Dann hatte ich ein Tauschgerät bekommen und da musste ich dann auf Folien ausweichen weil alle Scheiben am Rand nicht mehr richtig hielten.

• Danke
Reaktionen: Sakronautus und [Z]oker
Hast du noch eine Hülle um dein S7?