Samsung Galaxy S7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

passibvb schrieb:
Na ja, habe mal ne andere bestellt, als die iVoler.
Diese hier: Galaxy S7 Schutzfolie,YOOTECH Transparent Anti-Blase: Amazon.de: Elektronik

Bewertungen sind alle sehr gut und auf den Bildern der Bewertung sieht es auch sehr gut aus.
Habe ich hauptsächlich gemacht, weil man hier für das gleiche Geld eine Folie mehr bekommt, da ich ja gerne mal ne neue drauf pack bei Kratzern.
Wie gesagt, sie soll Dienstag geliefert werden, dann werde ich berichten!
[doublepost=1467194162,1467194058][/doublepost]Habe mit auch die YOOTECH (3 Folien) bestellt die gestern ankamen und bin angenehm überrascht. Einzig ein wirklich gutes 9H Glas kann diese meiner Meinung nach aktuell schlagen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos und passibvb
Meine sollen heute kommen, ich werde berichten :)
 
So habe sie nun grad drauf gemacht.
Fühlt sich sehr gut an! Mindestens so wie die iVoler vielleicht noch minimal besser.
Sieht top aus und geht überall bis zum Rand.
Gefühlt ist sie minimal größer als die iVoler, habe aber mit meinem Spinnen Case keine Probleme.
Das einzige Problem ist, dass die Folie oben minimal nicht anliegt.
Liegt vermutlich daran, dass ich sie nicht ganz perfekt geklebt habe, habe nämlich unten mehr Platz, sieht man auch am Homebutton.
Zubehör ist das selbe dabei wie bei der iVoler, also für jede Folie(3x) ein nasses und ein trockenes Tuch und diese Dust Remove Sticker.
Bin sehr zufrieden und werde diese behalten, da man für den selben Preis eine Folie mehr bekommt.
Für Bilder einfach bei Amazon schauen, da gibt es genug(Galaxy S7 Schutzfolie,YOOTECH Transparent Anti-Blase: Amazon.de: Elektronik)

Wie sie gegen Kratzer ist wird sich zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos
Also ich habe heute die iVoler getestet, diese wäre grundsätzlich sehr schön, mit seitlich perfekter Randhaftung, wenn sie nicht oben und unten abstehen würde. Obwohl die Folie rundum leicht gebogen ist, liegt sie nur seitlich an. Sehr schade, denn sonst wär sie echt nicht schlecht. Hab dann wieder die Spigen Curved HD draufgemacht, diese ist wirklich perfekt und extrem unauffällig.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos
Hallo und guten Tag,
hat jemand eine Empfehlung für eine matte Displayfolie für das S7?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Rechtschreibung optimiert, Gruß von hagex
Lies bitte ein paar mehr Beiträge hier.
Habe eine hier mit Bildern reingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hab ich getan. Aber so wie ich es gelesen habe war das eine, die das Display wie viele andere nich komplett bedeckt hat. Oder irre ich mich da jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Rechtschreibung optimiert, Gruß von hagex
An den Seiten schon. Nur oben und unten nicht ganz.

Ne ganz bedeckende ist mir nicht bekannt
 
Eben nochmal nachgeschaut. So wie sie ist könnt ich noch mit leben.
Ansonsten kann ich auch die Folie von yootech empfehlen. Sehr passgenau und schließt überall perfekt bis zu den Rändern ab. Bedienbarkeit ebenfalls einwandfrei.
Bei mir liegt sie auch rundum perfekt an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Rechtschreibung optimiert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: passibvb
Die Yootech Folien sind mit Abstand die besten, momentan.
 
Hey leute...ich habe mal eine frage...


Hat jmd von euch Interesse an einem backskin von slickwraps?? Ich habe eins bestellt...es ist lange nicht angekommen...auf Nachfrage wurde noch eins geschickt...aber das erste ist dennoch angekommen...habe somit eins über...es ist eigtl ein komplettes skin für front...back...und seiten...

Es ist von der galactic serie...darth vader...sieht echt cool aus!

1467829725465.jpg
1467829737036.jpg
1467829742356.jpg
 
smartphoenix schrieb:
Die Yootech Folien sind mit Abstand die besten, momentan.
Ich bin enttäuscht, habe sie sehr gut zentriert in einem anlauf aufgebracht und sie hält bei mir nicht an den Rändern re u. Li.
Von der haptik ist sie ziemlich gut.
 
Also ich habe mir ein Displayschutzglas bestellt und einen Bumper für mein s6. Dazu passe ich auch noch sehr gut darauf auf :)
 
Welches Glas hast du denn bestellt?
Ist es schon da? Wie ist der Eindruck?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das Schutzglas ist von Bingsale, habe es schon bekommen. Konnte noch keine Mängel entdecken, hat sich gut aufbringen lassen. Vorher hatte ich eine 9H Hartglas Folie und die hat nie richtig gehaftet.
 
@Noodie28 : und liegt es komplett an? Auch am Rand?

Hast mal ein Link?
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
Noodie28 schrieb:
Also ich habe mir ein Displayschutzglas bestellt und einen Bumper für mein s6. Dazu passe ich auch noch sehr gut darauf auf :)

Ich glaube er ist Verkehrt hier. Er Schreibt für mein S6.
 
  • Danke
Reaktionen: shurka
Ach stimmt ja. Hab das ganz übersehen. Bin zu gespannt drauf, dass es endlich ein vernünftiges Glas gibt [emoji57]
 
Hallo,
hat jemand eine panzerglas 9h für das s7 gefunden was bis zum rand geht, und auch noch hält? :cursing:
 
nein
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
589
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
596
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
960
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten