S
shurka
Erfahrenes Mitglied
- 27
schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funnyluke schrieb:Ich verstehe echt das Problem vieler Leute hier nicht.
80% aller Leute benutzen eine Hülle. Ich in meinem Fall habe das Samsung Flipcase und dieses TPU Case
Samsung Galaxy S7 Hülle, EnGive Schutzhülle Ultra Slim Crystal Clear Case für Samsung S7: Amazon.de: Elektronik
Dazu habe ich mir am anfang ein 3er Pack Spigen Folien bestellt.
Diese gehen bis zum Ansatz des Radius. Setzt man das S7 nun in die Silikonhülle gibt es noch einen quasi unsichtbaren Spalt von einem halben mm.
Ist doch alles top und das Display ist geschützt. Nachteile hat man keine. Selbst ohne Hülle ist die (gut aufgebrachte) Folie fast unsichtbar
Heute angekommen. Bin eigentlich der totale Pfuscher wenns um Displayfolien geht.XtremeAt schrieb:Hab mir jetzt auch die Ivoler bestellt. Bin dran gewöhnt dass ich Phones mit Folie benutze. Beim S7 ohne Folie gleitet der Finger nicht so gut übers Display wie mit ner Folie.
passibvb schrieb:Also ich hatte von atFolix zuletzt die Curved Clear und davor die Shock Clear drauf. Mir haben aber beide nicht wirklich gefallen. Die Curved, weil da einfach dieses TPU Gefühl auf dem Bildschirm war und bei ausgeschaltetem Display immer diese Schleier unter der Folie waren. Sie war zwar exakt bis zu allen Rändern und sah bei eingeschaltetem Bildschirm auch echt top aus, aber dieses Touch Gefühl hat mich echt gestört. Außerdem fühlte es sich echt instabil an. Ich hab zwar in knapp 3 Wochen keinen Kratzer rein bekommen, aber irgendwie fühlt es sich nicht hart an.
Dann habe ich mir Samstag diese Folie hier bestellt:
Galaxy S7 Schutzfolie [3D Full Coverage], iVoler [2 Pack] Premium Kante zu Kante Full Screen Gebogene Kante HD-Kristall Schutzfolie Displayschutz für Samsung Galaxy S7- [voller Deckung] [keine Blase] [Premium Klar] [Blendfreie]- Lebenslange Garantie:Amazon.de:Elektronik
Kam heute an und habe sie direkt drauf gemacht.
Ich muss sagen echt top Eindruck bis jetzt!
Die Folie geht nicht ganz soweit wie die Curved Clear, aber noch weit genug. Ich denke so 1mm kürzer ist sie wohl.
Das ist auch gut so, denn so kann ich meine geliebten Cases weiter nutzen ohne dass die Folie am Rand abgeht.
Und das wichtigste ist, sie fühlt sich am wie das Glas vom Bildschirm, ist gefühlt auch härter und wirft keine komischen Schleier unter der Folie!
Sollte sich noch was zum negativen wenden in den nächsten Tagen oder Wochen werde ich mich hier melden, aber bis jetzt ist sie top!