Samsung Galaxy S7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

jackpot82 schrieb:
Hast du die Dbrand Folie getestet?
Ja habe sie drauf und bin zufrieden. Ich habe noch 2 die ich abgeben würde (Matt schwarz Backskin). Wer aus Hamburg Interesse hat einfach per PN melden (Versand auch möglich gegen Vorkasse, 12€ Stück).
 
Hat noch jemand eine Spigen Curved Folie für mich übrig? Anscheinend kommen die ja im 2er Pack und das anbringen geht so gut und leicht dass man sowieso nur eine Folie davon benötigt. Einfach per PN bei mir melden falls ihr noch eine loswerden wollt.
 
@aidenCwell

ich habe den Verkäufer direkt angeschrieben und nachgefragt, er hat mir versichert, dass es komplett Transparent sind, es handelt sich lediglich nur um irgendein Foto. Habe mich zwar innerlich gefragt, warum man nicht gleich richtige Fotos hochlädt naja.
Ich habe die bestellt, warte noch immer und warte und warte, selbst aus Asien habe ich eine bestellt. Da warte ich noch länger.
[doublepost=1463738569,1463738536][/doublepost]@Christor
kannst Du denn Fotos hochladen? Wäre super.
 
hallo,
heute ist meine spigen folie aus den usa gekommen.
recht zügig muss ich sagen hatte sonntag bestellt und heute samstag waren sie schon da.
das aufbringen ging recht einfach hatte mehr zu kämpfen den streifen wegzubekommen von meiner 9h folie die mitten im bild aufhörte.
jetzt sitzt sie sehr gut beim ersten versuch.
bläschen konnte ich komplett mit etwas kraft rausdrücken auch aus der mitte.
die folie fällt auf dem display gar nicht auf. oben und unten sieht man halt die ränder aber das ist ja normal.
kann sie auf jeden fall empfehlen und passt auch perfekt mit meinem spigen thin fit case.

liebe grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos und noraja
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Danke:)
[doublepost=1463857434,1463857334][/doublepost]Was für eine Marke ist das?
Glasfolie oder Folie?
 
Das ist das einzige, was drauf steht.

uploadfromtaptalk1463857717267.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Ist aber keine Glasfolie oder?
 
Nein ist eine normale, aber trotzdem sehr solide Folie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
20160521_164228.png 20160521_164310.png Guten Morgen,
ich habe gestern mein Case inkl. 9H Schutzglas erhalten und bin mehr als enttäuscht über diesen Fehlkauf.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist das Schutzglas viel zu klein, (Händler sagt, das wäre normal das die kleiner sind) ich habe horizontal sowie vertikal jeweils 1cm wo das Display bzw die gesamte Vorderseite meines S7 ungeschützt ist. Dann kann ich auch gleich auf ein Schutzglas verzichten, denn dieses hier ist für mich unbrauchbar.

Meine Frage nun ist, ob es überhaupt Panzerglas/Schutzglas für das S7 gibt, welche das komplette Display schützt oder ob wieder ich zu den herkömmlichen Folien greifen muss?

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
aidenCwell schrieb:
Guten Tag,

auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Schutzglas für mein S7, das die leicht abgerundeten Kanten abdeckt. Weiter oben wurde ja dieses Artikel von @jackpot82 verlinkt: Samsung Galaxy S7 Panzerglas 9H Curve Full Cover Schutzglas Echtglas

Habe aber nicht verstanden, ob sie jetzt was taugt. Ist es wirklich Transparent? Auf den Fotos sieht es nämlich leicht gräulich aus.

Vollkommen transparent.Hab sie seit Samstag dran und bis jetzt kann ich nicht meckern. Geht auch bis fast an den Rand, fehlen vllt. wenige mm.

Kann leider also über Haltbarkeit nichts sagen. Aber wenn das so bleibt, geht's mMn nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch
@Tabbi2

das ist nicht normal. ich würde von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. Bei anderen geht es zwar auch nicht bis zum Rand. Aber das was Du da hast, ist mehr als nur ne Geldabzocke. Man verkauft den Kunden auch noch für Dumm. Das ist eher ne Folie für ein S5 mini oder so.
[doublepost=1463989541,1463989305][/doublepost]Gerade eingetroffen. Habe sie mal drauf gelegt nur zum groben schauen. Geht bis zum Rand. Ist PanzerGlas :)
 

Anhänge

  • 20160523_094135.jpg
    20160523_094135.jpg
    946,4 KB · Aufrufe: 401
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch und 425724
Ist das jetzt die aus Hong Kong oder wo sie her kommt? Oder die vom deutschen Händler in Würzburg?
 
@jackpot82: wenn du das angebracht hast, bekommen wir dann auch noch Bilder zu sehen? Vor allem wüsste ich gerne, ob auch ein case noch passt.
 
@Jan0sch
Das ist der deutsche
[doublepost=1463998051,1463997861][/doublepost]@Rudi Ratlos
Genau das möchte ich auch gerne wissen ;) aktuell ist noch die Folie drauf, die zwar ok ist, auch bis zum Rand geht. Aber finde das Gleiten drauf nicht gut. Da es wie Plastik oder Gummi ist. Klebrig quasi.
 
@jackpot82 wir wollen Bilder sehen [emoji3]
Und ein Kauflinck [emoji38]
 
Den Kauflink hatte ich bereits in meinen Post´s zuvor. Vor heute Abend wird es nichts mit dem aufbringen.
 
@Tabbi2
bei mir wars auch so.
hatte die folie bei amazon bestehllt war von mumbi.
hatte den händler angeschrieben und habe anstandslos mein geld zurück bekommen.
zusätzlich habe ich noch 2 normale mumbi folien bekommen.
diese konnte ich jedoch nicht nutzen weil ich morgens gerade die spigen folie aufgebracht hatte.
 
Also ich hatte von atFolix zuletzt die Curved Clear und davor die Shock Clear drauf. Mir haben aber beide nicht wirklich gefallen. Die Curved, weil da einfach dieses TPU Gefühl auf dem Bildschirm war und bei ausgeschaltetem Display immer diese Schleier unter der Folie waren. Sie war zwar exakt bis zu allen Rändern und sah bei eingeschaltetem Bildschirm auch echt top aus, aber dieses Touch Gefühl hat mich echt gestört. Außerdem fühlte es sich echt instabil an. Ich hab zwar in knapp 3 Wochen keinen Kratzer rein bekommen, aber irgendwie fühlt es sich nicht hart an.
Dann habe ich mir Samstag diese Folie hier bestellt:
Galaxy S7 Schutzfolie [3D Full Coverage], iVoler [2 Pack] Premium Kante zu Kante Full Screen Gebogene Kante HD-Kristall Schutzfolie Displayschutz für Samsung Galaxy S7- [voller Deckung] [keine Blase] [Premium Klar] [Blendfreie]- Lebenslange Garantie:Amazon.de:Elektronik

Kam heute an und habe sie direkt drauf gemacht.
Ich muss sagen echt top Eindruck bis jetzt!
Die Folie geht nicht ganz soweit wie die Curved Clear, aber noch weit genug. Ich denke so 1mm kürzer ist sie wohl.
Das ist auch gut so, denn so kann ich meine geliebten Cases weiter nutzen ohne dass die Folie am Rand abgeht.
Und das wichtigste ist, sie fühlt sich am wie das Glas vom Bildschirm, ist gefühlt auch härter und wirft keine komischen Schleier unter der Folie!
Sollte sich noch was zum negativen wenden in den nächsten Tagen oder Wochen werde ich mich hier melden, aber bis jetzt ist sie top!
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Noob., junkyde, DSC05 und 3 andere
Danke passibvb. Genau diese Folie habe ich gestern auch bestellt und hoffe das sie gut ist. Die atfolix fand ich grausam, keine einzige hat richtig gehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191 und passibvb

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
589
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
596
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
960
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten