Samsung Galaxy S7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

jackpot82 schrieb:
Habe gestern meine Folie bekommen. Ich würde davon abraten. Ich habe schon massig Folien rangemacht. Aber das stellte hier mal ne Herausforderung da. Habe alles Staubfrei gemacht. Hatte die Folie auch perfekt drauf. Ein paar Blasen die ich wegbekommen hatte. Nun dann dachte ich, super Ergebnis, ziehe mal die obere Folie ab. Da zieht der Sticker die komplette Folie runter und zack kam Staub drunter und ich fummel mir erneut ein ab. Danach ganz vorsichtig und geht der Sticker ab.... oh man dachte ich. Fazit: nicht empfehlenswert, zudem fühlt sich die Folie extrem gummiartig an und die Display Haptik ist deutlich schlechter geworden. Zudem was mir einfällt. Es gab noch ne Folie für die Rückseite. Ich nehme an das kaufen die dazu. Die klebt richtig. Ähnlich wie Dbrand Folien. Außerdem ist die nicht mal perfekt von den Maßen her. Überall sind ein paar mm am Rand Abstand. Der Link zur Folie:

Samsung Galaxy S7 Schutzfolie,Repou Displayschutz Deckt Gesamte Front Displays & Rückseite für Samsung Galaxy S7 Ultra-klareKristallklar: Amazon.de: Elektronik


Was ich aber gestern noch gefunden habe, denkt Ihr das Glas geht über den ganzen Screen? Jemand sowas bestellt?

3D Echt Panzerglas 9H Schutz Folie Tempered Glas Samsung S7 Curved Transparent

oder

3D Panzerglas 9H Full Cover Curved Panzerfolie Hartglas für Samsung S7 Edge / S7

Verstehe auch nicht, warum man diese Folien nicht transparent macht, statt weiß, schwarz, gold etc.

Panzerglas 9H Samsung Galaxy S7 Tempered Echt Glas Display Schutz Weiß
Hab mir die aus dem zweiten link mal bestellt. Die farbigen gehen ja wohl bis an den Rand deswegen hoffe ich mal dass die transparente das auch tut. Hab mich auch lang gefragt warum man das furchtbare farbige nicht einfach komplett transparent macht.

Werde berichten
 
Leider ist der Preis extrem gestiegen. Warum auch immer. Vielleicht Angebot und Nachfrage.
 
Na hoffentlich ist das wirklich so :) bin gespannt
 

Anhänge

  • asdfsdf.JPG
    asdfsdf.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 367
@Jan0sch

ich glaube damit wollten die nur sagen, ist mit einer zusätzlichen Folie behaftet. Die soll man ja auch vorher abziehen, das schreiben die ja auch explizit unten.
Ich habe mir auch eine bestellt. Wobei es ewig dauert bis die ankommt :(

ich die Info früher, wären mir die fünf Euro lieber dafür das ich es in zwei Tagen habe.

Die Jungs haben auch Volltransparent. Habe extra nochmal nachgefragt. Sind nur Beispiel Bilder.

Samsung Galaxy S7 Panzerglas 9H Curve Full Cover Schutzglas Echtglas
 
Ja hab schon gesehen dass es wohl 3-4 Wochen dauert ... Die voll transparente habe ich ja bestellt ;)
 
Jap, hätte ich die Email vorher erhalten, dass der Deutsche Händler auch Volltransparent hat, würde ich es für fünf Euro mehr bei Ihm bestellt. Hätte es spätestens in 4 Tagen.
 
@myedition

ehm warum hast denn nicht gleich die Folien gekauft, die eh zu kurz sind. Dann muss man nichts abschneiden.
 
Gibt es gute matte Folien, die das ganze Display bedecken und auch am Rand halten? Hat jemand sowas montiert?
 
@jackpot82

weil diese viel zu kurz sind?! So passt sie prima wie ich finde....
 
hallo,
nachdem ich voller vorfreude vorgestern mein s7 bekommen habe und auch am selben tag die 9h folie von mumbi staunte ich nicht schlecht.
dachte erst ich hätte die falsche folie in einer s7 verpackung. aber nein die ist einfach total müll und hört mitten auf dem display auf.

nachdem ich mich hier komplett eingelesen habe, habe ich mir gestern die spigen curved crystal hd in der usa bucht geholt.
jetzt meine frage ich besitze noch als backcover, die Spigen thin fit.
Hat jemand diese kombination? oder liftet sich die folie mit dem cover?

viele dank
 
Kann denn schon jemand etwas zu den Glasfolien sagen die mittlerweile zu hauf bei ebay und amazon verkauft werden. Wie passen diese und gehen sie wirklich über das ganze Display ohne sich zu lösen?
 
Hab noch keine bekommen...
 
@noxx89
Nein, hebt nicht ab. Folie ist mit allen getesteten cases kombinierbar - unter anderem mit spigen thin fit.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos
Also ich habe mittlerweile eine echt gute gefunden. Passt meines Erachtens und hält bislang echt gut. Werde euch auf dem laufenden halten. Also falls diese Folie noch nicht erwähnt wurde ---> hier kommen ein paar Fotos...
uploadfromtaptalk1463657910402.jpg
uploadfromtaptalk1463657916875.jpg


Scratch stopper Frame Samsung. Finde den schwarzen Rahmen jetzt nicht mal so störend.
 
Link dazu ?
 
Guten Tag,

auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Schutzglas für mein S7, das die leicht abgerundeten Kanten abdeckt. Weiter oben wurde ja dieses Artikel von @jackpot82 verlinkt: Samsung Galaxy S7 Panzerglas 9H Curve Full Cover Schutzglas Echtglas

Habe aber nicht verstanden, ob sie jetzt was taugt. Ist es wirklich Transparent? Auf den Fotos sieht es nämlich leicht gräulich aus.
 
Hab mir auch mal ein S7 gegönnt , habe bei ebay ne Panzerfolie mit hülle für 2€ oder so bestellt und sieht so aus als ob die gut passen würde ( mit spigen curved verglichen ) hab das S7 zwar noch nicht ( Vertragsgerät) aber lad mal ein Bild hoch sobald ich das Teil draufklatsch
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
589
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
596
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
960
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten