ayno
Stamm-User
- 1.414
Habe heute auch die FX-SHOCK CLEAR von Atfolix bekommen. 3 Stück für Vorne und Hinten.
Sind ganz ok, und Haften auch gut.
Sind ganz ok, und Haften auch gut.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
p4scal schrieb:Benötigt man heute überhaupt noch Folien? Oder ist das Gorilla Glas noch nicht so Kratz beständig?
Christor schrieb:Hi, hat schon jemand mal dbrand Folien bestellt? Die machen einen ganz guten Eindruck.
Ich würde mir nur ein schwarzes mattes Backskin (10$) bestellen, da sie laut anderen Threads guten Grip bieten. Die glatte Rückseite macht mich wahnsinnig.
Würde jemand aus Raum Hamburg mitbestellen wollen (vsk frei ab 35$, sonst 9$ teilen, dann PN)?
Es geht nicht um jammern an sich, nur kann ich auch nicht verstehen, dass diese Folie nicht mehr auf dem deutschen Markt angeboten wird. Die Folie kostet ja auch eigentlich nur 8€, was für eine Plastikfolie ok wäre. Aber 12€ Versand stehen dann nicht mehr im richtigen Verhältnis dazu, finde ich.foxhound schrieb:ein smartphone für 600-700€ aber dann an 20€ für eine vernünftige Folie jammern