Samsung Galaxy S7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Also quasi vergleichbar mit der spigen.
Gibt es einen Link welche du genau hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
die folie ist ganz dünn
und am anfang ist sie nur gummiartig
ich habe sie jetzt 4 tage drauf und das gummigefühl ist weg
hier ist mal der link
atFoliX Schutzfolie Samsung Galaxy S7 Folie - 3er Set - FX-Curved-Clear speziell für gewölbte Displays +++ vollflächiger Schutz bis zum Rand +++: Amazon.de: Elektronik


edit

vor dem aufbringen sollte man die trägerfolien an den abzuglaschen einmal vorlösen
dann gehen sie einfacher ab
vermute durch den laserschnitt sind sie etwas leicht verschmolzen/verbunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem der @Folix tritt vor allem auf, wenn man ein Case benutzt. Dann heben sich eben die Seiten. Ohne ist sie sicherlich sehr gut.
 
stefan191 schrieb:
Will mir auch mal diese Spigen Folie bestellen und dazu noch gleich ein Case von Spigen. Kostet zusammen ca 30 Euro. Bezahle ich da irgendwelche Zoll Gebühren?



Ich habe keinen zoll bezahlt!ich habe aber auch nur die Folien bestellt.


Ps. Es hebt sich bis jetzt nichts an!alles sitzt perfekt auch mit case :)
 
@Tiz bei mir hebte es sich am Anfang eins zwei mal aber jetzt sitzt es! Mit Case.
 
Ist die frage welche jetzt besser ist. Spigen oder atfolix?
 
Da tendiere ich eher zur Spigen. Vor allem die Kombination mit dem Case aus eigenem Hause scheint mir zu funktionieren.
 
Also hier mal nach ein paar tagen...ich hoffe ihr erkennt was...

Mit orginal samsung protective case...keine probleme
 

Anhänge

  • 1461841384996.jpg
    1461841384996.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 570
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos
Hallo,

ist die Folie denn wie die atFolix? Siliconartig ? Bei der atFolix ist es schon so das man nach ein Paar tagen sich daran gewöhnt aber ich will mich nicht an eine Siliconartige oberfläche gewöhnen.

Ist denn die "neue" Speiegen Folie eher Kunstoff oder eher Silicon ?

Grüße Chris
 
Bei meiner Spigen ging das gummiartige Gefühl beim wischen sehr schnell weg. Anfangs war ich schon am fluchen, aber schon nach sehr kurzer Zeit hörte das auf und seitdem mag ich sie nicht mehr hergeben.
 
Dieses gummiartige Gefühl bei der atFolix ist doch total genial. Vor allem weil man dadurch keine Fingerabdrücke sieht. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
 
Same here!!! Am anfang dachte ich...wtf...der finger stoppt beim gleiten...aber nach ca. 10 minuten war das weg!!ich will sie nicht mehr missen!!!!
 
Habe mir die auch bestellt. Bei Amazon aber erst ab 1. Mai wieder lieferbar.
 
ist zufällig jemand von euch aus Berlin und will eine atfolix curved oder spigen Folie los werden?

Oder kennt jemand einen berliner Laden der was gutes anbietet in der Hinsicht?

im Saturn am Alex haben sie die Folie von Zagg.

die hat hier ja auch jemand empfohlen
 
Kennt zufällig jemand diesen Spigen Displayschutz Galaxy S7 Screen Protector GLAS.tR SLIM HD
Wie sind die Erfahrungen mit Spigen Cover und Displayschutz Glas/Folien im Zusammenspiel, werden die Folien oder das Glas vom Cover angehoben?
 
Habe mal wieder etwas gefunden:
LiquidNano: Unsichtbare Beschichtung möchte Smartphone-Displays unzerstörbar machen
Ob das etwas taugt? Schön wärs ja... ;)
Hier ist der Link zum Video

Kennt zufällig jemand diesen Spigen Displayschutz Galaxy S7 Screen Protector GLAS.tR SLIM HD
@Exlphone: Genau dieses Glas habe ich noch in der Schublade liegen. Es ist zwar ein klitzekleines Stück größer als das Glas, was ich im Moment drauf habe ABER es geht auf keinen Fall bis an die Ränder. Ich hoffe (gehe davon aus) dass das Spigen curved da besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rudi Ratlos,
Hast du das über? Wenn ja dann alles andere per PN
 
ich hab mir jetzt mal für die Rückseite die "FX-Shock-Clear"-Version von Atfolix bestellt.

Möchte aber hier dringend von dieser abraten. Hält einfach nicht an den Ecken und löst sich leider immer wieder :(
 
Bei mir nicht. Hält wunderbar
 
wohl Glück gehabt ;) habe es dreimal versucht (weil drei drin waren), bei allen hat sie sich unten gelöst, mal links, mal rechts....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
589
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
596
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
960
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten