Samsung Galaxy S7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Direkt auf der spigen Seite kann man es nicht bestellen nur auf ebay USA hier ist der link noch mal

eBay

Kostet 8euro + 12euro Versand nach Deutschland

Video zum angucken ist auch auf der eBay Seite verlinkt
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Heute für 10 EUR im Media Markt gekauft.
Der letzte Schrott.


uploadfromtaptalk1461596936452.jpg
 
Also ich habe die auch und finde das die Folie nicht schlecht ist.
 
Black_Focus schrieb:
Ich habe jetzt zum zweiten mal die spigen crystal cr. Doch auch hier löst sie sich an den ecken (nich wegen dem case). Ich versteh nur nicht warum. Habs alles richtig sauber gemacht und so. Ansonsten top folie

Bei mir das gleiche Bild, wenn auch nicht ganz so schlimm.

Habe es reklamiert und nach Rücksendung der Schachtel und einer Folie (hab zwei versucht korrekt zu montieren, bei beiden das Problem an den Ecken) mein Geld zurück erhalten. Zehn Euro für eine Folie die nicht voll passt find ich nämlich zuviel des Guten.

Jetzt lass ich die zweite Folie solange drauf, bis das Spigen Glas Cover nach Deutschland kommt und bezahlbar ist.

Hatte davor ein Glas Cover von ebay, dass ich noch vor Release bestellt hatte und dann irgendwann nach drei Wochen geliefert wurde - Crystal Case und zwei Glas Cover für 5€. Die haben an den kompletten Seiten nicht gehalten, da hat es um einige mm gefehlt.
 
Ist heute aus den usa geliefert wurden...versand ca 1 woche also echt flott...ich bau die heute abend in ruhe an...und sag dann meinen eindruck :)
 

Anhänge

  • 1461685612502.jpg
    1461685612502.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos, Black_Focus und glanzparade
Ist heute aus den usa geliefert wurden...versand ca 1 woche also echt flott...
Hatte der Barak O. vermutlich gleich mal in seinem Flieger mitgebracht :)

Ich hab wohl mit meiner weichen Spigen Crystal CR Folie Glück gehabt ... nun schon seit 2 Wochen drauf und es hat sich -trotz diversem Wechsel verschiedener Backcover - noch nichts an den Rändern gelöst. Dennoch warte ich immer noch auf eine matte Foilie im Angebot.
 
Sooo ich habe es angbracht...ist leider kein glas...aber es zieht sich wie ein glas selbstständig fest...blasenfrei!!!man sieht sie kaum echt sehr dünn!am anfang war sie etwas...hmm...wie Gummi...also der finger hat gestoppt...aber nach 10 minuten war dieses Gefühl weg!ich bin eigtl ein glas freund...aber diese von spigen ist echt genial!1 woche Lieferzeit ist richtig schnell aus den usa!

Ich habe mal bilder gemacht...ich hoffe ihr erkennt die folie ;)

Habe ein cover von samsung dieses protective cover und es gibt keine probleme damit!die folie bedeckt 99% würde ich sagen


Ich hoffe ihr erkennt was...


Ich bin bis jetzt echt begeistert
 

Anhänge

  • 1461691510927.jpg
    1461691510927.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 603
  • 1461691523300.jpg
    1461691523300.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 618
  • 1461691531461.jpg
    1461691531461.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 604
  • 1461691539189.jpg
    1461691539189.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 581
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, Mandibula, Volkerer und 2 andere
Hat auch keiner gesagt dass es glas is
 
Schreib mal bitte mit der Zeit, ob die Folie schnell zerkratzt.
 
Scheint die erste anständige Folie für das S7 zu sein. Danke für die Bilder @ Tiz

Mal sehe wann die hier zu vernünftigen Preisen bestellbar sein wird.
 
Mein ist ebenfalls heute gekommen, am 21.04. Bestellt.
@Tiz

Da stimme ich meinen Vorredner vollkommen zu.

Auch ich hab heute die Folie aus der USA bekommen und eben draufgemacht. Montage ist wie panzerglas nur viel dünner. Hab ein Case von spigen drauf und es passt die Folie hebt nicht ab bis jetzt. Werde die Tage noch mal berichten.

Auf jeden Fall von mir absolute Kaufempfehlung!
 

Anhänge

  • 14616893240311254531690.jpg
    14616893240311254531690.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos und DSC05
Wenn ich dich richtig verstehe ist es nichts anderes wie die anderen Folien... Wahrscheinlich ganz weich wie die von atfolix und deshalb dieses gummiartige Gefühl
Edit:
Wie muss ich mir die spigen beim aufbringen vorstellen? Abrollen wie bei Folie oder mit einem Mal rauf legen und sie saugt sich fest?
 
glanzparade schrieb:
Wenn ich dich richtig verstehe ist es nichts anderes wie die anderen Folien... Wahrscheinlich ganz weich wie die von atfolix und deshalb dieses gummiartige Gefühl
Edit:
Wie muss ich mir die spigen beim aufbringen vorstellen? Abrollen wie bei Folie oder mit einem Mal rauf legen und sie saugt sich fest?



Du legst sie drauf und sie saugt sich fest!wie panzerglas!

Dazu sind auch solche klebeteile die du auf die front klebst dass kein fettfilm von dem fingern unter der Folie ist.

Dann glatt streichen...fertig...man sieht sie nicht und man fühlt sie nicht!!

Absolute Kaufempfehlung!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos und glanzparade
Hallo,

ich habe schon eine PanzerGlas Scheibe ausprobiert, allerdings ging diese nur bis etwa 5 mm vom Rand. Die Scheibe sah schrecklich aus und zb. in den Kontakten konnte man seitlich den Schieber nicht richtig benutzen. Im Moment habe ich die Folie von AT... drauf passt hervorragend. Leider wird die Folie von allen Hüllen die ich habe, etwas am Rand gestaucht.

Wenn ihr gute Erfahrungen mit Folien oder Scheiben habt bitte Posten

Gruß Jan
 
Will mir auch mal diese Spigen Folie bestellen und dazu noch gleich ein Case von Spigen. Kostet zusammen ca 30 Euro. Bezahle ich da irgendwelche Zoll Gebühren?
 
ich habe mir die folie von atfolix gekauft, für vorne und hinten sind je 3 folien drinn
sie bedeckt das komplette display, auch die ecken
habe ein s-view cover, original von samsung, und das hebt die folie nicht vom rand ab
das anbringen hat gleich beim erstenmal geklappt
ich habe es, wie in der beschreibung beschrieben, nach dem duschen im bad angebracht
daher nicht ein einziger fusel unter der folie
das gummiartige gefühl ist acuh komplett verschwunden
es sieht so aus als wenn keine folie drauf ist :) :)
 
Kannst du mal Fotos machen? Ist diese Folie an den Seiten dann quasi gebogen?
 
Nein, sie ist ganz dünn und gummiartig.
 
Gibt doch genügend Bilder und Berichte über die @folix Folie hier im thread.

Einfach mal weiter vorne suchen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
589
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
596
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
960
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten