Samsung Galaxy S7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Hallo,
ich habe das Set von Ebay bekommen # 178
für den Preis Klasse , die Glasfolie geht auch nicht bis zum Rand , die Hülle passend und stramm.

Nun habe ich mir aber auch noch die "ZAGG INVISIBLE hd dry " bestellt , beides ist heute angekommen und ich hab mich für die Preiswerte Variante entschieden.
Wie kann ich die ZAGG zurück schicken und mein geld zurück bekommen finde nirgends wies geht , hat jemand schon sein Geld zurückverlangt , bitte Info.


Oder möchte jemend die Folie haben "original verpackt und nichts beschädigt ,

Preis wäre 19.99 bezahlt , ich würde diese dann incl. Versand 17 € verkaufen
 
ketwiesel schrieb:
Hallo,
ich hebe gerade dieses Set bestellt , bei diesen Preis kann man nichts falsch machen. Sogar Panzerglas H9

HANDY HÜLLE + PANZER GLAS FOLIE Silikon Case Tasche Schutz Cover Transparent

Das hab ich mir auch bestellt und es ist heut gekommen. Die Hülle ist sehr gut gemacht. Recht schlank, aber absolut passend für das S7.
Das Glas dazu hat exakt die Maße vom der Spigenfolie. Hab ich aber noch nicht drauf. Die Spigen hab ich frauf gelassen, da sie recht gut passt.. Sie muss halt genau angebracht werden, dann ist auch das gesamte Display drunter. Das bisschen Rand stört mich nicht. So ist das S7 gut verpackt und schaut auch noch toll aus.
 

Anhänge

  • IMG-20160419-WA0000_1280x720.jpg
    IMG-20160419-WA0000_1280x720.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 743
  • IMG-20160419-WA0001_1280x720.jpg
    IMG-20160419-WA0001_1280x720.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 738
  • IMG-20160419-WA0002.jpg
    IMG-20160419-WA0002.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 738
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Hat jemand schon die Spigen CURVED CRYSTAL versucht und weiß, wo man sie bekommen kann. Im XDA-Forum sind viele davon angetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordZwiebel Ich wette, dass ist das gleiche Cover wie alle anderen, die nur am Farbrand Kleber haben und sich daher mit Case lösen, siehe Jetech, Coral oder mein link. Das Schicksal scheinen alle Screens zu teilen, die es mit diesem farbigen Rand gibt.

@Rudi Ratlos Diese scheinen mit den Case zu halten,
Anscheinend gibt es auch schon einen neue Version, die auch oben und unten bis zum Rand geht. Allerdigs kann man sie meines wissens nicht über amazon.com beziehen, da stehtbei mir keine Lieferung nach germany möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos
Genau so eine Folie wie in dem Video suche ich . die alles abdeckt aber nicht durch mein spigen Case angehoben wird wie es zur Zeit mit der at folix curved der Fall ist .... Schade das es die nicht für Deutschland gibt
 
Dann suchen wir schon zu zweit, storm90. Wenn das Produkt etwas taugt, ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit, dass die Folien auch in Deutschland erhältlich sind.
 
smith1212 schrieb:
@LordZwiebel Ich wette, dass ist das gleiche Cover wie alle anderen, die nur am Farbrand Kleber haben und sich daher mit Case lösen, siehe Jetech, Coral oder mein link. Das Schicksal scheinen alle Screens zu teilen, die es mit diesem farbigen Rand gibt.

@Rudi Ratlos Diese scheinen mit den Case zu halten,
Anscheinend gibt es auch schon einen neue Version, die auch oben und unten bis zum Rand geht. Allerdigs kann man sie meines wissens nicht über amazon.com beziehen, da stehtbei mir keine Lieferung nach germany möglich.


Auf der seite von spigen kann amn sich die nach Deutschland schicken lassen...aber 13 dollar versand ;)
 
Oder hier gerade im Angebot im 2er pack


eBay
 
  • Danke
Reaktionen: ecoboosts
Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Nachricht.
Leider wird das Produkt vorerst in Deutschland nicht angeboten.
Wir können dir bedauerlicherweise auch nicht mitteilen, zu welchem Zeitpunkt es erhältlich sein wird.

Viele Grüße
Daniel vom Spigen Facebook-Team
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos und smith1212
Also ich habe es bestellt ;) das 2er pack...und auf der homepage von spigen kann man germany auswählen...ich werde berichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos
Barin schrieb:
Das hab ich mir auch bestellt und es ist heut gekommen. Die Hülle ist sehr gut gemacht. Recht schlank, aber absolut passend für das S7.
Das Glas dazu hat exakt die Maße vom der Spigenfolie. Hab ich aber noch nicht drauf. Die Spigen hab ich frauf gelassen, da sie recht gut passt.. Sie muss halt genau angebracht werden, dann ist auch das gesamte Display drunter. Das bisschen Rand stört mich nicht. So ist das S7 gut verpackt und schaut auch noch toll aus.

Das Set habe ich mir auch bestellt und heute drauf gemacht
Das Glas sieht sehr bescheiden aus .
Das Cover ist nicht schlecht.
 

Anhänge

  • IMG_0375.JPG
    IMG_0375.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 527
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
hat jemand schon nähere Infos / Erfahrung zu der hier?
Samsung Galaxy S7 edge Display Schutz Folie kristall: Amazon.de: Computer & Zubehör

Liest sich finde ich soweit ganz gut. ansonsten kann ich die Herangehensweise von Spigen mit dem Aussparen der Ecken nachvollziehen. Habe meine Folie ähnlich "geschnitten" an einer Seite, damit sie sich nicht mehr abhebt. Bis es ne vernünftige Alternative gibt, langt das erstmal. Allerdings wäre mir nen Glas wohl auch lieber, aber das scheint wirklich von der Produktion verdammt schwierig zu sein.

PS .. soll die normale sein, nicht edge :D
 
Wie versprochen, berichte mal kurz über die Samsung Galaxy S7 edge Display Schutz Folie kristall: Amazon.de: Computer & Zubehör Folie.

Laut Bestellstatus ,sollte die Folie erst nächste Woche bei mir eintreffen,aber sie bereits nach einem Tag in meiner Packstation.

Geliefert werden zwei Folien. Für Vorder-- und Rückseite.
Die Folie für die Rückseite, bedeckt nicht die ganze Gehäuserückseite.

Gewechselt bin ich von atFolix Displayschutzfolie,welche sehr passgenau war,aber dieses gummiartige Gefühl,war nichts für mich.

In Lieferumfang, waren Reinigungstücher. Das feuchte Tuch,kann man geschlossen halten.Es schmiert ;-)

Außerdem, befanden sich zwei Rabatt-Gutscheine in meinem "Paket" (5 % und 10 %).

Bei kurzzeitiger Verwendung meiner Hülle für das S7, hob sich die Folie nicht ab.
Bei Benutzung der VR Brille,verschiebt sich nichts.

Das es sich bei der Folie um eine Folie und kein Panzerglas handelt,läßt sich das Display uneingeschränkt bedienen.

Etwas übertrieben,finde ich den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheJakal und STEFANPEPE
Ich habe jetzt zum zweiten mal die spigen crystal cr. Doch auch hier löst sie sich an den ecken (nich wegen dem case). Ich versteh nur nicht warum. Habs alles richtig sauber gemacht und so. Ansonsten top folie
 

Anhänge

  • 1461405227027.jpg
    1461405227027.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 499
@Black_Focus

Das liegt an den Ecken, ist bei mir auch. Leider. Hab vorgestern mir auch die anderen spigen folie aus ebay USA, die in vorderen Beiträgen erwähnt wir, bestellt da sind die Ecken sozusagen abgeschnitten.
 
Inwiefern abgeschnitten?
 
@Black_Focus Das meine ich mit abgeschnitten :biggrin:
 

Anhänge

  • id_s7_curved_cr_hd_05_grande.jpg
    id_s7_curved_cr_hd_05_grande.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 554
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und Black_Focus
Muss ich mir wohl auch mal ansehen. Zu bekommen auf der seite von spigen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
589
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
596
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
960
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten