D
duich
Dauer-User
- 238
Wo hast du gekauft? Evtl plagiat erwischt.
Manual sagt das hier:
Manual sagt das hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maltonator schrieb:@duich Auf deinem Screenshot steht es doch: "eventuell"
Wie sieht eure Unterseite denn aus? Habe meine mal beigefügt.
Akku lädt verhältnismäßig langsam im Vergleich zum normalen Kabel ohne Schnelllademodus.
Bei mir sieht das Etikett auch etwas anders aus, so wie bei Maltonator. Ich habe hier kein Durchblick mehr. Zu Bandit1976, Lagen vergöttert ja nun mal zum Akku, Akku Ladung.rohorubo schrieb:Definitiv mit Lüfter wenn Schnellladefunktion aktiviert ist. Ein bisschen anders sieht die Etikettr schon aus. Hab meine Station direkt von Samsung
Anhang anzeigen 505679
duich schrieb:Wo hast du gekauft? Evtl plagiat erwischt.
Manual sagt das hier:
Maltonator schrieb:@duich Auf deinem Screenshot steht es doch: "eventuell"
Akku lädt verhältnismäßig langsam im Vergleich zum normalen Kabel ohne Schnelllademodus.
Sehe mal auf deiner Verpackung nach, ob die Seriennummer mit Gerät übereinstimmt. Die Dinger laden auch nicht richtig, Summen leise und kein Lüfter vorhanden.Maltonator schrieb:@duich Auf deinem Screenshot steht es doch: "eventuell"