Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
titan72c schrieb:wenn ich z.b. das gerät aus dem vorherigen post bei amzon angucke, sind da bewertungen drin, bei denen mir echt schlecht wird.
Meines fiept nicht. Es steht allerdings auch auf dem Flur. Trotzdem habe ich noch nie was gehört.titan72c schrieb:fieps-geräusch
Die Station hatte ich auch mal, und zwar in zwei Exemplaren. Nie wieder! Wenn das Phone nicht auf ein Zehntelmillimeter genau lag, ging gar nichts los.Miaz602 schrieb:Ich meinte die hier: Samsung EP-NG930
Schon möglich, aber bei meiner Tevina-Station höre ich kein Pfeifen.maik005 schrieb:Wird aber bei allen induktiven Stationen mehr oder weniger stark sein?
Flashlightfan schrieb:Die Station hatte ich auch mal, und zwar in zwei Exemplaren. Nie wieder! Wenn das Phone nicht auf ein Zehntelmillimeter genau lag, ging gar nichts los.
Ich hatte beide Exemplare im örtlichen Saturnmarkt bekommen - erst die eine gekauft und dann die andere im Austausch. Sie sahen "original" aus. Funktioniert haben beide nicht richtig.Miaz602 schrieb:als Original- und als Nachbau
Hab ich das irgendwo behauptet ? Nein, ich gehe davon aus, bei Saturn die Original-Ladegeräte von Samsung aus dem Regal genommen zu haben. Ich habe weiter vorn in diesem Faden schon einiges dazu geschrieben.maik005 schrieb:eine illegale Produktkopie bei Saturn?!
Hab ich. Das hat aber @Miaz602 geschrieben. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ich bei einem Ladeneinkauf bei Saturn nicht der Meinung bin, einen Nachbau erwischt zu haben. Ich kann nichts dafür, wenn Du das anders interpretiert hast. Und damit soll es genug sein.maik005 schrieb:du hast "Original als auch Nachbau" zitiert.
Richtig.Klicker schrieb:Gefühlsmäßig neige ich zum normalen Laden...