T
TheWatcher
Erfahrenes Mitglied
- 38
Habe mich auch gestern bereits auf der HP angemeldet, aber nichts gehört. Kam bei euch eine Bestätigungsmail?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf welche E-Mail Adresse hast du geantwortet? Wenn ich Antworte kommt 5min später immer eine E-Mail zurück das sie nicht erreichbar ist und somit nicht versendet wurde -.-JasonMason schrieb:Habe direkt gefragt ob ich ein 2. zum Testen bekomme da wir heute 2 edge geliefert bekommen, mal gucken was Stefanie dazu schreiben wird.
Edit: Da Fragen nichts kostet. Ich bekomme diesen 40 % billiger.
Qi Schnellladegerät(10W Output Max) CHOETECH mit Smart Lighting Sensor für Samsung Galaxy Edge ZB Samsung Galaxy S7/S7 Edge, S6 Edge+, Note 5 und allen andere Qi-fähiges Smartphone-schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ich habe direkt auf die Mail geantwortetpeacepoker schrieb:Auf welche E-Mail Adresse hast du geantwortet? Wenn ich Antworte kommt 5min später immer eine E-Mail zurück das sie nicht erreichbar ist und somit nicht versendet wurde -.-