Tester gesucht - QI Ladegerät Schnellladegerät für Samsung Galaxy S7 Edge

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich auch gestern bereits auf der HP angemeldet, aber nichts gehört. Kam bei euch eine Bestätigungsmail?

Nein es kam nix

Hab mich auch gerade angemeldet und eine PM hinterlassen.
Schön wenn man so mal zu einem Tester werden kann.

Mfg

Ich bin auch dabei.

Ich wurde heute gefragt welches Modell ich genau testen möchte und wann ich mein S7 bekomme, denke auch das damit an Bord bin.
Hat bei mir ca 4 Tage gedauert bis ich eine Reatkion bekommen habe, das ist ok finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
JasonMason schrieb:
Habe direkt gefragt ob ich ein 2. zum Testen bekomme da wir heute 2 edge geliefert bekommen, mal gucken was Stefanie dazu schreiben wird.
Edit: Da Fragen nichts kostet. Ich bekomme diesen 40 % billiger.
Qi Schnellladegerät(10W Output Max) CHOETECH mit Smart Lighting Sensor für Samsung Galaxy Edge ZB Samsung Galaxy S7/S7 Edge, S6 Edge+, Note 5 und allen andere Qi-fähiges Smartphone-schwarz: Amazon.de: Elektronik
Auf welche E-Mail Adresse hast du geantwortet? Wenn ich Antworte kommt 5min später immer eine E-Mail zurück das sie nicht erreichbar ist und somit nicht versendet wurde -.-

na stephanie@

Für mich wirkt das im Moment aber eher wie eine Verkaufsaktion als ein echtes Review....

• Danke
Reaktionen: Darkman
Ich habe heute auch eine E-Mail von CHOETECH/Stefanie bekommen. Dort wurden mir 2 Geräte genannt mit einem Link auf Amazon. Hab erstmal geantwortet und gefragt wie es nun weitergeht. Hab bis jetzt noch keine Antwort.

• Danke
Reaktionen: peacepoker
peacepoker schrieb:
Auf welche E-Mail Adresse hast du geantwortet? Wenn ich Antworte kommt 5min später immer eine E-Mail zurück das sie nicht erreichbar ist und somit nicht versendet wurde -.-
Ich habe direkt auf die Mail geantwortet

Bei mir kommt dann immer ne Fehlermeldung :(

Mir wurde gerade per Mail auch ein 40% Rabatt angeboten falls ich ein Ladegerät von denen kaufe und dann bei Amazon und hier einen kleinen Bericht schreibe. Hoffe zumindest dass ich das alles richtig verstanden habe. Denn Code habe ich aber auch noch nicht. Hab zurückgeschrieben das ich das gern so machen würde.

Genau das wurde mir auch gesagt.
Dann werden wir wohl bald in diesem Forum sehr viele Berichte über die Geräte lesen :biggrin:
Ich selber bin mir noch nicht sicher ob ich es mache... seriös klingt das ganze schon.
Evtl. wird man ja wieder als Tester für neue Produkte ausgewählt wenn man seine Sache gut macht :biggrin:

Also bei mior hieß es entweder "for free" oder "Rabatt" bin mal gespannt was bei dem Code rauskommt, ich hoffe doch sehr "for free" :p

Welcher wurde euch angeboten?

In der ersten Mail stand auch for free oder good discounted price. In der zweiten Mail stand dann 40%.

Mich hat das Ladepad abzüglich des Rabattes noch unverschämte 1 Euro gekostet :D

Also mein Code geht leider noch immer nicht :-(

Und in der Mail steht nirgendwas was von 40% vlt dann auch nur 1€ :D

Jason das zweite Qi Ladegerät finde ich von dem auch schönsten hatte gehofft das dies einem angeboten wird. Naja wie du gesagt hast man kann ja mal fragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.