M
Michael18
Neues Mitglied
- 3
@nene
welche Karte hast du?
welche Karte hast du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Karte hast du?sebiauskoeln schrieb:ich hab auch 95/85 und komme über a1 bench auf 75 lesen und 45 schreiben und das ist schon ein top wert
Hi,Wiidesire schrieb:Also, die Patriot LX 200GB MicroSDXC hält ihr Werbeversprechen. 40 MB/s sequentielle Schreibgeschwindigkeit. Fegt die SanDisk Ultra komplett weg...
Netter Nebeneffekt vom Upgrade: Die Patriot hat 3GiB mehr Speicherplatz (186 GiB vs. 183 GiB).
Werde mich vermutlich am Wochenende mal hinsetzen und einen Vergleich zwischen PSF200GMCSDXC10, SDSDQUAN-200G-G4A und MB-MD128DA/EU leer und befüllt sowohl im Surface als auch S7 Edge machen und auf YouTube stellen.
Hier schonmal ein Screenshot zu PSF200GMCSDXC10 leer im Surface Pro 3:
Für 72,3€ pro Stück (2 Stück für 144,59€ bei Amazon.fr gekauft) für mich ein sehr zufriedenstellender Kauf, zumindest wenn sie nicht gleich kaputt gehen. Die 79,99€ bei Amazon.de gehen völlig in Ordnung, die SanDisk ist langsamer und teurer...