Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrisbert schrieb:
ich habe das damals mit einem Locher gelöst - war stressfrei und hat funktioniert

Mittlerweile wird die aber Softwareseitig deaktiviert sobald du das cover benutzt

Das Clear Cover ist optisch irgendwie nicht so der Hit, das schöne Design des S7 geht komplett flöten. Weiß es nicht welche hülle es werden soll, die ganzen Cases mit Klappe kommen für mich nicht in Frage.

Ich habe mir bei amazon diese bestellt: mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S7 Edge

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S7 Edge: Amazon.de: Elektronik

Aber ich habe sie noch nicht bekommen, ich hoffe sie taugt etws :)

Ich wollte mir zuerst das S-View Cover kaufen, aber das mit dem aufklappen da ...ist nicht so meins...

Hat jemand zufällig vielleicht diese mumbi Tasche ? Falls ja, wie ist sie ?

SimonSez schrieb:
Hab mir auf deinen Rat hin die Folie bestellt und es ist die falsche!
Nicht bestellen!
viel zu groß!
:glare:

Jo, kann ich bestätigen...was für'n Mist :-(
Habe bei Amazon ne entsprechende Warn-Rezension verfasst.

Es gibt ab ca. 19. März die bewährten Stilgut Ledercases.
Entweder als Flipcover oder im Bookstyle. Hab das Flipcover am "großen gelben Fluss" bestellt.

Hab heute mein Spigen Liquid Crystal Case bekommen. Haptik ist absolut Top. Das einzige Problem ist, dass ich es nicht per Induktion aufladen kann. Nutze das T300SL von EasyCHEE. Morgen kommt mein anderes Case, das Spigen Slim Armor. Mal schauen ob es damit funktioniert. Wäre blöd wenn nicht :/

bonovox schrieb:
Jo, kann ich bestätigen...was für'n Mist :-(
Habe bei Amazon ne entsprechende Warn-Rezension verfasst.
Folie? Hülle, oder? Und die ist ehrlich zu gross? Habt ihr sie vlt unabsichtlich für's s6 edge+ bestellt?

Hallo Cilow
hab auch das Spigen Liquid Crystal Case und das Induktion laden funktioniert Super mit der Original Samsung Induktion Ladestation (EP-PG920I).Drauflegen und fertig.
Gruß
balu222

Zuletzt bearbeitet:
Hi Balu222
Danke, ansich wollte ich mir auch 2 Lader holen. Die sollten aber nicht liegen sondern lieber stehen, eben so wie beim T300SL.
Wenn ich deine Variante (EP-PG920I) holen würde, müsste ich dann zum neuen Samsung Model greifen, oder gibts andere Kombo's um ein es stehend aufladen zu können?

Hallo Cilow
das kann ich dir leider nicht sagen.

@SimonSez @bonovox

Habe die Bestellung heute auch erhalten und ich kann als dritter bestätigen, dass diese Hüllen viel zu gross sind.
Tut mir leid. Habe geglaubt, dass sie sich verschrieben haben mit dem S7 Plus und das diese eben für's Edge passend ist, weil es sonst kein Edge zur Auswahl gibt. Beim S6 damals hat alles gepasst.
Dann werde ich mal den/die Verkäufer/Firma anschreiben und die Artikel zurücksenden.
Sorry nochmal.

• Danke
Reaktionen: Sparky81
Hallo zusammen,

ich war gerade bei Saturn und habe mir das original LED View Cover von Samsung für das S7 edge für 69,90 € gekauft. Ich habe mich schon riesig auf das Cover gefreut, da ich es auch für mein Note 4 hatte und damit voll zufrieden war. Aber jetzt kommt die Ernüchterung. Das Cover zeigt weder eine Whatsapp noch eine Nachricht von NTV an. Beim Cover für das Note 4 hatte ich 4 rotierende Punkte, wenn z.B. von Whatsapp eine Nachricht reingekommen ist. Auch nach einem Anruf kamen die Punkte. Jetzt sehe ich nur während es schellt, dass ein Anruf reinkommt. Danach ist das Display wieder aus.

Ich bin total enttäuscht. Hat jemand von Euch noch einen Tipp? Kann man doch noch etwas einstellen? Die kleine Anleitung gibt nichts an weiteren Einstellungsmöglichkeiten her. Das ist für fast 70 € zu wenig. Dann tausche ich es wieder um.

Vielen Dank und Grüße
Vincente

Schau mal in den Einstellungen unten unter Zubehör ob und was du einstellen kannst

Unter Einstellungen - Zubehör kann ich nur die automatische Entsperrung einstellen und einem Kontakt ein kleines LED-Bild (z.B. ein Herz oder eine Tulpe) zuordnen.

Wenn ich einen Anruf, oder eine SMS erhalten habe, sehe ich den Hörer bzw. kurz einen Briefumschlag. Danach ist das Cover wieder dunkel und der Hörer bzw. der Umschlag erscheinen erst wieder, wenn ich das Cover auf und zu geklappt habe. Dann habe ich aber auch schon auf dem Display gesehen, dass jemand angerufen hat bzw. eine SMS reingekommen ist. Andere Benachrichtigungen werden nicht dargestellt.

Ok, also leider Ähnlich unausgereift wie mein S View Cover
Schade

Und beim Note 4 hat es so toll funktioniert :-(

Vincente67 schrieb:
Hallo zusammen,

ich war gerade bei Saturn und habe mir das original LED View Cover von Samsung für das S7 edge für 69,90 € gekauft. Ich habe mich schon riesig auf das Cover gefreut, da ich es auch für mein Note 4 hatte und damit voll zufrieden war. Aber jetzt kommt die Ernüchterung. Das Cover zeigt weder eine Whatsapp noch eine Nachricht von NTV an. Beim Cover für das Note 4 hatte ich 4 rotierende Punkte, wenn z.B. von Whatsapp eine Nachricht reingekommen ist. Auch nach einem Anruf kamen die Punkte. Jetzt sehe ich nur während es schellt, dass ein Anruf reinkommt. Danach ist das Display wieder aus.

Ich bin total enttäuscht. Hat jemand von Euch noch einen Tipp? Kann man doch noch etwas einstellen? Die kleine Anleitung gibt nichts an weiteren Einstellungsmöglichkeiten her. Das ist für fast 70 € zu wenig. Dann tausche ich es wieder um.

Vielen Dank und Grüße
Vincente
Danke für die Info, also 50 Euro sparen und gleich das Flip Wallet kaufen.

Ja, ich werde auch nach dem normalen Cover gucken. Schade, dass Note 4-Cover war so toll. Aber hierfür sind 70 € zuviel. Ansonsten ist das Cover von der Optik her sehr schön und fühlst sich auch gut an.