Homie1990
Stamm-User
- 120
chrisbert schrieb:ich habe das damals mit einem Locher gelöst - war stressfrei und hat funktioniert
Mittlerweile wird die aber Softwareseitig deaktiviert sobald du das cover benutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrisbert schrieb:ich habe das damals mit einem Locher gelöst - war stressfrei und hat funktioniert
Hab mir auf deinen Rat hin die Folie bestellt und es ist die falsche!Destination86 schrieb:
SimonSez schrieb:Hab mir auf deinen Rat hin die Folie bestellt und es ist die falsche!
Nicht bestellen!
viel zu groß!
Folie? Hülle, oder? Und die ist ehrlich zu gross? Habt ihr sie vlt unabsichtlich für's s6 edge+ bestellt?bonovox schrieb:Jo, kann ich bestätigen...was für'n Mist :-(
Habe bei Amazon ne entsprechende Warn-Rezension verfasst.
Danke für die Info, also 50 Euro sparen und gleich das Flip Wallet kaufen.Vincente67 schrieb:Hallo zusammen,
ich war gerade bei Saturn und habe mir das original LED View Cover von Samsung für das S7 edge für 69,90 € gekauft. Ich habe mich schon riesig auf das Cover gefreut, da ich es auch für mein Note 4 hatte und damit voll zufrieden war. Aber jetzt kommt die Ernüchterung. Das Cover zeigt weder eine Whatsapp noch eine Nachricht von NTV an. Beim Cover für das Note 4 hatte ich 4 rotierende Punkte, wenn z.B. von Whatsapp eine Nachricht reingekommen ist. Auch nach einem Anruf kamen die Punkte. Jetzt sehe ich nur während es schellt, dass ein Anruf reinkommt. Danach ist das Display wieder aus.
Ich bin total enttäuscht. Hat jemand von Euch noch einen Tipp? Kann man doch noch etwas einstellen? Die kleine Anleitung gibt nichts an weiteren Einstellungsmöglichkeiten her. Das ist für fast 70 € zu wenig. Dann tausche ich es wieder um.
Vielen Dank und Grüße
Vincente