Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XperiaZx schrieb:
Samsung clear Cover.
Unterstützt Am besten das Design diesmal auch mit kanten Schutz.
Nur die zusätzliche SchutzFolie nervt. Hat eine sehr scharfe kante. Ein Schutz für den Schutz was fürn Müll.
Hab sie entfernt und die klebe Reste mit Nagel Lack Entferner eliminiert.
Jetzt ist das case perfekt.

Gruß
[doublepost=1457390143,1457390053][/doublepost]Clear Cover EF-QG935 für Galaxy S7 Edge, Schwarz:Amazon.de:Elektronik
Wo ist die Schutzfolie angebracht?

Kann mir nicht helfen, aber wenn diese ClearCover von Samsung das beste Case fürs S7 Edge sein soll...

Das Teil macht das S7 Edge ja noch größer. Weiß auch nicht, wozu die globigen Kanten sind. Hatte es mir bei Media Markt zwar gekauft, aber gestern einmal an meinem S7 Edge angebracht und direkt wieder entfernt und mein Case aus Kunstsoff (weich) angebracht...

SPADA 024127 BC Backcase Galaxy S7 edge

falls es jemanden Interessiert

Kann jemand schon was zum LED-Cover von Samsung sagen? Ich würde mir das wirklich gerne bestellen, zögere aber momentan noch, da noch keinerlei Bewertungen vorliegen. Beim Clear View Cover, das ich zuerst haben wollte, wird scheinbar schon bemängelt, dass die Front nicht richtig aufliegt und immer leicht geöffnet bleibt...

Daher nutze ich momentan noch das Spigen Thin Fit in Kombi mit einer Adore June Tasche (da noch keine Displayschutzfolie vorhanden) :smile:

Ja, wundert mich auch. Dürft aber eh für das Edge sein. Wenn nicht, wird es zurückgeschickt.
Meine Spigen ist auch soeben angekommen. Lade dann Fotos hoch sofern sie gewünscht werden.
Die Caseday wird wahrscheinlich noch eine Spur dünner sein.

@ott-muc Hinten auf dem Cover, man spürt sie deutlich wen man seitlich vom Coverrand nach innen wischt -ohne is schöner :)

Hallo,

ich habe mir ein Clear View Cover geholt mit nem leicht schlechtem gewissen da das Cover vom s6 ja kratzer verursacht hat. Kann jemand mir die angst nehmen oder soll ich es wieder zurück geben?

gruß

Kubi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beitrag angepaßt, wegen Beitragssplitting.
also ich hatte ein Note 4 und ein S6 edge bei beiden das S-View Cover drauf und keine Kratzer - kommt halt aber auch immer auf die Hostentasche an - was da so alles drin rumfliegt :)

ott-muc schrieb:
War das beim Clear (View) Cover vom S6 auch schon? Falls Nein, könnte es sein, dass Samsung die Innenfläche geändert hat, um die früher aufgetretenen DISPLAY-Kratzer zu verhindern?
Nein, war beim S6 nicht so. Display-Kratzer werden dadurch nicht verhindert, da dies auf dem Cover für die Hinterseite ist.

XMeetJasperX schrieb:
Kann jemand schon was zum LED-Cover von Samsung sagen? Ich würde mir das wirklich gerne bestellen, zögere aber momentan noch, da noch keinerlei Bewertungen vorliegen. Beim Clear View Cover, das ich zuerst haben wollte, wird scheinbar schon bemängelt, dass die Front nicht richtig aufliegt und immer leicht geöffnet bleibt.

Was möchtest du denn wissen? Ich habe es drauf und bin genauso zufrieden wie mit dem vom Note4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
Das LED-Cover funktioniert ja per Induktion. Merkt man da was bezüglich des Akkuverbrauchs? Wie schließt der Deckel? Und wie ist die Qualität insgesamt? Wenn du schreibst, du bist zufrieden, klingt das ja schonmal nicht schlecht :biggrin: Hab's mir jetzt mal in den Warenkorb gelegt :thumbsup: Hätte eigentlich schon gerne ein Original Case. Bin eben nur noch unschlüssig, ob LED oder Clear View...

Zum LED-Cover habe ich folgende Frage: Beim Note 4 wurde z.B. eine Art Equalizer angezeigt wenn Musik gespielt wurde, oder bei einer eingehenden Whatsapp Nachricht erschien dieser drehende Kreis - beides habe ich jetzt beim S7 Edge mit LED-Cover nicht. Anrufe werden hingegen wie gewohnt angezeigt und auch SMS als Briefumschlag. Gibt es da eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?

XMeetJasperX schrieb:
Das LED-Cover funktioniert ja per Induktion. Merkt man da was bezüglich des Akkuverbrauchs? Wie schließt der Deckel? Und wie ist die Qualität insgesamt? Wenn du schreibst, du bist zufrieden, klingt das ja schonmal nicht schlecht :biggrin: Hab's mir jetzt mal in den Warenkorb gelegt :thumbsup: Hätte eigentlich schon gerne ein Original Case. Bin eben nur noch unschlüssig, ob LED oder Clear View...

• zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen
  • Deckel schließt perfekt, super weiches Leder
  • Qualität: es fühlt sich weicher an als das vom Note 4, ich hoffe aber das es genauso robust ist

@AJOG
Zum LED-Cover habe ich folgende Frage: Beim Note 4 wurde z.B. eine Art Equalizer angezeigt wenn Musik gespielt wurde, oder bei einer eingehenden Whatsapp Nachricht erschien dieser drehende Kreis - beides habe ich jetzt beim S7 Edge mit LED-Cover nicht. Anrufe werden hingegen wie gewohnt angezeigt und auch SMS als Briefumschlag. Gibt es da eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?[/QUOTE]

• der Equalizer kommt scheinbar nur noch bei Samsungs Music App (vorher ging das auch mit TunIn, Sonos uvm.)
  • Whats App kann ich erst morgen testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
orsyyy schrieb:
Kann mir nicht helfen, aber wenn diese ClearCover von Samsung das beste Case fürs S7 Edge sein soll...

Das Teil macht das S7 Edge ja noch größer. Weiß auch nicht, wozu die globigen Kanten sind. Hatte es mir bei Media Markt zwar gekauft, aber gestern einmal an meinem S7 Edge angebracht und direkt wieder entfernt und mein Case aus Kunstsoff (weich) angebracht...

SPADA 024127 BC Backcase Galaxy S7 edge

falls es jemanden Interessiert

Nice, dürfte wohl die hier sein: Spada -024127 Ultra Slim Schutzhülle für: Amazon.de: Elektronik

Sieht bisher nach der besten Hülle aus, eben weil die so dünn und schlank ist.

Wie fühlt sich das Material an? Plastik-artig? Leicht gummiert?

Edit: So, auch mal bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir das S View Cover geholt auf raten meines Kollegen, da das Clear View Cover beim S6 ja Kratzer verursacht hat. Was mir beim Clear View auch fehlt ist der Kantenschutz an der Seite wo der Powerknopf ist.
Was ich allerdings beim S View Cover blöd finde, das die LED deaktiviert wird, und das Fenster bei vielen Nachrichten nicht angeht und man so garnicht mitbekommt ob was gekommen ist oder nicht. Man kann auch leider nicht viel einstellen, was aber die Modelle davor ja auch schon der Fall war.
Was mir aber absolut ein Rätsel ist, warum hat Samsung das Cover nicht angepasst und als Einstellungsmöglichkeit das Always On Display mit eingebracht? Das wäre für dieses Cover ja eigentlich absolut perfekt und meiner Meinung nach sogar noch besser als die aktuelle Anzeige im S View Cover.
Mal schauen ob ich mir vielleicht doch nach einer Zeit noch ein anderes Cover zulege.

Mandibula schrieb:
das macht auch einen guten Eindruck !

ich werde doch wohl eher zum CaseMate tendieren.

da ganze soll ja auch sicher in meiner einstellbaren BRODIT ( passiv ) Autohalterung passen.
Ich hatte auch immer aktive brodit Halterungen. Würde ich wieder haben, aber welche Hülle dazu?

Hopperrapper schrieb:
Was ich allerdings beim S View Cover blöd finde, das die LED deaktiviert wird, und das Fenster bei vielen Nachrichten nicht angeht und man so garnicht mitbekommt ob was gekommen ist oder nicht.

ich habe das damals mit einem Locher gelöst - war stressfrei und hat funktioniert

@Chatt

Deshalb habe ich mir auch die passive einstellbare Brodit -Halterung damals gekauft !

Da gibt es durch die Einstellmöglichkeit der Brodit auch mit dem CaseMate Tough keine Probs

Vg,

Michael