Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dachte die is heller. Hm dann doch lieber die in satinsilber. Die hab ich schon für mein s6 edge. Auf jedenfall ein top case

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ich mache gleich ein foto im hellen. Im licht ist die auch heller

Das wäre ja klasse:)

Bittesehr. Hoffe das hilft.

Anhänge

• 1457264448062.jpg
    1457264448062.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 768
  • 1457264470011.jpg
    1457264470011.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 681
  • 1457264494517.jpg
    1457264494517.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 703
  • Danke
Reaktionen: edlover
Vielen Dank. Is bestellt

@ott-muc
Das weiß ich nicht.
Sobald mein Edge da ist stelle ich mal Vergleichsbilder zwischen meinem Cover vom z3 compact und dem S7 edge ein.

• Danke
Reaktionen: ott-muc
Hallo!

Ich schwanke zwischen dem LED-Cover und dem Wallet-Cover. Das LED-Cover ist interessant, auf der anderen Seite finde ich beim Wallet die Funktion gut, dass das Display aus bzw. an geht beim Auf- und Zuklappen. Zudem sollte das induktive Laden mit Cover möglich sein.

Meine Erfahrung beim S6 ist, dass das Laden sogar mit umgeklapptem Flipcover möglich ist.

Welche Schutzhülle habt ihr euch gekauft bzw. würdet ihr euch kaufen? Ich bin eher der typ von dünnen und unauffälligen hüllen etwas empfehlenwertes dabei?

Danke falls jemand antwortet ^^

Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beitrag angepaßt, wegen Beitragssplitting.
mglinka99 schrieb:
Hallo!

Ich schwanke zwischen dem LED-Cover und dem Wallet-Cover. Das LED-Cover ist interessant, auf der anderen Seite finde ich beim Wallet die Funktion gut, dass das Display aus bzw. an geht beim Auf- und Zuklappen. Zudem sollte das induktive Laden mit Cover möglich sein.

Das geht aber beim LED Cover auch alles, und eine Karte kannst du auch noch hinein stecken.
Also ich habe das LED Cover am Note4 und würde es jederzeit wieder nehmen. Zumal es diesmal noch viel mehr Funktionen bietet.

• Danke
Reaktionen: mglinka99
danke für die info. das hilft mir entschieden weiter

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
andi1231 schrieb:
Welche Schutzhülle habt ihr euch gekauft bzw. würdet ihr euch kaufen? Ich bin eher der typ von dünnen und unauffälligen hüllen etwas empfehlenwertes dabei?

Habe ich in den passenden Thread verschoben. Hier wirst du Antworten auf deine Frage finden. Und wie gesagt - stelle bitte zukünftig deine Fragen in den richtigen Threads und nicht alle in einen.
Danke.

BB

@andi1231
Schau mal auf Seite 9 Beitrag #81 ist meine Hülle, sehr minimalistisch, schön dünn und leicht matt.
Ansonsten einfach mal im Thread stöbern, da wirst du was finden ;)

Hi,

Also ich hatte mir dieses Bestellt Link.
Konnte es auch schon testen,da ich mein Edge schon am Sa erhalten hab.
Ist soweit ganz ok,aber das Feature mit dem Seitenbildschirm/Seitenlicht ist damit nicht richtig nutzbar.
Es wird zum Teil durch die Tasche verdeckt.

Bilder Folgen

andi1231 schrieb:

Habe diese gekauft, wird nachher gleich rangeklipst. Überlege allerdings mir das LED Cover zu holen, da warte ich aber erst einmal paar Berichte ab.

Hab meine Hülle aus MediaMarkt, 10€.
0,3mm dick, transparent, aus bissl härterem Gummi, aber dennoch weich.

Anhänge

• 20160307_200840.jpg
    20160307_200840.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 565
  • 20160307_200851.jpg
    20160307_200851.jpg
    2 MB · Aufrufe: 561
  • 20160307_200911.jpg
    20160307_200911.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 550
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Samsung clear Cover.
Unterstützt Am besten das Design diesmal auch mit kanten Schutz.
Nur die zusätzliche SchutzFolie nervt. Hat eine sehr scharfe kante. Ein Schutz für den Schutz was fürn Müll.
Hab sie entfernt und die klebe Reste mit Nagel Lack Entferner eliminiert.
Jetzt ist das case perfekt.

Gruß
[doublepost=1457390143,1457390053][/doublepost]Clear Cover EF-QG935 für Galaxy S7 Edge, Schwarz:Amazon.de:Elektronik

orsyyy schrieb:
Hab meine Hülle aus MediaMarkt, 10€.
0,3mm dick, transparent, aus bissl härterem Gummi, aber dennoch weich.
Wow sieht gut aus

Definitiv. Hab mir auch die Hülle von Samsung geholt für 30 oder 40 Euro. Dieses Clear Cover. Aber finde ich viel zu globig und zu teuer.

Diese hier für 10 Euro ist perfekt.

Hier ein Video von verschiedenen Spigen Cover. Der Typ ist auch echt lustig. Vielleicht ist was dabei für den ein oder anderen. Ich habe mir übrigens das 2. geholt.

Zuletzt bearbeitet: