Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases
Ich suche ein robustes Panzer Case für das Galaxy S7 Edge. Bei meiner Suche bin ich fündig geworden, aber vielleicht gibt es noch bessere Alternativen wie das hier: SCHUTZHÜLLE FÜR DAS GALAXY S7 EDGE
Ich bekomme am nächsten Montag das Clear View Cover. Hat das schon jemand? Laut Amazon soll die äußere Oberfläche etwas anders, strukturierter sein. Die Samsung Hotline kann darüber gar keine Auskunft geben...
Ach man ich kann mich nicht entscheiden ob ich mal eine Raedon oder Fitbag nehme, hatte ich sonst noch nie! Ich nehme eigentlich immer eine schicke Ledertasche mit Auszugsfunktion, aber Aktuell gibst noch keine tolle Auswahl an diesen!
Hatte jahrelang Fitbag, diese sind gut verarbeitet, tragen minimal auf. Aber... wenn jemand anruft, muss man es herausschieben/ziehen und dann hat man zwei Teile in der Hand. Wenn man vorher eine Tasche getragen hat wird es kompliziert. Zudem bietet das Case nach oben hin nicht wirklich einen Schutz, zumal mit der Zeit das Handy lockerer drinsitzt und im Falle eines Sturzes etwas herausrutscht und damit das Handy auf das blanke Gehäuse fallen kann. Klingt etwas theoretisch, aber 2 oder 3 Jahre Fitbag-Erfahrung lassen mich jetzt bei S7 Edge davon Abstand nehmen.
@Destination86
Deswegen schrieb ich ja, Nachbestellungen nicht ausgeschlossen
Aber ohne Case wollte ich eben nicht da stehen, falls das Gerät bald ankommt.