Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@UncleBarisch mumbi TPU Hülle.. Dir ist Mega dünn, sitzt aber bei meiner einen Tick locker bzw darf gern etwas strammer sitzen. Verwende Grade die spigen ultra thin und bin sehr zufrieden!

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Ich habe die ersten 2 Monate die Ringke Slim genutzt. Sehr gutes Case.
Allerdings aufgrund dessen, dass das Edge pur ein Handschmeichler ist habe ich jetzt seit 1 Woche ein dbrand Skin Leder drauf und muss sagen dagegen ist selbst das Slim Case mega klobig :D
Pur ist das Gerät einfach ne Wucht. Für unterwegs hab ich dann nur ne Shocksock.

Boah, das "dbrand skin" kommt ja mega geil.
Wo gibt's die zu kaufen?
Aber Schutz ist halt natürlich gleich null.

Schutz gleich 0 kannste so net sagen. Es schützt gegen Kratzer und punktuelle Stöße. Nur nicht gegen Stürze zb. Aber runterwerfen tu ich meine Geräte eigentlich eh nie (toi toi toi)
Die dbrand Skin's bekommste hier
Das Leder ist wirklich sehr nice. Ich bestell mir vllt noch n Carbon Skin.
8f665f713e1fb72b8357e76f4831f84b.jpg

41ca7333f6cefd3734997cf3cc781c03.jpg

Sehr sehr geil.
Kannte ich bis dato nicht!
Werde mir erst einmal eine Hülle von Spigen (Link oben) kaufen o.ä... Aber so ein Skin kommt dann auf jedenfall mal.
Wie lange ist da der Versand von der Zeit her?

Im Schnitt 1 Woche. Ich musste 2 warten, da ich an einem Special Offer Day bestellt hatte, wo es 30% auf alles gab

Was hast für das komplette Skin inkl. Versand hingeblättert?

14 €

Das geht echt.

Das war definitiv recht günstig für die klasse Qualität

Bekommst du die Dbrand Skins auch wieder locker ab? Habe hier auch drei Stück liegen, aber bin mir nicht sicher ob die jemals wieder vom Gerät abgehen. Hatte eines von der Folie gezogen, was schon relativ schwer ging, und wollte es aufkleben. Bin dann verrutscht und hab das Dbrand Skin an einer Ecke angeklebt. Um es loszumachen braucht ich auch ein wenig Kraft.

Sind das Folien?

@meynhanburg

Ja das sind Folien die etwas dicker sind als normale Schutzfolien. Außerdem gibt es die Dbrand Skins in verschiedene gutaussehenden Designs.

• Danke
Reaktionen: meynhamburg
@Freeddi ich musste nach dem Kleben um die Kamera auch korrigieren. Die halten wirklich sehr stark, aber soll ja auch so sein und trotzdem konnte ich meins 3x korrigieren und ging jedes mal rückstandsfrei runter und verzog sich auch nicht.
Wie gesagt spitzen Qualität

Werde ich sicher irgendwann einmal bestellen.
Die Carbon und Steinoptik kommt mega.
Jetzt aber erst einmal mein S7 Edge am Dienstag empfangen und ordentlich mit einem nicht all zu dicken Case schützen.
Hab mal 4 komplett transparente Hüllen gekauft, 3 von Spigen und 1 von Ringke Fusion.
Die beste wird behalten!

@cubeikon Kratzer wären mir egal, dafür gibt es Folien.. Aber so n case was for stürzen schützt hat doch was...

Hallo

kann mir jmd eine robuste Folie (am besten tempered glass) in Verbindung mit dem UAG Case empfehlen?
Jmd bereits Erfahrung mit UAG Case und Folien?

Danke