Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin voll zufrieden mit dem orig. Samsung Leder Cover liegt super in der Hand und trägt kaum auf

heatschgern schrieb:
Ein Clear Cover hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen.
Aber hat das nicht eine recht billige Optik?

Es gibt von Spigen ja auch ein durchsichtiges Cover.
Galaxy S7 Edge Case Liquid Crystal

das ist das was ich auch habe, anfangs sind die tasten etwas schwer zu erkennen und zu drücken, aber das ändert sich mit der zeit.
kann es echt empfehlen

Hab hier im Thread mal ein billiges Clearcase rezensiert. Von MoKo auf Amazon. Trägt kaum auf und alle Tasten mit spürbarem Klicken sehr gut zu bedienen. Schutzfolien funktionieren damit auch.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
crystal case ging zurück

Ich suche ein cover mit der man bei geschlossener Hülle anrufe entgegen nehmen kann.
Kennt da jemand was?

Das Original Samsung Clear Cover kann das glaube ich

• Danke
Reaktionen: Mason2k10
Jup, aber das ist mir zu teuer mit 40€

Huhu Leute ich such ne Hülle für mein edge, dass das edge für schützt und auch mit Panzerglasfolie zu betreiben ist
Ich möchte mir die GPEL Panzerglasfolie holen und tendiere Grade zu dieser Hülle:
Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Edge Thin Fit - passgenaues Premium-Case mit mattem Finish - Hard Case, dunkelgrau 556CS20030 Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Edge: Amazon.de: Elektronik

Habt ihr nen scharfen Tipp für mich? Würde heute noch ordern bei prime, dann ist die Folie morgen da..

Danke euch! :)

@RichtigerLurch die Spigen-Hülle ist sehr gut, habe sie selbst noch hier liegen. Ob es allerdings mit einer Panzerglasfolie passt bzw. die Hülle über die Folie geht, kann ich dir leider nicht sagen. Durch die offenen Ecken geht die Hülle "relativ" leicht an- und abzubringen.

• Danke
@bandit1976 danke dir Bandit! Wie ist denn der Schutz? Zumindest gefühlt? Hat sie dich schon mal Gerettet? Grüßle

"Retten" musste sie das Edge noch nicht, zum Glück. Sie fühlt sich gut am Gerät an, trägt nicht so dick auf. Einzig, die offenen Ecken haben mir damals nicht so gefallen. Wie es allerdings mit einer Folie darunter aussieht und ob die Kanten der Folie überdeckt sind, weiß ich nicht.

• Danke
@bandit1976 was benutzt du denn aktuell für ne Hülle? Zur Auswahl hätte ich sonst nur noch die moko auf Amazon..

Ich habe mein Edge wieder abgegeben, die Hülle liegt noch hier in der Schublade.

@bandit1976 darf man denn fragen wies du es abgegeben hast und was du nun nutzt? Lg

bandit1976 schrieb:
Ich habe mein Edge wieder abgegeben, die Hülle liegt noch hier in der Schublade.

Du hast WAS?????? :scared:

Ich nutze lieber ein flipcase von cellular line.
die sind echt gut

Hab mir bei MediaMarkt ein FlipCase von Black Rock gekauft.

Macht das hübsche Edge nicht viel dicker und sieht edel aus. Fein ist, dass der Rand nicht zu hoch über die Edges geht. Somit bleibt meine Displayfolie unversehrt.
Der Kontrast des schwarzen Case zu meinem silbernen Edge ist richtig edel!

Dislike eindeutig!
Für den Preis bekomm ich eine vollwertige Ledetasche, die schützt zumindest von allen Seiten.

Das Ledecase sieht gut aus!

Hallo.

Hab mir auch eben bei der Vertragsverlängerung bestellung mit dazu ein S7 Edge in Silber bestellt.
Sollte am Dienstag bei mir dann eintreffen.

Welche DÜNNE Schutzhülle diese Transparent ist könnt ihr mir empfehlen?
Mit einer Lederhülle o.ä. kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden!

Das Samsung Clear Cover, wieviel trägt das auf?