Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand eine Mikrofasertasche empfehlen, wo das s7 edge + samt Spigen Rough Armor reinpasst?
Weitere Frage, kann man die vau Schutzfolie ggfs. Wenn man sie mit Seifenwasser anbringt, mit dem Spigen Case nutzen? Bisher konnte ich mit dem Case keine Schutzfolie nutzen...

Liebe Grüße
MrZero7

kann dir die vau Schutzfolie garnicht empfehlen hab diese Folien mit 3 Unterschiedlichen Cases getestet und lösen sich alle in den ecken (Cases wo ich getestet hab siehe im Folien Thread)

@MrZero7 versuch mal Shocksock. Hab ich und mag ich. Den Karabiner hab ich allerdings direkt entfernt

HuHu,

kurze Frage wegen einer Leder Klapp Hülle die man vorne seitlich öffnen und schließen kann.
Wo kann man bei solch einer am Handy einstellen, dass das Display beim öffnen angeht und beim schließen ausgeht?
Meine mich zu erinnern dass es am Galaxy S3 und S5 die Möglichkeit gab...

Hallo,

habe nun die Fitbag Leder Tasche in Gebrauch.
Hat jemand von euch Erfahrung gemacht, ob man das Gerät zusätzlich mit einem Case doppelt schützen kann?
Also passt es mit der Hülle in die Fitbag Tasche?

Cheers

Hallo!
Habe seit gestern endlich auch mein Edge [emoji2]
Da ich das Design mag und es nicht mit einer großen Hülle verschandeln möchte, hab ich mir bei Amazon ein klares Case von KoMo bestellt.

Hat 6.99€ gekostet.
Das Handy fühlt sich um keinen Deut dicker an als Pur, der Rand ist schön dünn, das Display ist trotzdem geschützt, da das Case leicht überragt.
Auf der Rückseite sind kleine und unauffällige Füsschen angebracht, sodass das Case nicht so leicht zerkratzt wenn man das Handy auf dem Tisch herumschiebt.
Der Druckpunkt der Knöpfe bleibt auch original erhalten.
Verträgt sich auch gut mit meiner ziemlich passgenauen Displayfolie. Hebt keine Ecken hoch.
Ich bin mit diesem minimalistischen Case rundum zufrieden!

f645f2c58725332168a9829cde92c077.jpg

c6d36d6d6fdd9ef90fff69c39de87f8c.jpg

7a4b1c5af6bdf3140bb3f7cbc271ea37.jpg

400c3eaf189da1564e2c14202e9807b3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jokerface, Zadya und RichtigerLurch
Kann mir jemand mal ne perfekte Kombination aus schlanker gerne transparenter aber sichere Hülle und noch ne Folie empfehlen, sodass das auch zusammen passt und nicht die Folie abgedrückt wird?

• Danke
Reaktionen: anjej und RichtigerLurch
@Albert welche Displayschutzfolie hast du denn?

Albero schrieb:
Hallo!
Habe seit gestern endlich auch mein Edge [emoji2]
Da ich das Design mag und es nicht mit einer großen Hülle verschandeln möchte, hab ich mir bei Amazon ein klares Case von KoMo bestellt.

Hat 6.99€ gekostet.
Das Handy fühlt sich um keinen Deut dicker an als Pur, der Rand ist schön dünn, das Display ist trotzdem geschützt, da das Case leicht überragt.
Auf der Rückseite sind kleine und unauffällige Füsschen angebracht, sodass das Case nicht so leicht zerkratzt wenn man das Handy auf dem Tisch herumschiebt.
Der Druckpunkt der Knöpfe bleibt auch original erhalten.
Verträgt sich auch gut mit meiner ziemlich passgenauen Displayfolie. Hebt keine Ecken hoch.
Ich bin mit diesem minimalistischen Case rundum zufrieden!

f645f2c58725332168a9829cde92c077.jpg

c6d36d6d6fdd9ef90fff69c39de87f8c.jpg

7a4b1c5af6bdf3140bb3f7cbc271ea37.jpg

400c3eaf189da1564e2c14202e9807b3.jpg
Hallo - ist das ein Bumpber oder etwas für beide Seiten ? Hast Du bitte einen link - finde es bei Amazon nicht ! Danke
[doublepost=1465471458,1465471310][/doublepost]Gibt es so ewtas wie einen durchsichtigen Bumper auch als Case (also für beide Seiten und aufklappbar) ?

Habe viel gelesen und noch immer nichts gefunden

danke

hallo. kennt jemand flip cover bei dem induktion funktioniert und in der frontklappe ein loch ist für die benachritungsled? habe momentan das s view cover für mein s7e, aber bekomme selten mit wenn ich ne Nachricht oder ähnliches bekomme...möchte eigentlich ungern selbst ein loch mit einem Locher machen

Wenn du das richtige Werkzeug hast, dann geht ein Loch ohne Probleme. Habe ich von Note 3 über Note 4 bis hin zum S6 edge und S7 edge auch so gemacht.

Ein Flipcover welches deinen Anforderungen entspricht ist mir nicht bekannt. Zumindest das induktive Laden sollte mit jedem Flipcover funktionieren, sofern es nicht aus Metall besteht (falls es so ein Cover gibt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mglinka99
Ich habe ein Loch in das Samsung S-view Cover gemacht und dann leider feststellen müssen, dass die LED komplett deaktiviert wird bei geschlossenem Cover... [emoji16]

Beim S7 edge?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Moin,

Nach ewigen testen mit diversen Taschen und Backcovers fürs S7 edge hab ich für mich eine optimale, sowie geniale Lösung gefunden in Bezug auf Folie in Kombination mit Bookcase.
Mein Problem war: " Bookcases schützen zwar das Display meines erachtens besser (wenn verschliessbar) als ein Backcover, jedoch verfügen diese Bookcases dann meistens über einen Magneten in dem Deckel und teilweise auch in der Bodenplatte, welche den internen Kopass temporär unbrauchbar machen.
Der Kompass ist mir wichtig, da ich viel im Gelände unterwegs bin.

Die für mich optimale Lösung, da mit Clip verschlossen und auch optisch und haptisch absolut genial, dazu noch echt Leder und nicht zu klobig:
https://www.amazon.de/StilGut-Hülle...061917&sr=8-1&keywords=Stilgut+Galaxy+s7+edge

Auch in Verbindung mit den Displayfolien (ganzflächig) von Hama oder Displex kein Problem des Abhebens der Folie durch das Case. So soll es sein.

ÜBRIGENS: Die Folien von Displex und oder Hama für das S7 edge sind absolut identisch. Ist mir aufgefallen, weil der Verpackung von Hama ein "Bläschenschieber" mit der Aufschrift von Displex beigefügt war. Nach Vergleich der Folien dann Bestätigung. absolut identisch.

Wer noch eine (Gürtel)Ledertasche sucht, in die das Edge mit einer Hülle, zB. der MoKo-Hülle von oben (oder auch noch etwas größer) gut rein passt, dem kann ich diese hier empfehlen:
Echt Leder Vertikal Handyhülle - Größe: Amazon.de: Elektronik
Es geht leicht wieder raus, aber wackelt auch nicht, diese Tasche hat genau die richtigen Abmessungen.

habe vor mir wieder ein samsung s7 edge zu kaufen (nach einem kurzen ausflug zu one+).

gibts eigentlich jetzt flipcover's, bei denen wirelss-charge möglich ist?

Wie sieht es mit den ganz einfachen durchsichtigen Silikon Cases aus im Bezug auf kratzer...
Ich liebe diese Cases da sie kaum auftragen viel Grip bieten und leicht zu entfernen sind wenn ich das Handy für die Gear VR verwende...
Aber wie sieht es da mit dem zerkratzen der Rückseite aus? Klar, Sand sollte nicht dazwischen kommen... Aber bei normalem Gebrauch in einer sagen wir mal sauberen Umgebung.... Hatt wer Erfahrung?
Der eine oder andere Micro kratzer stört mich nicht, aber wenn so ein case mehr kratzer produziert als wenn man das Handy nackt benutzt würde mich das schon ärgern...

Bitte um eure Erfahrungen...

Danke.