Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funnyluke schrieb:
Sandstaub = härter als Glas!

Da ist es egal ob das Telefon 100 oder 800€ kostet. Das ist Physik!

Ernsthaft: ich hatte das Handy NIRGENDS, wo es wissentlich Sand ausgesetzt war, es wird täglich sauber gemacht, ist in einer verdammten Schutzhülle und zum Transport nochmal samt Hülle in einer Microfasertasche. BITTE erklär mir doch jetzt, WO genau ich besser hätte aufpassen sollen?!
Sorry, aber da wackelt mir der echt der Puls...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Mag zwar inzwischen nicht einfach sein aber nicht beleidigend werden, lieber MELDEN!
Auch ich hab schon mehrere Kratzer durch meine Hosentasche irgendwie abbekommen. Einerseits hat es mich schon geärgert, andererseits ist es nur ein Gebrauchsgegenstand. Das dass Gerät beim Verkauf, etc.. komplett kratzfrei ist, wage ich bei jeden zu bezweifeln. Auch wenn es noch so vorsichtig behandelt wurde.

• Danke
Reaktionen: Koeeke und BlackStone
Meine Geräte sind bei Verkauf wie neu, aber ich benutze auch keinen Bumperartigen Kram...

Ich hab gerade hier aufgeräumt, also fangt jetzt nicht schon wieder mit an. Wir haben alle unterschiedliche Tätigkeiten und unterschiedliche Verwendung. Der eine ist sehr vorsichtig mit, der andere eben nicht. Somit braucht jeder auch mehr oder weniger Schutz. Wir wollen hier nicht darüber diskutieren. Hier geht es um Vorstellung und Diskussion von Taschen und Schutzhüllen beim S7 Edge. Sonst gibt es auch noch die Plauderecke

• Danke
Reaktionen: ChrisN7, Beutelbär, hagex und eine weitere Person
die hier ist super und hat schon 2 Stürze abgefangen. Galaxy S7 Edge Case Liquid Crystal

nur in Verbindung mit ner Displayfolie klappt es nicht so gut, die wird bei mir immer hochgeschoben.

• Danke
Reaktionen: stronzo
Hallo leute,da ich keine Folie finde dich mich richtig befriedigt,möchte ich nun was für rundum haben. Gibts etwas wo man die LED blinken sieht ohne andauernd den Deckel anzuheben.

Ich hoffe ich betreibe da jetzt kein Crossposting oder jubel jetzt ein Thema auf, das bereits durchgeackert wurde.
Nichtsdestotrotz meine Frage: welche Erfahrungen habt ihr mit einer Folie und einem Case gemacht? Also ich meine jetzt wirklich eine dickere Folie, beispielsweise eine 9H Folie.
Ein Freund von mir hat sich die 9H Folie gekauft, angebracht und plötzlich passte das Case nicht mehr (dem ist hinzuzufügen, dass es sich um ein Eifon handelte). Will mir die Folie bzw. das Case nur nicht um sonst gekauft haben.

LGM

Also ich bin bisher mit meinen Cases nicht komplett zufrieden. Das Ringke Slim fühlt sich sehr gut an und sieht gut aus, allerdings zeigt das Material schon nach einer Woche erste Abnutzungserscheinungen. Das Spigen Rugged Armor schiebt leider meine Ultimate Shield Folie hoch. Jetzt warte ich noch auf das Obliq Flex Pro.
Hatte jemand hier auch noch Probleme mit dem Spigen Rugged Armor + Folie oder der Qualität von der Ringke Slim?

hi leute
hab seit gestern meine s7 edge :) welche cases könnt ihr denn empfehlen die nicht die folien anheben?
hab grade die Spigen Schutzhülle Hülle Liquid Crystal - Ultra dünn aber diese hebt mir leider meine Folie an in den Ecken oben und unten was mich sehr ärgert.

vielen dank schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Die liamoo slim und mumbi slim haben keinen Kontakt zum Display und sehen beide sehr gut aus.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ich habe das Fusion Case von Ringke. Sieht mit dem leichten schwarzen Rahmen echt schick auf meinem weissen s7edge aus. Es drückt aber auch leider die Folie hoch.

Hallo ihr lieben, welche hüllen vertragen sich denn mit Schutzfolie und Vornamen welche bietet einen guten Schutz?? :)

Ich werde mir wohl auch die IQ Folie bestellen. Die könnte gut mit einem Bumper passen. Nun habe ich ein Panzerfolien Full Cover. Die Folie ist wirklich Dick und mein Case drückt die leider hoch.

@Cyricks hast du mir n link zu den Folien? Und zu der IQ Folie?

Mal schauen, ich finds ganz schick.
35e62c1c8f8e5c305a7d5bda79661c34.jpg

• Danke
Reaktionen: Lano
@RichtigerLurch LIQuid Shield™ for Samsung Galaxy S7 Edge

Das full Cover habe ich mir in einem Handy Shop
anbringen lassen. Das deckt die komplette Front
ab und ist wirklich dick. Aber wie gesagt, leider löst es sich durch das Case.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@19Andi91

Welche Folie nutzt du mit der Hülle zusammen?
lg!

Hallo

bich ekomme ein S7 Edge in schwarz und würde mir gern die Ringke Slim Hülle holen.
Bin mir bei der Farbe aber unsicher, da die schwarze einfach billig aussieht.... Hat jmd die Frost White oder Frost Grey Version und kann mir mal ein Bild mit nem schwarzen S7 Edge posten?

Vielen Dank

Hmm...in Kombi mit meinem goldenen S7e sieht das keineswegs billig aus :confused2:

:blushing: so meinte ich das nicht

aber dieses matte Schwarz ist im vergleich zu einer durchsichtigen Hülle die es mehr glänzend macht schon nicht so prall (meine Meinung).
Aber da es ja kein "clear" sondern nur White Frost und Grey gibt weiß ich nicht ob das überhaupt aussieht...