Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spigen Thin Fit habe ich jetzt zurück geschickt, da mein Samsung LederCase gekommen ist. Ist genau so flach wie Spigen vielleicht sogar 1mm dünner. Aber auf jeden Fall deutlich hochwertiger.

Anhänge

• 20160414_131447.jpg
    20160414_131447.jpg
    634,8 KB · Aufrufe: 816
  • 20160414_131457.jpg
    20160414_131457.jpg
    470,3 KB · Aufrufe: 715
  • 20160414_131523.jpg
    20160414_131523.jpg
    619,3 KB · Aufrufe: 752
  • 20160414_131623.jpg
    20160414_131623.jpg
    416,1 KB · Aufrufe: 723
  • Danke
Reaktionen: tirola
Moin zusammen.
Habe mir die Spigen Backcover liquid cristal geholt.Bin nich sehr glücklich damit.
Die Randerhöhung ist für mich zu hoch und die Hülle ist an der Längsseite etwas zu "schwabbelig". Hat jemand ne vernünftige Alternative für mich ?.
Danke schonmal,
Jo

Hi. Ich habe das gleiche und überlege, es zurück zu schicken. Gestern kam mein Ringke Slim Case und ich bin total begeistert. Hatte das damals schon für mein Nexus 5.

Ringke SLIM Galaxy S7 Edge Hülle Case [4-Seitenkanten Schutz][SLIM-FROST WHITE] Ultra Dünnes Cover Superior-Beschichtung Bumper für Samsung Galaxy S7 Edge Ringke SLIM Galaxy S7 Edge Hülle Case Ultra: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen!
  • Danke
Reaktionen: jodiver
Welches Case ist denn kompatibel mit den vau Folien? Habe mir eine von spigen bestellt, die drückt die an allen Seiten weg

Das Ringke Case passt.

Ist das Ringke case nicht nahezu identisch von der Bauweise wie das Spigen Thin Fit? Sieht nachdem Bildern her so aus

Nein, sieht man auf den Bildern schon. Das Spigen Case ist höher gezogen. Schau mal auf den Teil der Buttons. Das Spigen umschließt diese, das Ringke nicht. [emoji4]

Also für mich sieht das gleich aus

Anhänge

• Screenshot_20160416-132742.png
    Screenshot_20160416-132742.png
    145 KB · Aufrufe: 460
  • Screenshot_20160416-132716.png
    Screenshot_20160416-132716.png
    512,2 KB · Aufrufe: 459
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Hilfe zum Thema Schutz des Handys.

Ich habe ein Galaxy S7.
bin von Beruf Kfz- Mechatroniker. Also komme ich schnell und relativ oft mit harten und spitzen Gegenständen in Kontakt......auch ungewollt :D
Dann könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass meine Arbeitsklamotten oft beschädigt werden.

Außerdem bin ich in der Freizeit auch sehr spontan.... aus einem Spaziergang wird schnell mal ein Fußballspiel oder ich komme auf die Idee mal irgendwo hoch zu klettern :D

DAS HANDY NATÜRLICH IMMER AM MANN

Jetzt meine Frage...
Welchen Schutz für das S7 könnt ihr mir empfehlen? Nur für hinten ? Nur am Rand? Oder doch lieber ein Rundumschutz?

Am besten wäre es, wenn der Schutz auf all meine Voraussetzungen passt.....
Sollte sehr stabil sein, aber auch bequem in der Tasche sitzen.
Design und Farbe spielen erstmal keine Rolle.

Vielen Dank :)

Hiho,

ich suche momentan ein schmales Case(am besten noch TPU-ähnliches Material) das die Möglichkeit bietet hinten eine kreditkartengroße Karte einzustecken, bzw. ein Fach dafür. Gibt es so etwas?

Hi hat jemand dbrand folieren getestet? Und zufällig eine Metall Folie extra da?

Ich kann ebenfalls das Leather Case von Samsung empfehlen. Vom Feeling her genau wie das Apple Ledercase aber mit 40 Euro etwas günstiger. Das S7 Edge ist richtig griffig und lässt sich problemlos mit einer Hand bedienen, weil man sehr gut umgreifen kann. Weiterhin trägt das Case fast nicht auf, alle Ecken sind geschützt und das Samsung lässt sich richtig gut ablegen. Ebenfalls gut ablegen lässt sich das S7 Edge mit dem Display nach unten, sodass man guten Gewissens das Edge Benachrichtigungsfeature nutzen kann. Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin sehr zufrieden, würde es mir wieder bestellen und kann es guten Gewissens empfehlen!

Ein hohes Premium Feeling ist natürlich auch vorhanden.

So mein Ringke case ist gekommen und ich muß sagen das ist das beste case überhaupt vorallem das man eigene backcovers zurecht schneiden kann.

Die Aussparungen ist perfekt der staubschutz an Lautsprecher und lade Eingang ist genial da ich eh über Bluetooth höre und induktiv lade brauche ich beides nicht frei.

Für mich absolut empfehlenswert und das Handy liegt vorne sowie hinten nicht mehr plan auf so ist camera und display nicht mehr direkt auf dem Tisch

@Wishmaster83

Hallo,
Ich habe mir aufgrund deiner Bilder auch die Naked von Slickwraps bestellt,
meine Frage an dich als Experten ist:
Wie installiere ich sie korrekt, es war keine Anleitung dabei, nur ein Tuch und ein kleines Spray oder ähnlich in einer flachen Plastiksprühdose.

Im Netz finde ich auch nichts passendes, wie genau hast du sie angebracht? Werden die nass verklebt?
Oder einfach Oberfläche reinigen und andrücken?

Ich freu mich auf Antwort

@Milchbeck
Welches case hast da genau bestellt? Vll ein link zu Amazon.

Ringke FUSION Case Samsung Galaxy S7

• Danke
Reaktionen: LaBro83