Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei uns im Raum Hannover gab es den Ledercase leider nirgendwo vorrätig. Habe es mir jetzt von Crowdfox für 23,20€ inkl. Versand bestellt =)

• Danke
Reaktionen: Jieijo und baubt
Habe mir jetzt auch mal die Hülle von Hama zugelegt:

HAMA 137745 Ultra Slim, Cover

Ich bin mit dieser sehr sehr zufrieden!! Sitzt super. Ist matt und sehr dünn (0,4mm).

Hoffentlich sind bald die Farben Rotnund Blau verfügbar :D

Hat jemand die Spigen Thin Fit und kann Bilder zur Verfügung stellen? Würde mich interessieren wie die aussieht.

Habe mir die Tage eine klappbare Hülle für mein edge geholt.

Gibt es die Möglichkeit beim zuklappen das Display auszuschalten?

Ja, einfach eine Hülle von Samsung kaufen.

Moin. Glaube das geht nur wenn da ein Chip eingearbeitet ist... Zumindest ist das bei meiner originalen Samsung hülle so. Da geht das Display an beim öffnen und wieder aus bei schließen, kann sogar einstellen ob beim öffnen der hülle der home screen entsperrt ist oder nicht.
Mfg

Kommerz! Danke trotzdem :)

Ich habe am Wochenende das "Naked" Skin von Slickwraps erhalten und angebracht. Hatte das naked Skin (und noch einige andere Skins von Slickwraps) auch auf meinen vorherigen Geräten (iPhone 6/S & Nexus 5) und bin auch jetzt wieder absolut begeistert davon!
Es hat ein leicht mattes finish, das besonders an den Seiten fast völlig unsichtbar ist und bietet zudem einen hervorragenden Grip.
Bei den Set waren sowohl Folien für die Rückseite, als auch für die Seiten und die Front (über und unter dem Display). Die seitlichen Folien sind schon arg schmal, aber nachdem man sie angebracht und fest angedrückt hat, scheinen die bombenfest zu sitzen. Man spürt deren Kanten, allerdings hat man dadurch nochmal mehr Halt.
Habe mir auch ein Skin der "Glow"-Serie für die Rückseite bestellt, wer Interesse daran hat, kann sich gerne melden.
Seit dieser Woche haben die auch eine "Natural Series" aus echtem Holz und echtem Leder für die Rückseite.
Sieht ebenfalls sehr verlockend aus...
Falls Ihr da was bestellen wollt, dürft Ihr auch gerne meinen Referral-Link benutzen:): SLICKWRAPS

Anhänge

• Slickwraps-12.jpg
    Slickwraps-12.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 579
  • Slickwraps-11.jpg
    Slickwraps-11.jpg
    432,4 KB · Aufrufe: 566
  • Slickwraps-10.jpg
    Slickwraps-10.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 595
  • Slickwraps-9.jpg
    Slickwraps-9.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 617
  • Slickwraps-8.jpg
    Slickwraps-8.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 628
  • Slickwraps-7.jpg
    Slickwraps-7.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 578
  • Slickwraps-6.jpg
    Slickwraps-6.jpg
    291 KB · Aufrufe: 553
  • Slickwraps-5.jpg
    Slickwraps-5.jpg
    266 KB · Aufrufe: 579
  • Slickwraps-4.jpg
    Slickwraps-4.jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 577
  • Slickwraps-3.jpg
    Slickwraps-3.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 603
  • Slickwraps-2.jpg
    Slickwraps-2.jpg
    531,5 KB · Aufrufe: 563
  • Slickwraps-1.jpg
    Slickwraps-1.jpg
    645,8 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cerocoolaj und Belze
Grüße... Mal ne blöde frage... Das sind Schutzfolien oder? Sorry mein Englisch is mich so gut.
Also keine hülle und auch kein panzerglas oder so?
Das naked Teil is interessant, bin mit dem was ich drauf hab nicht grade zufrieden.
Und die Folie deckt das ganze Display ab plus die edge kanten?
Hat sich das relativ gut anbringen lassen? Hatte bei meinen Folien immer das Problem das sich die eigentliche Folie schlecht von der Träger Folie lösen ließ und dann meist knitterte.
Mfg

@Mr.Maguu
Ja, es ist eine Schutzfolie. Das Display selbst ist nicht abgedeckt, nur die Streifen mit dem Lautsprecher und dem Home-Button. Dadurch liegt das Display immerhin nicht mehr plan auf, wenn man es kopfüber auf den Tisch legt.
Die Seiten/Kanten sind auch abgedeckt (siehe angehängtes Foto).
Sie hat sich auch gut anbringen lassen. Es war eine Applikator Flüssigkeit dabei, durch die sich die Folie leichter lösen lies, wenn man sie falsch angesetzt hat. Sie ließ sich auch problemlos von der Trägerfolie lösen. Das Material ist auch nicht wie bei Displayfolien, sondern eher "gummiartiger" und damit flexibler und elastischer. Sie klebt aber sehr fest (was bei den schmalen Seitenfolien auch nötig ist), deswegen sollte man sie erst richtig andrücken, wenn sie passgenau aufliegt. Auf der Rückseite waren nach dem anbringen auch einige Bläschen vorhanden, die sind aber mittlerweile verschwunden.

Anhänge

• Slickwraps-1-2.jpg
    Slickwraps-1-2.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 425
Alles klaro, jetzt hab ichs kapiert. Danke für die Info.
Hmmm also für die Rückseite währe es interessant, für die Ränder finde ich das eigentlich eher unwichtig. Und ne komplette Folie für das Display bieten die wohl nicht an?
Mfg

@Mr.Maguu
Nein, da wärst du bei IQ-Shield besser dran.
Ich finde besonders die Folien für die Ränder praktisch, zum einen wegen des Grips und zum anderen wegen des Kratzschutzes. Habe beim Verkauf meines iPhone 6 die Folie wieder abgezogen und das Gerät sah aus wie aus dem Ei gepellt.

Freeddi schrieb:
Hat jemand die Spigen Thin Fit und kann Bilder zur Verfügung stellen? Würde mich interessieren wie die aussieht.
20160413_131901.jpg 20160413_131914.jpg

Zekene schrieb:
Hat wer diese Case? Ist diese dick?

431e57513c6ad936064ae0bf8236f8c8.jpg

Ich hab das Case. Passt gut und ist auch nicht zu dick. Ich find's um Längen besser als das von Mumbi, das ist total wabbelig. Das hier ist in Ordnung. Natürlich ist die Bedienung der Tasten seitlich etwas schwergängiger, aber das ist nicht weiter schlimm.

Habe mir jetzt noch zusätzlich ein Case gekauft, und zwar folgendes: Ringke SLIM Galaxy S7 Edge Hülle Case Ultra: Amazon.de: Elektronik

Ich hatte das damals für mein Nexus 5 und fand's super. Die Buttons sind frei, das gefällt mir etwas besser. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Hat jemand schon das Ringke Fusion Air getestet? Zufällig Bilder vorhanden? Würde mir noch eins in Crystal kaufen wollen. Wobei die Spigen Liquid auch nicht schlecht aussieht

Ich glaube, da würden mich die Kappen am USB- und Klinke Port nerven...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ich finde die Kappen gar nicht so schlecht. Musik höre ich meist über USB und Laden per QI. Habe mir jetzt auch bei xda Bilder zu beiden Hüllen angeschaut. Beide sehr ähnlich aber doch unterschiedlich. Mal schauen welche es werden wird.

@baubt
Ich habe mir gestern auch das Hama in weiß für mein weißes S7 Edge geholt, bisher das beste Teil, dass ich hatte...einfach toll, mattes Finish und sehr dünn und sehr sehr leicht, das Design des Handys bleibt unangetastet, perfekt! Danke HAMA !!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: baubt