Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins kommt morgen. Saturn hatte es vorgestern ganz kurz auf Lager, hab sofort zugeschlagen da ich schon ewig darauf gewartet habe.

• Danke
Reaktionen: Do3oP
Berichtet bitte über das Leder case. Bin auch sehr interessiert.

Das Leder Case ist heute gekommen und es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ist von den Maßen her ähnlich wie das Spigen Thin Fit nur fühlt es sich sehr edel an, genauso wie die Leder Cases vom iPhone falls die jemand kennt.
Der typische Ledergeruch ist auch da. Es wiegt 22 Gramm.

[URL=http://www.directupload.net/file/d/4318/pe6pvwto_jpg.htm][/URL]

• Danke
Reaktionen: Do3oP
Sieht ja sehr Geil aus. Muss mal nach Saturn mir die in echt angucken. Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?

Edit: hab sie direkt mit genommen [emoji2] bin sehr begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer diese Case? Ist diese dick?

431e57513c6ad936064ae0bf8236f8c8.jpg

Kiezpirat schrieb:
Das Leder Case ist heute gekommen und es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ist von den Maßen her ähnlich wie das Spigen Thin Fit nur fühlt es sich sehr edel an, genauso wie die Leder Cases vom iPhone falls die jemand kennt.
Der typische Ledergeruch ist auch da. Es wiegt 22 Gramm.

[URL=http://www.directupload.net/file/d/4318/pe6pvwto_jpg.htm][/URL]
... Die Bilder sind aber mickrig... Geht es größer?

Wenn man auf link folgen geht sind die größer.

Sieht toll aus! Jetzt muss es nur irgendwo verfügbar sein, dann schlage ich auch zu =D

Also bei Saturn im Kreis Aachen ist es überall verfügbar. Habe es eben dort gekauft

was kosten die den in Saturn?

Ahoi zusammen.

Ich habe mir mal dieses Case hier von Tech21 aus UK geordert.

uploadfromtaptalk1460145867257.jpg
uploadfromtaptalk1460145876479.jpg
uploadfromtaptalk1460145880788.jpg
uploadfromtaptalk1460145884615.jpg
Soll Mitte nächster Woche ankommen, dann stelle ich euch ein paar aktuelle Bilder rein und kann euch meinen Eindruck zum Case mitteilen.

Link: Evo Wallet Hülle für Samsung Galaxy S7 edge

BB

fero74 schrieb:
was kosten die den in Saturn?
40 Euro Standard Preis. Durch den newsletter Gutschein und momentan versandkostenfrei habe ich dann 35 Euro bezahlt. Aber das ist es mir wert, von Apple kosten die Dinger 60 Euro.

Da hatte ich das Cover auch seit einem Monat vorbestellt, aber die kommen ja nicht in die gänge.

ich hab meine hier noch liegen und werde die wohl zurückschicken... gefällt mir leider nicht so wie erhofft :/

Wie dick trägt die Lederhülle denn auf? 80 Mark ist schon eine Hausnummer für eine poplige Hülle auch wenn sie aus Leder ist.

Erstmal vielen dank an @Destination86 für den Tipp mit der Liamoo Schutzhülle. ich bin ziemlich begeistert. Ich habe sie mir in grau transparent bestellt. Gefällt mir sehr gut und trägt kein bisschen auf. Seit gestern habe ich nun auch eine Dbrand Folie für hinten. Ob die Kamera-Folie bleiben darf, weiß ich noch nicht. Aber so ist die Kombination aus meiner Sicht schon ziemlich gelungen. Anbei noch ein paar Bilder. Vau Folie vorne, Dbrand Folie hinten und Liamoo Schutzhülle zum groben Schutz. Mehr brauche ich nicht :)

Anhänge

• Slim 1.JPG
    Slim 1.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 582
  • Slim 2.JPG
    Slim 2.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 529
  • Slim 3.JPG
    Slim 3.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 542
  • Slim 4.JPG
    Slim 4.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 543
funnyluke schrieb:
Wie dick trägt die Lederhülle denn auf? 80 Mark ist schon eine Hausnummer für eine poplige Hülle auch wenn sie aus Leder ist.
80 Mark für ein 1600 Mark Handy sind doch ok

• Danke
Reaktionen: Semskij
@ilovemoney
Freut mich das ich helfen konnte.
Sieht wirklich sehr edel aus deine Kombi ;-)

• Danke
Reaktionen: ilovemoney