Einastein
Neues Mitglied
- 6
Ich habe diese im Einsatz und sie ist klar.Destination86 schrieb:Meine Empfohlene --> siehe #282.
Die mumbi hat, was ich hier schon gelesen habe, eher so eine Milchglasoptik (Also eher Milchig-Weiss).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe diese im Einsatz und sie ist klar.Destination86 schrieb:Meine Empfohlene --> siehe #282.
Die mumbi hat, was ich hier schon gelesen habe, eher so eine Milchglasoptik (Also eher Milchig-Weiss).
Ja genau dieseheatschgern schrieb:Meinst du diese hier?
mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Edge Schutzhülle transparent (Ultra Slim - 0.55 mm): Amazon.de: Elektronik
@XperiaZx
Wie heißt die Hülle die du verwendest?
Ist sie empfehlenswert? Wo kann ich sie bestellen?
Ganz ehrlich, wo sieht das denn schick aus mit dem 1cm Rahmen...ohhhhJuergen317 schrieb:Hab mir die von amazom bestellt.
Sieht richtig schick aus.
Nur 2 dinge stören Handy wird wesentlich grösser und gummitasten an den seiten stehen weit über.
Ansonsten top und design sehr gut da das gold das gleiche wie am s7 edge ist.
Ist diese Hülle aus griffigem weichen Plastik oder eher rutschig hart?Andi1000 schrieb:Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Für meine Zwecke die beste Hülle aus Haptik, Größe, Optik
Ringke SLIM Galaxy S7 Edge Hülle Case [4-Seitenkanten Schutz][SF BLA... Ringke SLIM Galaxy S7 Edge Hülle Case [4-Seitenkanten Schutz][SF BLACK] Ultra Dünnes Cover Superior-Beschichtung Bumper für Samsung Galaxy S7 Edge: Amazon.de: Elektronik