Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LED Cover eben gekommen. Angebracht- LED leuchtet schön. Verschwindet aber nach ca. 5 Sekunden wieder. Leuchtet nur erneut auf, wenn ich den "Deckel etwas anhebe. Das kann ja nicht der Sinn sein. Habe auch schon mit und ohne Always On Display probiert. Keine Änderung. Habe ich etwas übersehen?

Sooo..
Falls wer auf der Suche nach einer extra dünnen Hülle ist, ich habe mir diese hier bestellt -->

Liamoo dünne rundum TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Edge klar transparent:Amazon.de:Elektronik

Sie ist zu 99% passgenau.
Die Lautstärketasten bzw. die Powertaste haben zwar einen strengeren Druckpunkt, aber wie ich finde, ist trotzdem noch gutes Feedback vorhanden.
Sie wird halt eher nur leichtere Stürze aushalten, aber damit rechnet man bei so einer dünnen Hülle ja. Und das beste ist:
Das Design bleibt bei so einer dünnen Hülle am besten erhalten.
Und falls es noch wer wissen will: Das Gerät passt zwar in die Gear VR, nur wird der Homebutton jetzt gedrückt gehalten, weil das Handy ja eine Spur dicker ist.
Und hinten herum sind die Kamera und der Blitz/Pulsmesser auch seperat geschützt.

Falls gewünscht, lade ich dann noch Fotos hoch.

Fazit: Bin bis jetzt sehr zufrieden [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Von der war ich auch erst ganz angetan.

Allerdings schützt sie nur wenn man das Handy gern mal auf dem Rücken ablegt - NUR - die Rückseite.

Mag das eingekessle der Button nicht so gern. Aber Geschmackssache.

Was ich allerdings einen Minuspunkt finde, ist, dass der Rand oben ganz leicht über steht und Dreck damit eine Einladung schickt, da zu "verweilen".

Wie gesagt. Schützen wird sie höchstens bei ganz kleinen Stürzen (mit Glück) und vorne ist es ungeschützter als dickere Hüllen, da geb ich dir recht.
Mir ist halt wichtig, das sie nicht so dick aufträgt und das mein Gerät vor Kratzer geschützt ist.
Rand steht über? Was meinst du damit?
Im Prinzip sind alle Hüllen Staubfänger. Die eine mehr, die andere weniger. :)

Mein Lieblings Case momentan ist das Hama UltraSlim Case - das ist was Ich dünn nenne ;P

Steckt aber immer noch in einer schicken Ledertasche weils halt passt, so zu sagen rundum Schutz ;P

GRuß

Anhänge

• HamaUltraslim1.jpg
    HamaUltraslim1.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 709
  • HamaUltraslim2.jpg
    HamaUltraslim2.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 699
  • HamaUltraslim3.jpg
    HamaUltraslim3.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 665
  • tasche.jpg
    tasche.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 648
  • tasche1.jpg
    tasche1.jpg
    174 KB · Aufrufe: 640
  • tasche2.jpg
    tasche2.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 651
Wo haste die her? :)

Und welche Folie ist auf dem Display?

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Interessiert mich auch mit der Folie. Sieht rattenscharf aus... wie es sich in Sachen Display Brillanz macht, ist natürlich eine andere Sache

Welche hast du denn ganz genau? Bei Amazon.com gibt es mehrere.

Ist das eine Schutzfolie oder Panzerglas?

Diese

Dies ist aber nicht der Folien Treat bitte da weiter machen :D

Merkt man da irgendwelche Beeinträchtigungen?

Treat Review
lesen

Suche das case von Obliq, finde aber kein Shop der auch in oder nach Deutschland liefert. [emoji20]
OBLIQ Flex Pro Espresso Slim Fit Protective Cover
654ef894710ac94d99203df7258232fc.jpg

Bzw ähnliche Cases die Braun sind und aus Leder bzw Kunstleder sind und gut zum goldenen S7 Edge passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch eine dünne transparente Hülle für mein s7 Edge.
Hat da jemand einen Tipp?
(Kamera sollte sollte geschützt sein)

Wenn richtig dünn dann die mumbi slim case

Meine Empfohlene --> siehe #282.
Die mumbi hat, was ich hier schon gelesen habe, eher so eine Milchglasoptik (Also eher Milchig-Weiss).

Kann die Spigen Liquid Crystal wärmstens empfehlen