Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 597 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt paar spigen bestellt aber werde noch diese ab 1.4. ordern
Original VRS Design Samsung Galaxy S7 Edge Handytasche: Amazon.de: Elektronik

Im Video die zweite...
[doublepost=1457680622,1457679030][/doublepost]Ist das led view Cover noch baugleich zu dem von s6 edge? Da klagen bei Amazon sehr viele über Kratzer auf Display! Staubkörner setzen sich sehr leicht fest als Grund. Wow und die Bewertungen von dem Cover für das S7 edge sehen noch schlimmer aus ^^

@edlover: du meinst bestimmt das Clear View Cover und nicht das LED Cover. Letzteres hat bei Amazon nämlich sehr gute Bewertungen. Kriege meins heute und bin schon sehr gespannt :biggrin:

Alles gut mit dem LED Cover, allerdings hat das Telefon das Cover auch schon 1 mal nicht erkannt. Somit ging das Display nicht aus beim zuklappen und dann wählte es die letzte Nummer. Ich hoffe es bleibt ein Einzelfall.

sentral schrieb:
Ich habe mir für das S7 Edge eine SunCase Lederhülle bestellt:
Suncase ECHT Ledertasche Leder Etui für Samsung: Amazon.de: Elektronik

Schöne Varianten und ich kann mein Smartphone entsprechend vollständig entnehmen.
[...]

Für meine Frau habe ich diese Hülle gewählt: http://www.amazon.de/StilGut-Standfunktion-Kreditkartenfach-Samsung-Schwarz/dp/B01A6RYPPC/ref=pd_sim_sbs_23_2?ie=UTF8&dpID=31w8LhqFPCL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR100,160_&refRID=18DK7W26NWAX5QFS8046

Leider muss ich meine Empfehlung für das Suncase Produkt revidieren. Ich stand in Kontakt mit dem Händler und das Case wird lediglich als "passend" (im Text) für das S7 Edge angeboten. Dadurch, dass es etwas zu groß ist (Breite gut, Höhe nach oben circa 1-2 cm Luft) kann man es allerdings auch mit einem Bumper darum in der Hülle versenken. Das war jedoch nicht mein Ziel und das stört mich nun etwas. Die Farbe des Case ist ebenfalls nicht wie auf dem Bild beschrieben hell/dunkel melliert, sondern eher einfarbig. Die Verarbeitung der Suncase Hülle ist sehr gut, das S7 Edge passt auch locker rein, aber es weicht doch von dem ab, was beschrieben war. Ich bin am Überlegen die Hülle aufgrund der beschriebenen Punkte zurückzuschicken.

Die StilGut Hülle ist top und exakt so wie beschrieben.

Ok war das Clear View vom S6 aber wenn ich das lese + die vom Clear View vom S7 was anscheinend nicht einmal richtig schliesst dann lasse ich lieber die Hände von Samsung Cover. (Meine Meinung) Soviel nutzen sehe ich da eh nicht. zeit sehe ich auch so und wenn ich da ne Notification sehe, mache ich ja trotzdem das Handy an :winki:

Clear View Cover EF-ZG930 für Galaxy S7, Schwarz: Amazon.de: Elektronik

Das nächste ist, das der Deckel nur aufliegt und durch Eigengewicht auf geht? Ist das so?
Und wenn ich Deckel schliesse ist das AOD deaktiviert????
Steht so bei Amazon?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir zu Beginn das Clear View kaufen, bin aber aufgrund der vielen schlechten Rezensionen wieder davon abgekommen.

Finde es auch verwunderlich, dass das AoD deaktiviert werden soll, wenn man die Hülle nutzt. Gerade bei dieser Hülle würde das doch Sinn machen. Kann natürlich sein, dass Samsung da noch per Update was nachreicht.

Aber auch, dass der Deckel nicht schließt und scheinbar eher "labbrig" an der Seite hängt, hat mich stutzig gemacht.

Hoffe jetzt, dass mich das LED Cover überzeugt. Momentan nutze ich noch das Spigen Thin Fit, mit dem ich bislang auch zufrieden bin.

Mag im Gebrauch das pure Gerät in der Hand fühlen und nur Schutz für den Transport in Taschen:

Hatte daher schon beim Note 4 und S6 edge (neben Fitbags) die mumbi
mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S7 Edge: Amazon.de: Elektronik
- Preis- Leistung ist top! (Trotzdem zurückgeschickt - s.u.)

Adore June
Adore June Classic Hülle für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik
- Gut, aber mir zu plustrig und outdoormäßig vom Obermaterial her (Ging daher zurück - hatte die des A7 2016 hier, weil für S7 Edge letzte Woche noch keine gelistet war - hat gepasst)

Letzten Endes habe ich mich dann für die Fitbag entschieden, da das sie auch in (Gesäß-)Hosen- oder Jackentaschen weniger aufträgt/ dick ist und genügend Schutz bietet
(- habe mein S6 Edge ohne Mängel letzten Samstag inkl. Fitbag verkaufen können ;))
fitBAG Classic Schwarz Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S7 Edge SM-G935F: Amazon.de: Elektronik

Für mich ist die Fitbag iVm dem S7 edge erneut perfekt.

Anhänge

• 20160311_142107.jpg
    20160311_142107.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 525
  • 20160311_142144.jpg
    20160311_142144.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 467
  • 20160311_142156.jpg
    20160311_142156.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
mrkuli schrieb:
Ich denke, es wird sehr schnell zerkratzen und was mich stört, ist das hinten eine scharfe Kante ist. Zur Passgenauigkeit, es sitzt top. Gebe meins wieder ab, da ich mit dem LED View besser bedient bin.
Ich meine das, das hat nur die Rückseite:
SAMSUNG EF-QG935CSEGWW Clear Cover Backcover Galaxy S7 Edge

Das meinte ich auch....das Cover wird zerkratzen!

Anhänge

• 20160311_150732.jpg
    20160311_150732.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 529
Dafür das es nicht zerkratzt hat es ja eine Folie hinten drauf. Ich habe es mir heute im Saturn für mein goldenes Edge gekauft und mir gefällt es. Ist für mich das einzige Cover was den Look des S7 Edge nicht zerstört, sondern ihn unterstützt.

Habe mir heute das S View Cover geholt.
Ist eigentlich ganz gut. Hat da auch schon wer was gelesen von wegen Display verkratzen? Oder ist das wirklich nur beim Clear View der Fall? Habe schon noch etwas Respekt, möchte nicht gleich ein verkratztes Display haben.

Und zwei Dinge die ich negativ finde:
1. Always on wird ebenfalls deaktiviert
2. Das Display geht nicht immer an bei Benachrichtigungen (bei einem SMS geht das Display an, bei einer E-Mail an Inbox nicht. Es gibt einen Ton und vibriert, das Display bleibt aber dunkel). Ist übrigens auch ohne S View Cover so und das finde ich schade. Musste eine App namens Glimpse Notification nachinstallieren. Schade geht das nicht von Haus aus. Habe gehofft, dass beim S View vielleicht das Verhalten anders ist als ohne Cover.

Das S7 edge clear Cover in black macht einen sehr guten, wertigen Eindruck. Es ist sehr stabil, nicht so wabbelig, bin sehr zufrieden! Ein weiterer Vorteil, mit dem Cover hält man weitaus weniger ein Stück Seife in der Hand.

Wenn jetzt mal noch jeder ein Bild zu seiner Meinung hätte, wäre der Thread hier noch sinnvoller :thumbsup:

edlover schrieb:

Thx^^ Bei dem Video mit dem S7 erwähnt der typ, dass es sehr ähnlich ist, aber die ultra hybrid ne hard shell hinten hat. Beim S7 edge video vergleicht er die beiden nicht :D

Frag mich nur, was später nen griffigeren/besseren eindruck macht.
Habe aber letzte Nacht mal die Ultra Hybrid bestellt.

Ich erwarte morgen ne etwas grössere Lieferung von Amazon :D

mrkuli schrieb:
Ich denke, es wird sehr schnell zerkratzen und was mich stört, ist das hinten eine scharfe Kante ist. Zur Passgenauigkeit, es sitzt top. Gebe meins wieder ab, da ich mit dem LED View besser bedient bin.
Die Kante entsteht durch eine Folie, warum auch immer die da drauf ist. Man kann sie abziehen, allerdings entstehen dann Klebereste die man auch abpulen muss. Optisch find ich sie mittelmäßig, sie passt aber 100%ig.

Diese Folie soll der "Kratzerschutz" für die Rückseite sein. Aber warum muss diese dann so Scharfkantig sein? Ist jetzt weg und ich muss das Cover nicht mehr sehen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Was hast du stattdessen? Bin auch auf der Suche.