andi1231
Erfahrenes Mitglied
- 98
War gerade beim Handyman nebenan 20€ für eine Folie die etwas dicker ist und der sich nicht sicher ist ob die oben gut Rum geht aber er vermutet schon bei so einem Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achtung: Die Folien gehen nicht bis über die beiden "Edges"!andi1231 schrieb:Jemand Erfahrung mit ArktisPRO Schutzfolien?
ArktisPRO 6 x kristallklare Samsung Galaxy S7 Edge PREMIUM Display Schutzfolie | arktis.de
Da hast du offensichtlich eine andere Folie bekommen ich kann auch bestätigen das die VAU nicht ganz einfach anzubringen ist wenn man will das es schön aussieht und auch bei den Edges stimmtorsyyy schrieb:Ich hatte immer Probleme, Folien anzubringen.
Ich hatte bei meinen älteren Handys eine gekauft, angebracht, 1-2 Blasen gehabt, mir ging die Folie generell auf den Sack, Folie runter.
Bei meinem S7 Edge habe ich die erste Folie genommen, ganz angenehm angebracht (aufm Teppich, alles total wackelig), mit dem Spachtel abgestrichen und fertig. Hab lediglich eine kleine Blase durch einen Staubkorn, da ich es wie gesagt aufm Teppich gemacht habe.
Ansonsten wüsste ich nicht, wo es schwer war, die Folie problemlos anzubringen. Die meisten Blasen konnte ich wieder rausstreichen oder verschwanden von selbst
Bei deinem Link steht das direkt über dem YouTube Video in der Artikelbeschreibungandi1231 schrieb:@SimonSez wo liest du das? schau mal genau auf bild die rundungen sind vorhanden und mit dem winkel abgeschnitten wie es über´s edge geht... wenn es dort expleziet steht lasse ich auch die finger weg.. aber auch wenn du nichts findest .. hast du recht die info fehlt habe nichts gefunden
Rufe morgen mal gegebenenfalls dort an und informiere mich ..bin nämlich skeptisch mit denen von VAU ..wenn sich mehr leute beschweren als freuen würde ich lieber warten als ü. 6€ in den Wind zu schießen
andi1231 schrieb:@nene kannst sie mir ja schenken
nene schrieb:Leider sind alle im Müll gelandet kriege jetzt ein Ersatz mal gucken ob es besser wird.
Habe die ziemlich gut rauf bekommen aber eine Ecke kam immer leicht hoch weil es überstand minimal. Die Folie ist meiner Meinung nach zu genau geschnitten. 100% gerade platzieren ist schwierig bei wenig Spielraum.
Daher wird es auch beim nächsten mal wohl nicht wirklich besser.