Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe seit 2 Tagen das s7 edge hier und die vau Folien ich könnte kotzen unmöglich das die Ränder halten die lösen sich alle und überall blasen an den Kanten. Habe jetzt 6 Stück verballert! Am S6 edge plus gingen die noch aber am s7 edge halten die leider nicht unfassbar

Werde mir die DBrand, die IQ bestellen und bis dahin die Vau's verwenden.
Dumme Frage, aber wie sieht es mit Zoll bei den DBrand's aus?

Würde gleich drei Kits bestellen.

Bin bei 62$

Wie sieht es mit einer Sammelbestellung bei DBrand oder IQ aus?

Zuletzt bearbeitet:
@domi.arnold

Ich hätte Interesse an einer Bestellung bei IQ jedoch wird das schwierig mit bezahlen schätze ich mal

yaesudx schrieb:
Also ich habe seit 2 Tagen das s7 edge hier und die vau Folien ich könnte kotzen unmöglich das die Ränder halten die lösen sich alle und überall blasen an den Kanten. Habe jetzt 6 Stück verballert! Am S6 edge plus gingen die noch aber am s7 edge halten die leider nicht unfassbar
Werde morgen mal mein Glück daran versuchen...

Ich wäre bereit eine Sammelbestellung für S7 und Edge IQ Folien aufzugeben.

Müssten dann vorher erstmal eruieren wer was und wieviel möchte.

Überwiesen wird dann Warenwert + geteilte VK + Postbrief Porto

So haben wir wenigstens gute Folien.

Also falls Interesse besteht würde ich das in die Hand nehmen

Müssten dann noch schauen wie lange wir Bestellungen "sammeln" sollen

Grüße
n1Ko [emoji6]

• Danke
Reaktionen: nene
So hab nun mein Edge und die vau Folie drauf. Hält bei mir bestens, hab zwar noch paar Blasen, die sollen ja aber noch weggehen... Ich bin zufrieden damit :)
Jetzt brauch ich auch nur noch was gescheites für die Rückseite :D

• Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Die Sammelbestellung hört sich interessant an. Evtl würde ich da mit machen. Ich hab mir auch erstmal datt vau dingens bestellt. Bilder im angebrachten Zustand wären mal nicht schlecht. Und dazu noch wie ihr es gemacht habt. Stelle mir das beim Edge etwas blöd vor noch zusätzlich die Ränder abzustreichen.

Ich habe auch die Vau Folie.

Das Anbringen ist furchtbar! Und sie ist sogar zu groß. Habe sie jetzt minimal abgeschnitten damit sie drauf passt. Echt schrecklick...

Auch fast nicht möglich diese ohne dass Bläschen zurück bleinen anzubringen. Bin etwas enttäuscht.

Ich liebäugel auch mit der IQ jetzt. Ich denke ich werde sie zusammen mit einem Kumpel bestellen. Wir haben nämlich zu zweit mit den Vau Folien gekämpft.

Das ärgert mich etwas an dem Edge. Mein nächstes Handy wird kein Edge mehr. Ist mir zu stressig mit den Folien

• Danke
Reaktionen: heatschgern
Würde mich auch der sammel Bestellung anschließen. Wenn es eine geben sollte

Also hab gestern auch meine letzte vau Folie angebracht... musste sie auch zuschneiden. Hat auch alles gepasst und geklebt.
Nach dem ich vom Essen zurück war, leider wieder alle Ecken abgehoben.
Nicht zu empfehlen die Dinger.

Wäre auch an einer Bestellung bei LiQuid interessiert!
Allerdings nur an der Folie für vorne.
@n1Ko
Wann würdest du denn bestellen?

Ich wäre bei der Sammelbestellung auch gerne dabei. Bräuchte aber auch nur die Folie für das Display. Der Rest steckt ja in einem Case :biggrin:

Also ich habe auch erst die 6 vau Folie passend aufs Display gebracht. Ich habe aber normal dafür ein ruhiges Händchen also schiebe ich das mal auf die Nervosität
An sich finde ich die Folien aber wirklich nicht verkehrt, vor allem wenn man den Preis bedenkt.

Bei mir hält die Folie auch super an den Edges.
Zu groß ist sie, bei mir zumindest auch nicht, ist halt nur super passgenau.

heatschgern schrieb:
Also hab gestern auch meine letzte vau Folie angebracht... musste sie auch zuschneiden. Hat auch alles gepasst und geklebt.
Nach dem ich vom Essen zurück war, leider wieder alle Ecken abgehoben.
Nicht zu empfehlen die Dinger.

Wäre auch an einer Bestellung bei LiQuid interessiert!
Allerdings nur an der Folie für vorne.
@n1Ko
Wann würdest du denn bestellen?

Wie ich schon geschrieben habe,müsste mal erstmal rausfinden wer überhaupt ernsthaft mitbestellen möchte. Evtl auch einen eigenen Thread dazu,sonst wird das Interessenten-Rauspicken mühsam. Und dann in dem Thread schreiben wir dann auf wer was wieviel davon :D haben möchte :)

Dann ist die vau also immer noch so sch... wie beim s6 :biggrin: .
Ihr solltet alle mal bei Amazon mit Bild eine Beurteilung schreiben damit der sch... nicht länger verkauft wird.

Jetzt weiß ich wieder warum ich immer wieder bei IQ bestelle ,sch... Kosten aber die hält bombe.
Gruß
P.s. Ich frag mich immer wieder ist Deutschland ein 3 Welt Land oder warum muss IMMER ALLE GUTEN items aus dem Ausland bestellen.? :confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Worte edititiert
Wie gegebenfalls bei einer sammelbestellung dabei .. Was mich halt beschreibt sind die Wellen de auf den Bildern zu sehen waren ...
Und ich würde gerne wissen was es denn dann etwa gesamt kostet bevor ich Zusage
@n1Ko woher kommst du denn? vielleicht könnte man die ja abholen ohne die Rum zu schicken für kurze Strecken!

Wer billig kauft, kauft 2 mal.
Ehrlich gesagt hab ich schon keine Lust mehr die Vau Folien anzubringen, wenn ich hier lese wie schlimm es um diese Folien bestellt ist. Ich werd mein Glück trotzdem herausfordern.
Gibts die IQ für die vorne + hinten? Falls ja bin ich an beiden interessiert.
Ein Link dazu wäre nochmal nicht verkehrt.
Und ich würde mal einen Thread dazu starten, alle die sich dort melden einfach notieren und am Ende schauen was dabei rauskommt. Hier wirds zu chaotisch wenn "2" Themen gleichzeitig behandelt werden.

Edit.
Hab mir die IQ Folien angesehen. Welche sind denn besser? Die Normalen oder die Matten?
Für die Matte kämen ~23$. Was ich jetzt nicht so tragisch finde, wenn die denn halten was die versprechen.

Zuletzt bearbeitet:
IQ Shield Folie S7 Edge

so und die Wellen sind echt kein Ding die sieht man halt von der Seite, nicht von oben mindern aber ein wenig die Reflektion aber nicht die Qualität.
Wer Wellen nicht mag nimmt die Vau :tongue::scared::lol::lol::lol:und -> :cursing: tut das :razz:

GRuß

Oder nimmt sich andere habe schon welche gesehen :p muss man nur paar Tage warten bis die erhältlich sind :D

Aber wie ist es wenn andere von der Seite mitgucken wollen? Das sehe ich eher als Problem ..Und die Wertigkeit geht meiner Meinung ziemlich runter oder,

ok ein letztes mal schreib ich es das siehst du nur wenn das display aus ist!!!
oder extrem flach drüber schaust was ja extrem realistisch ist
alle unschlüssigen wartet doch einfach was der rest dann schreibt für mich bleibt es die beste so ende^^

sorry für ohne komma und so

Werden die IQ-Folien nass ausgebracht? Oder was unterscheidet die Folie von den normalen wie z.B. der Vau?

Also Versand nach Deutschland (17 USD) ist schon heftig.

Wie lange der Versand wohl dauern wird?