O
Ovechkin8
Neues Mitglied
- 0
@vardi Kann ich so nur unterschreiben, wobei mir das Edge Display allg. auf den Keks geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau die Folie habe ich seit 2 Tagen in Gebrauch und ich bin begeistert und nerve andauernd meine Freundin wie gut mein Handy jetzt ausschaut mit dem Displayschutz und der Silikon Handyhülle (vorher hatte ich so eine Buch-Design Handy Hülle). Das anbringen hat eine Weile gedauert (zirka 1,5 Std.) aber das Ergebnis ist Blasenfrei und alles passt wie es soll. Ich hatte das Handy jetz auch 2 Tage in der Hosentasche und konnte keine negativen Einflüsse dadurch feststellen. Ich lade die Tage auch mal ein paar Pics hoch, habe die nächsten Tage Familiär was zu tun, aber die Bilder lade ich auf jeden Fall noch hoch.ChAoSWK schrieb:diese hier: 2x unsichtbare Schutzfolien für Samsung Galaxy S7: Amazon.de: Computer & Zubehör
wurde auch bereits vor vieeelen Seiten erwähnt, sie hat sehr viele gute Bewertungen. Hat die aktiv jemand am Start????
ChAoSWK schrieb:@Acronicta
...
Keine Ahnung, am ersten Tag der Ultimate shield rutschte mir das Handy aus der Hosentasche in den Spalt seitlich am Fahrersitz. Da war schon die erste Spur drin. Dann mal einen eingetrockneten Tropfen mit dem Fingernagel weggepiddelt, ein kleines Array an Spuren...
Da die US definitiv nicht mehr lange bei mir drauf sein wird, vorhin noch einmal etwas heftiger mit dem Fingernagel am Rand gekratzt, ziemlich heftige Spur...
.....
Nur ist die Frage, ob diese besser sein wird...
Nautilus11 schrieb:Genau die Folie habe ich seit 2 Tagen in Gebrauch und ich bin begeistert und nerve andauernd meine Freundin wie gut mein Handy jetzt ausschaut mit dem Displayschutz und der Silikon Handyhülle (vorher hatte ich so eine Buch-Design Handy Hülle). Das anbringen hat eine Weile gedauert (zirka 1,5 Std.) aber das Ergebnis ist Blasenfrei und alles passt wie es soll. Ich hatte das Handy jetz auch 2 Tage in der Hosentasche und konnte keine negativen Einflüsse dadurch feststellen. Ich lade die Tage auch mal ein paar Pics hoch, habe die nächsten Tage Familiär was zu tun, aber die Bilder lade ich auf jeden Fall noch hoch.ChAoSWK schrieb:diese hier: 2x unsichtbare Schutzfolien für Samsung Galaxy S7: Amazon.de: Computer & Zubehör
wurde auch bereits vor vieeelen Seiten erwähnt, sie hat sehr viele gute Bewertungen. Hat die aktiv jemand am Start????
Nach 2 Tagen Benutzung, kann ich ( Bisher nur TG Fan) die Folie nur empfehlen.
Maverik1981 schrieb:Hallo Leute,
ich weiß ich bin ziemlich penibel und viele Leute schmunzeln schon darüber, aber ich habe gelesen, dass das S7 edge wohl einen Kratzer empfindlichen Home Button hat. Jetzt suche ich eine Folie dafür, habe sogar schon probiert eine zu basteln, aber der Erfolg war sehr mäßig. Könnt ihr mir helfen? Möchte halt vorbeugen, dass gar nichts erst passiert.
[doublepost=1467747196,1467745424][/doublepost]Welche dieser Folien hat den auch das Stück für den Home Button dabei, möchte diesen gerne schützen vor Kratzern...