BlackStone
Dauer-User
- 323
Warum brauchst du ein Handy, wenn es do h Telefonzellen gibt.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myrinh schrieb:Warum brauche ich eine Folie wenn das originale Gorilla Glas ist
ChAoSWK schrieb:So, nach nun bald einer Woche mein Fazit für die Ultimate Shield:
Für mich ist es nur eine Übergangsfolie, wer weiß für wie lang.
Nach nur einer Woche offenem Tragen in der Hosentasche, nach Möglichkeit keine weiteren Gegenstände in der Tasche, sieht man deutlich, dass sich Druckstellen gebildet haben, de scheinbar auch nicht mehr weggehen.
androbi schrieb:@King187
Danke für die Bilder. Hält die Folie gut an den gebogenen Rändern? Also ohne Luft und später Staub? Lässt sich nicht so gut erkennen auf den Bildern.
wizzard1337 schrieb:Kiezpirat schrieb:Sieht sehr gut aus, habe ich mir jetzt auch mal für 7,30€ bestellt, hier der Link falls wer die auch noch ausprobieren will:
JACOB - Ihr Onlineshop für Entertainment, ArtNr. 2954178
Ähm, das ist aber für das normale S7 ?!?!
myrinh schrieb:Warum brauche ich eine Folie wenn das originale Gorilla Glas ist
borussemd schrieb:Mir kommt kein farbiges Glas drauf.
Transparent, 9h, vollflächig Silikon.
Das oder nix
XperiaZx schrieb:So hier nochmal für die super Schlaumeier: Richtigerlurch Borrusemoderator & Colbinator !!!!!
Ich weise hier nochmal auf das Panzerglas Premium hin !!!!
Wenn hier einer sagt die Erde ist eine Scheibe und alle bedanken sich dann... sag ich nur Gute Nacht Forum !!! Peinlich....
Habe jetzt ne neue Folie gebraucht da meine IQ im Urlaub gut beansprucht wurde!
Ich nutze jetzt das Panzerglass Premium und es passt perfekt keine Blasen super Funktion alles bestens und mein Orginal Leather Case von
Samsung passt auch, also fliessende Übergänge mit Glas so wollte ich das.
Ausser der Preis ist Sch....e 45,- Euro
ICH HABE KEINE AHNUNG WARUM DAS IN IRGENDEINERWEISE SCHLECHT GEMACHT WIRD ES IST PERFEKT!
GRuß
Acronicta schrieb:........
Erstaunlich.
Ich habe die Folie seit fast 2,5 Monaten drauf, trage das Handy nur in der Hosentasche - und habe NULL Druckstellen!
XperiaZx schrieb:So hier nochmal für die super Schlaumeier: Richtigerlurch Borrusemoderator & Colbinator !!!!!
Ich weise hier nochmal auf das Panzerglas Premium hin !!!!
Wenn hier einer sagt die Erde ist eine Scheibe und alle bedanken sich dann... sag ich nur Gute Nacht Forum !!! Peinlich....
ChAoSWK schrieb:Das Display ist übersäht von diesen Druckspuren, nur sieht man pro Betrachtungswinkel jeweils nur einen Bruchteil davon. Wenn man das Gerät im Gegenlicht bewegt "blitzen" diese Druckspuren jeweils auf...
Habe gerade an ultimate shield das Foto mit der Frage, ob es "normal" oder ein Qualitätsfehler ist geschickt. Mal sehen was kommt.
LG