borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
@RichtigerLurch du kannst auf deren Seite auf Euro umstellen. Sind dann 38,62 €
Ist zwar nicht billig, aber billiger als die Zagg
Ist zwar nicht billig, aber billiger als die Zagg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RichtigerLurch schrieb:@Colbinator gibt's da schon Erfahrungen zu der Firma Panzerglass? Die ultimative shield gibt's wohl nemmer für das s7 edge..
trentzer schrieb:Wo liest du das mit den Klebestreifen?
Sorry mein Fehler. Ich habe das Glas überlesen, ich meinte die Folie.RichtigerLurch schrieb:@krucki dann bitte ich höflichst um einen Link, ich finde nur die "Plastik" Folie.. Oder eben für das normale s7 das Glas
RichtigerLurch schrieb:@ChAoSWK ...
Nur ne Frage: (abgesehen davon, dass es dort die Panzerglasfolie nicht mehr gibt-ausverkauft?! ) wolltest du dieses mal eine "Plastik" - Folie?- ich möchte mir von dieser Marke nämlich das Panzerglas bestellen
Liebe grüße
borussemd schrieb:Mir kommt kein farbiges Glas drauf.
Transparent, 9h, vollflächig Silikon.
Das oder nix
ChAoSWK schrieb:Aber an eine Folie stelle ich dann auch hohe Ansprüche, mitunter:
Glasklares Bild (wodurch die von vielen so hochgelobte VAU auch raus ist)
Oleophober Tocuh (Finger gleitet nahezu wie auf d. Originalglas u hinterlässt wenn nur leicht abzuwischende Fingerabdrücke - VAU auch raus)
Muss natürlich gut halten, besonders an den Edges.
LG