Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank. Habe nun auch mal bestellt. Damit hätte ich vorerst alles.. bis aufs Handy :D

128GB SD, fitBAG Tasche und Induktive Ladestation :)

Hehe, ich habe exakt genau das gleiche bestellt - und warte auch noch auf's Handy :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ist dieses Gummiartige sehr nervig bei der Vau? überlege auch die zu bestellen. Wie ist die Klarheit des Displays damit? will nicht sowas wie bei Matten Folien...

Ich habe mir auch erstmal die Folien bestellt (auch die Vau). Die 25 $ Versand haben mich jetzt erstmal abgeschreckt. Ich werde das Galaxy S7 wohl ein Weilchen haben. Sobald die Vau Folie genug Gebrauchsspuren hat, werde ich mir die IQ zulegen.

Ich hab mir auch die vau Folien zugelegt, die bekommen jetzt mal ne chance und wenn das nicht zufriedenstellend sein sollte, hab ich mit den IQ ja anscheinend noch eine gute Alternative ;)

Habe mir auch das S7 edge vorbestellt meins wurde Freitag um etwa 18 Uhr bei der DHL gemeldet scheint auch so als würden sie den versand extra lang ziehen trotzdem soll meins schon morgen im laufe des Tages kommen. :love:

Bin auch auf der such nach Schutzfolien für das Edge ist aber echt schwer. Sind die von vau auch an der 2,5d kante also oben und unten gebogen? oder sind es flachge folien die man im nachhinein einfach hinbiegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beitrag angepaßt, wegen Beitragssplitting.
andi1231 schrieb:
Bin auch auf der such nach Schutzfolien für das Edge ist aber echt schwer. Sind die von vau auch an der 2,5d kante also oben und unten gebogen? oder sind es flachge folien die man im nachhinein einfach hinbiegt?
Sind flache Folien ;)

@Deimo96 denkst du die hält auf der 2,5d kante gut? habe ein schlechtes gefühl bei flachen
[doublepost=1457283159,1457282930][/doublepost]AMAZINGthing Samsung Galaxy S7 Edge Fully Covered Curve

würde gerne wissen wie die von der qualität sind die gefällen mir und es schein so als würde 2,5d sowohl auch edge biegung schon vorhanden sein

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beitrag angepaßt, wegen Beitragssplitting.
@andi1231 gute Frage.. Ich versuchs, sobald mein Edge bei mir ist und berichte dann

@Deimo96 danke wäre nett. Ich lasse falls normal aufgetragen die folien die drauf sind noch dran. Wenn es hält bestelle ich mir vermutlich auch eine von vau. Wenn es aber schon mehr auswahl gibt werde ich nochmal gucken

//EDiT
nach der dritten Folie hat es nun dann doch geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Kombination haltet ihr für am sinnvollsten?:

Front echt-Glas Folie und hinten normale Folie

oder

Front normale und hinten normale Folie

Bzw. kennt ihr eine Folie welche die RÜCKSEITE des S7 Edge schützt?

Ich habe mir gerade das IQ Cover für das Display bestellt. Für die Rückseite nehme ich ein transparentes Silicone Case, da mir mein voriges Handy auch schon mal runtergefallen ist, hat es dieses vor Dellen und Kratzern bewahrt :) War auf der Straße.

domi.arnold schrieb:
Bzw. kennt ihr eine Folie welche die RÜCKSEITE des S7 Edge schützt?
Hab zwei hier, die nass aufgebracht werden müssen ;)

Habe heute diese hier von Skinomi auf mein S7 Edge gezaubert --- LINK .
Habe Sie schon auf dem S4 und S5 genutzt und war bei beiden sehr zufrieden.
Nach dem Aufbringen muss man die folgenden 2-3 Std ab und an mal mit den Fingern die Folie an den Ecken richtung Rückseite des Handys streichen.
Bisher macht es nen guten Eindruck.
Morgen mach ich mal ein paar Bilder und stell sie hier rein.

Mfg

• Danke
Reaktionen: Jfrk
Hi

Gibt es schon die ersten Erfahrungen bezüglich Panzerglasfolie für das S7 Edge? Ein Schutzglas was auch komplett über die Rundungen geht habe ich bisher nur eines gefunden, was er noch die Tage koemmen wird: mumbi 3D Panzerglasfolie für Samsung Galaxy S7: Amazon.de: Elektronik

Ich weiß das S7 ist erst raus gekommen, und vieles erscheint dazu erst noch. Aber vielleicht gibt es gute Erfahrungen vom S6 Edge und vielleicht kann jemand hier ienen Hersteller empfehlen der für das S6 Edge schon was perfektes raus gebracht hat, und der für das 7er demnächst auch was bringt.

Solang bleibt halt noch die Schutzfolie drauf :)

Deimo96 schrieb:
Hab zwei hier, die nass aufgebracht werden müssen ;)
Hast du mal einen Link?
Ich gehe davon aus, dass diese besser halten als normale (trocken) Folien?
Für vorder und rück-Seite?

@domi.arnold
eBay

Wie die halten kann ich noch nicht sagen, S7 Edge ist noch nicht da :(
Ich hab nur welche für die Rückseite genommen, weil ich für vorne welche von vau hab, aber es gibt auch welche für vorne von denen ;)

Ach verdammt, habe kein Ebay Konto :(
Bin "nur" auf Amazon vertreten.

Suche mich schon dumm und dämlich^^

Mein S7 ist heute gekommen *Yay*