Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[/QUOTE]
Wie sieht denn aus mit Panzerglas? Gibt's da auch nix gutes?[/QUOTE]

Nein

andi-1909 schrieb:
Habe heute meine Ultimate Shield erhalten und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Um Welten besser als die vau Folie. Passform optimal, das nasse aufbringen mittels der Video Anleitung bekommt jeder hin und sie fühlt sich einfach klasse an. Man kann richtig über den Screen gleiten. Das war bei der vau nicht möglich. Nach ungefähr einer Stunde hielten auch alle Kanten einwandfrei. Es muss eben trocknen. Hatte durch das Spülmittel ein paar Schlieren aber diese wurden nach nun 6 Stunden schon wesentlich weniger. Ebenfalls hatte ich 2 Blasen, diese sind mittlerweile schon fast verschwunden. Also klare Kaufempfehlung meinerseits. Eine Sache muss ich allerdings am Shop kritisieren. Ich ging auf Nummer sicher und bestellte zwei Folien. Leider kam nur eine bei mir an. Stehe momentan in Email Kontakt mit dem Verkäufer. Bin gespannt was daraus wird. Sind immerhin 8 britische Pfund.
Du kannst die vau auch nass aufbringen...

Hallo!
Hab mir auch die Ultimate Shield Folie gekauft, und heute mal aufgebracht. Ich kann im moment sagen, dass diese wirklich perfekt sitzt, und auch ohne Probleme zu installieren war. Ist zwar keine Glasfolie, aber besser als gar nichts (Hab keine Blasen oder sonstiges.

Dazu hab ich folgende Cases die die Folie nicht berühren bzw. die Folie wird durch diese Cases nicht hochgeschoben:

http://www.amazon.de/Spigen-Schutzh...3932502&sr=8-3&keywords=galaxy+s7+edge+spigen

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7: Amazon.de: Elektronik

Meine Ultimate Shield ist jetzt seit 6 Wochen montiert und sitzt perfekt wie am ersten Tag.
Auch sehe ich weder Abnutzungsspuren, noch Gebrauchspuren auf der Folie.
(Vorder, Rück- und Seitenteile)
Und man fühlt und sieht sie so gut wie nicht.

Ich hatte bis jetz:
SKINOMI => Etwas orangehaut effekt - wäre ok gewesen aber wurde durch Ringe Fusion AIR abgehoben
3MK => TOP FOLIE sehr glatt und glasklar einwandfrei - wurde aber leider von meinem Ringke fusion AIR abgehoben
VAU => Derzeit am Gerät in Kombination mit Ringke Fusion NORMAL => nicht so glatt und auch nicht so klar aber mit Wasser aufgebracht und sitzt bombenfest...die lasse ich jetz mal drauf
Ultimate Shield => Habe ich noch hier liegen und werde ich als nächstes aufbringen

Die Ultimate ist wirklich Top. Leider passt aber auch da die Fusion Air nicht(lösen der Ecken). Ich bin jetzt auf diesen Alu Rahmen umgestiegen. Klappt auch sehr gut mit der Ultimate

Hi, kann jemand mal die Videoanleitung posten? Würde mir gerne ein S7 edge kaufen, bin aber noch unsicher ob ich das hinbekomme mit dem aufbringen :smile:

War wirklich ganz easy...

• Danke
Reaktionen: Hoeppemann
Habe mir jetzt auch mal die Ultimate Shield bestellt, nachdem ich fast alle Folien durch habe.
Momentan habe ich diese hier atFoliX Schutzfolie Samsung Galaxy S7 Edge Folie - 3er Set - FX-Curved-Clear speziell für gewölbte Displays +++ vollflächiger Schutz bis zum Rand +++: Amazon.de: Elektronik drauf. Finde die eigentlich ganz gut.
Habt ihr die Ultimate Shield so angebracht, wie im Video?
Würde die Folie nie mit der Hand anfassen.
Meine letzten Folien habe ich auch alle nass montiert, da es einfacher ist und bessere Ergebnisse erzielt.

LG kalle

@alegend 3mk-arc?

Ist die 3mk jetzt über das ganze Display.
Hatte die auch mal und die war komisch geschnitten...

Gibt es denn vernünftige Folien die man ohne Flüssigkeit gut auf das Display anbringen kann?

kalle1984 schrieb:
Habe mir jetzt auch mal die Ultimate Shield bestellt, nachdem ich fast alle Folien durch habe.
Momentan habe ich diese hier atFoliX Schutzfolie Samsung Galaxy S7 Edge Folie - 3er Set - FX-Curved-Clear speziell für gewölbte Displays +++ vollflächiger Schutz bis zum Rand +++: Amazon.de: Elektronik drauf. Finde die eigentlich ganz gut.
Habt ihr die Ultimate Shield so angebracht, wie im Video?
Würde die Folie nie mit der Hand anfassen.
Meine letzten Folien habe ich auch alle nass montiert, da es einfacher ist und bessere Ergebnisse erzielt.

LG kalle
man kann sie anfassen wenn man die spüli lösung an den händen hat - kein problem!

borussemd schrieb:
@alegend 3mk-arc?
jup genau die

tn2000 schrieb:
Ist die 3mk jetzt über das ganze Display.
Hatte die auch mal und die war komisch geschnitten...
ja geht übers ganze Display aber du hast recht an den Ecken ist sie etwas großzügig geschnitten , was aber den Vorteil hat dass mehr Cases passen.
wenn sie bis extrem an den Rand geht wird se meist angelöst

• Danke
Reaktionen: borussemd
Hast du die Möglichkeit Bilder der Kanten zu machen?

• Danke
Reaktionen: Jokerface
borussemd schrieb:
Hast du die Möglichkeit Bilder der Kanten zu machen?
eher schlecht da bereits im Müll - habe ich leider verhunzt das teil

aber es geht in diese Richtung:
Galaxy S7 Edge Screen Protector Curved Crystal HD
Wobei diese noch mehr ausgeschnitten ist - was ich super finde in Bezug auf Kompatibilität für Cases.

Hat diese jemand?
Reviews auf Amazon.com sind nicht so gut aber daruf geb ich nicht viel da viele nicht wissen wie mans aufbringt:)

Moin,
Da Ihr alle so von der Ultimate Shield folie Schwärmt wo habt ihr sie bestellt?
Habe bei Amazon zwar was gesehen aber bevor ich die Falsche bestelle ;)

Ich habs via ebay bestellt,war 3 tage später da. Auf amazon gibts aber die selben....denke zum selben preis

• Danke
Reaktionen: Bundy
Kam die bei euch auch "nackt" also ohne richtige Verpackung?