I
ilovemoney
Erfahrenes Mitglied
- 107
[/QUOTE]
Wie sieht denn aus mit Panzerglas? Gibt's da auch nix gutes?[/QUOTE]
Nein
Wie sieht denn aus mit Panzerglas? Gibt's da auch nix gutes?[/QUOTE]
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst die vau auch nass aufbringen...andi-1909 schrieb:Habe heute meine Ultimate Shield erhalten und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Um Welten besser als die vau Folie. Passform optimal, das nasse aufbringen mittels der Video Anleitung bekommt jeder hin und sie fühlt sich einfach klasse an. Man kann richtig über den Screen gleiten. Das war bei der vau nicht möglich. Nach ungefähr einer Stunde hielten auch alle Kanten einwandfrei. Es muss eben trocknen. Hatte durch das Spülmittel ein paar Schlieren aber diese wurden nach nun 6 Stunden schon wesentlich weniger. Ebenfalls hatte ich 2 Blasen, diese sind mittlerweile schon fast verschwunden. Also klare Kaufempfehlung meinerseits. Eine Sache muss ich allerdings am Shop kritisieren. Ich ging auf Nummer sicher und bestellte zwei Folien. Leider kam nur eine bei mir an. Stehe momentan in Email Kontakt mit dem Verkäufer. Bin gespannt was daraus wird. Sind immerhin 8 britische Pfund.
man kann sie anfassen wenn man die spüli lösung an den händen hat - kein problem!kalle1984 schrieb:Habe mir jetzt auch mal die Ultimate Shield bestellt, nachdem ich fast alle Folien durch habe.
Momentan habe ich diese hier atFoliX Schutzfolie Samsung Galaxy S7 Edge Folie - 3er Set - FX-Curved-Clear speziell für gewölbte Displays +++ vollflächiger Schutz bis zum Rand +++: Amazon.de: Elektronik drauf. Finde die eigentlich ganz gut.
Habt ihr die Ultimate Shield so angebracht, wie im Video?
Würde die Folie nie mit der Hand anfassen.
Meine letzten Folien habe ich auch alle nass montiert, da es einfacher ist und bessere Ergebnisse erzielt.
LG kalle
jup genau dieborussemd schrieb:@alegend 3mk-arc?
ja geht übers ganze Display aber du hast recht an den Ecken ist sie etwas großzügig geschnitten , was aber den Vorteil hat dass mehr Cases passen.tn2000 schrieb:Ist die 3mk jetzt über das ganze Display.
Hatte die auch mal und die war komisch geschnitten...
eher schlecht da bereits im Müll - habe ich leider verhunzt das teilborussemd schrieb:Hast du die Möglichkeit Bilder der Kanten zu machen?