A
alegend
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Warten wir ab....versandt [emoji1]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du weisst halt einfach allesMaxis schrieb:Bis jetzt war hier nur einer der unzufrieden war mit dem Amazon Glas. Sowas kommt vor. Nur sicher ist, dass dein glas aus China nicht das selbe ist sondern nur eine Kopie
Acronicta schrieb:Das Schutzglas bei amazon GB kostet aktuell wieder 1 Penny plus Porto.
FLIPACASE[emoji768] Black Samsung Galaxy S7 Edge Full Coverage: Amazon.co.uk: Electronics
Ich habe noch keine Folie bzw noch kein edge will mich erst erkundigen und daher frag..Glenfiddich schrieb:@RichtigerLurch
Welche Glasfolie kannst du denn empfehlen?
Die einzige Folie die mehrheitlich positive Kritik bekommen hast ist die IQ Shield FOLIE (kein Glas)
Bei Tempered Glas Folien gibts weder ein herausragendes Produkt noch sonst eine klaren Favoriten. Die meisten kleben nur 1mm am Rand und sind nach kürzester Zeit Schrott. (Meiner Meinung nach)