Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warten wir ab....versandt [emoji1]

Worauf willst du warten? Du hast doch wieder in China bestellt, somit liegt es auf der Hand das du wieder Schrott bekommst ;)
Damit beweist du hier keinem was. Warum bestellst du nicht bei Amazon? Zu geizig um für Qualität zu zahlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
ich glaub du verkaufst die dinger doch :) - wie gesagt ich war nicht der einzige der unzufrieden war von dem Artikel in der besagten Verpackung auch aus DE war es keine Qualität - kannst du es nicht einfach akzeptieren? oder lügen wir wieder :)

Die Diskussion schlaucht langsam - sei zufrieden mit deinem Glas und gut ..

Bis jetzt war hier nur einer der unzufrieden war mit dem Amazon Glas. Sowas kommt vor. Nur sicher ist, dass dein glas aus China nicht das selbe ist sondern nur eine Kopie

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht. Auch wenn die Streiterei mit dem Thema zu tun hat ist eine Meinungsverschiedenheit kein Meinungsaustausch.
Kommen wir mal wieder zum Thema zurück ;)

• Danke
Reaktionen: hagex
Maxis schrieb:
Bis jetzt war hier nur einer der unzufrieden war mit dem Amazon Glas. Sowas kommt vor. Nur sicher ist, dass dein glas aus China nicht das selbe ist sondern nur eine Kopie
du weisst halt einfach alles :)
dabei belassen wir es

Also ich bin etwas enttäuscht. Die Folie liegt oben ziemlich perfekt an.
352ea3589d2bfa8973128fb7f0126d52.jpg

Der Homebutton aber ist schlicht zu groß ausgeschnitten.
bd20ac5f62c0bb6a1d2ea62a1603e6dc.jpg

Ich glaube ich bestelle sie nie nochmal und gucke ob es da dann auch wieder so ist...

Außerdem habe ich eine recht große Blase und Schlieren drin. Bei beidem hoffe ich aber, dass sich das noch gibt.

Huhu,
Da ich mir demnächst ein S7 Edge gönnen mag, muss natürlich ne Folie und ne Schutzhülle drauf. So wie ich das hier raus lese, gibt's die Empfehlung für die 30€ glasfolie von Amazon oder für 9 Pfund iwas mit Maximum von eBay?
Ist das auf Glas?

Sonst eine Empfehlung für euch für eine Hülle? :)
Danke schon mal :)

Hi zusammen,

ich verfolge diesen Thread schon länger und dachte, dass ich nun auch mal was posten muss. :)

Ich hatte zuerst die VAU, musste sie aber entfernen, da sie nicht mit den meisten Cases kompatibel war (hat sich an den Kanten gelöst)
Nun habe die Arkits-Folien drauf:
ArktisPRO 6x kristallklare Samsung Galaxy S7 Edge FULL PROTECTION Displayfolie | arktis.de

Mich wundert, dass sie noch keiner erwähnt hat, da ich sie sehr gut finde.
Größter Vorteil: Die Ecken sind von Haus aus "abgeschnitten" (ähnlich wie es hier schon jemand mit den VAU(?) Folien gemacht hatte)

Ich habe (je nach Situation) entweder die Ultra-Thin, oder die Liquid Crystal, von Spigen dran.

Bzgl. TGSP warte ich noch ein paar Tage (25.05.) bis die 2te Charge von GPEL verfügbar ist.
Hat bei XDA bis jetzt den besten Eindruck gemacht.

Und das mit dem 25.05. weißt du woher?

Nutzt ihr denn kein Panzerglas bzw nutzt ihr normale Folien?falls ja, wieso?

@RichtigerLurch
Welche Glasfolie kannst du denn empfehlen?
Die einzige Folie die mehrheitlich positive Kritik bekommen hast ist die IQ Shield FOLIE (kein Glas)
Bei Tempered Glas Folien gibts weder ein herausragendes Produkt noch sonst eine klaren Favoriten. Die meisten kleben nur 1mm am Rand und sind nach kürzester Zeit Schrott. (Meiner Meinung nach)

Habe heute meine Ultimate Shield erhalten und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Um Welten besser als die vau Folie. Passform optimal, das nasse aufbringen mittels der Video Anleitung bekommt jeder hin und sie fühlt sich einfach klasse an. Man kann richtig über den Screen gleiten. Das war bei der vau nicht möglich. Nach ungefähr einer Stunde hielten auch alle Kanten einwandfrei. Es muss eben trocknen. Hatte durch das Spülmittel ein paar Schlieren aber diese wurden nach nun 6 Stunden schon wesentlich weniger. Ebenfalls hatte ich 2 Blasen, diese sind mittlerweile schon fast verschwunden. Also klare Kaufempfehlung meinerseits. Eine Sache muss ich allerdings am Shop kritisieren. Ich ging auf Nummer sicher und bestellte zwei Folien. Leider kam nur eine bei mir an. Stehe momentan in Email Kontakt mit dem Verkäufer. Bin gespannt was daraus wird. Sind immerhin 8 britische Pfund.

• Danke
Reaktionen: Aristo
Die ZAGG würde mich auch interessieren.Bis jetzt konnte ich dazu aber noch nix finden. Die Gefahr ist eben sehr groß, dass es wieder nicht richtig passt.

Das Zagg TG behalte ich mir mal im Hinterkopf und das GPEL scheint schon gut zu sein, wenn die 2. Charge die kleinen Mängel der 1. Charge wirklich beheben.

Glenfiddich schrieb:
@RichtigerLurch
Welche Glasfolie kannst du denn empfehlen?
Die einzige Folie die mehrheitlich positive Kritik bekommen hast ist die IQ Shield FOLIE (kein Glas)
Bei Tempered Glas Folien gibts weder ein herausragendes Produkt noch sonst eine klaren Favoriten. Die meisten kleben nur 1mm am Rand und sind nach kürzester Zeit Schrott. (Meiner Meinung nach)
Ich habe noch keine Folie bzw noch kein edge will mich erst erkundigen und daher frag..
Wie sieht denn aus mit Panzerglas? Gibt's da auch nix gutes?