Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alegend schrieb:
ja es gibt wohl auch leute mit anderen erfahrungen ?

LOL ja ich lüge :) wie kommst du auf so nen käse? Vertreibst wohl die Teile :)
Bzgl Fälschungen und China - ja stimmt aber sicher nicht 0815 Panzerglasfolien - als was soll es gefälscht werden? welche Marke wird durch das Chinaprodukt gefälscht? steht ja nicht mal ne Marke drauf LOL

bei mir klebt es so gut wie gar nicht - es ist wie es ist dann sei glücklich wenn es bei dir gut ist.

Ich habe das Glas auf zwei 7 edge's drauf und es hält bombenfest, ich kann dein gelaber einfach nicht nachvollziehen. Es kann nicht möglich sein das du die selbe hast. Poste doch hier mal ein Bild von der Verpackung und wir werden sehen ob es die selbe ist und ob du die Wahrheit sagst.

Ich Vertreib die sicher nicht, ich mach mir hier nur die Mühe den Leuten nen guten Tipp für ein Glas zu geben was anständig ist und dann kommt so einer wie du der eine völlig andere aus China gekauft hat und diese mit der von Amazon vergleicht und schlecht redet.

Ich mach das ganze hier nicht aus Spaß und wenn die so schlecht wäre wie du hier schreibst würde ich mir die Mühe mit dir zu diskutieren garnicht erst machen.

Zuletzt bearbeitet:
Du ich bin kein teenie und Lüge nicht wegen Handy
c697d3da29118c6ce40c0703d89a7d74.jpg
5e3a9f1d1baa89661372fedb3c325873.jpg
a5b6dda9179c0ef3dcb128032a586e1a.jpg

Schon komisch, vielleicht hattest du einfach Pech. MontagsGlas erwischt oder was auch immer. Ich hab jedenfalls zwei mal Glück mit dem Glas. Schreibe ja damit auch die ganze Zeit. Kann auch sein das es je nach Preis ne schlechtere Qualität gibt, keine Ahnung was bei dir los war. Die Bewertungen bei Amazon sind auch nicht gerade schlecht. Der Anbieter hat 5 Sterne voll. Denke nicht das der sich erlauben kann Müll für 30€ zu verschicken. Sag mal, was hast du dafür bezahlt wenn ich mal fragen darf.
Meins wurde direkt aus Deutschland geliefert.
Zudem, teste es doch einfach mal von Amazon. Du kannst es doch einfach zurückschicken.

5 Euro China ich bestelle sie nochmal...Und werde berichten inkl unbox pics

Btw. China Seller hat bei dem Artikel auch sehr viele Bewertungen die gut sind..Daher gekauft

5€ is krass. Für 5€ kann ich mir auch nicht vorstellen das es was taugt. Bestellst du jetz bei Amazon oder wieder aus China ?

Hatte sogar eine von eBay für 18€ die war auch absoluter Schrott, ist nach kurzer Zeit einfach abgefallen. Und hat sich an den Kanten gehoben

Wenn man sie bei Amazon kauft und sie taugt nicht, kann man sie zurückschicken!
[doublepost=1463601406,1463601369][/doublepost]
alegend schrieb:

Gib mal den Link, bitte.
[doublepost=1463601584][/doublepost]
Maxis schrieb:
Die Bewertungen bei Amazon sind auch nicht gerade schlecht.

Sorry, es gibt N U L L Bewertungen für dieses Glas bei Amazon!

Geht mir auch um die allgemeine Bewertung von dem Verkäufer. Wie gesagt, testet es wenn sie euch nicht gefällt gebt sie zurück und fertig.

Link gibt es bereits von mir, einfach mal paar Beiträge zurück gehen.

Hab nochmal eine Frage bzgl mit Wasser Folien auftragen. Es wird ja überall empfohlen das Handy nach dem Auftragen erstmal 8-12 Stunden liegen zu lassen. Bei Ultimate Shield steht das auch... dort geht es aber um das Trocknen der Flüssigkeit, da es sonst das Gerät beschädigen könnte.

Nun ist das s7 Edge aber ja wasserfest :)
Trotzdem nötig?

Hintergrund ist der: würde es gern auf der Arbeit anbringen. Habe dort einen sehr reinen Raum zur Installation von Platinen etc, weshalb ich es gerne da machen würde. Wenn ich das Handy aber anschließend ewig nicht einschalten kann (warum auch immer...) mache ich es glaube doch lieber zuhause...

Keine Sorge, ich lasse das Handy während der Installation eingeschalten und benutze es danach sofort. Keine Probleme. Man muss halt nur darauf achten so viel Flüssigkeit wie möglich raus zu schieben damit die Folie sich dann bei der Benutzung nicht mehr verschiebt.

Acronicta schrieb:
Wenn man sie bei Amazon kauft und sie taugt nicht, kann man sie zurückschicken!
[doublepost=1463601406,1463601369][/doublepost]
alegend schrieb:

Gib mal den Link, bitte.
[doublepost=1463601584][/doublepost]
Maxis schrieb:
Die Bewertungen bei Amazon sind auch nicht gerade schlecht.

Sorry, es gibt N U L L Bewertungen für dieses Glas bei Amazon!

link bittesehr:)
Newest for Samsung Galaxy S7 Edge Curved Full Cover Screen Tempered Glass G9350 G935F G935A Screen Protector Free Shipping-in Screen Protectors from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
sind halt dann 7 euro ._) macht den kohl auch nciht fett

hab eben noch eine bestellt....

Zuletzt bearbeitet:
Du hast jetzt nicht etwa wieder in China bestellt....:confused2:dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du wieder Schrott bekommst... kannst dir das Unboxing hier mit dem China Glas sparen.:thumbdn: wer geizt und billig kauft, kauft meist immer zwei mal oder in deinem Fall 10 mal:lol: Nur weil die Verpackung gleich ist heißt es nicht dass auch das Glas das gleiche ist. Der Hersteller hier aus DE kann die Verpackungen für sein Glas eben so gut aus China beziehen, dass hat nichts zu heißen. Das Glas wovon ich rede ist dieses hier und es ist nicht mit deinem billig Chinkracher zu vergleichen.
iProtect Screen Full Cover Protector vorgerundete Hartglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S7 Edge Tempered Glass Display Schutzglas mit Rahmen in schwarz 0,3mm:Amazon.de:Computer & Zubehör

Zuletzt bearbeitet:
Das iProtect hätte ich mir ja auch bestellt, aber ich will mir den Effekt von meinem Gold-Platinum nicht versauen. Da das "transparente" iProtect Glas aber keinen wirklich transparenten Bezel hat, sondern so nen 70er Jahre Disco Glitter Mist, ist es nix für mich.

Maxis schrieb:
Du hast jetzt nicht etwa wieder in China bestellt....:confused2:dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn du wieder Schrott bekommst... kannst dir das Unboxing hier mit dem China Glas sparen.:thumbdn: wer geizt und billig kauft, kauft meist immer zwei mal oder in deinem Fall 10 mal:lol: Nur weil die Verpackung gleich ist heißt es nicht dass auch das Glas das gleiche ist. Der Hersteller hier aus DE kann die Verpackungen für sein Glas eben so gut aus China beziehen, dass hat nichts zu heißen. Das Glas wovon ich rede ist dieses hier und es ist nicht mit deinem billig Chinkracher zu vergleichen.
iProtect Screen Full Cover Protector vorgerundete Hartglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S7 Edge Tempered Glass Display Schutzglas mit Rahmen in schwarz 0,3mm:Amazon.de:Computer & Zubehör
Genau diese hatte ich mir auch bestellt,war der letzte Rotz ...hat nicht richtig gehalten bzw Luft drunter gewesen und so konnte ich zum Teil an einigen Stellen das Display nicht mehr bedienen.

• Danke
Reaktionen: BlackStone
LOL @depetti73
jetz bist du auch noch böse :_)

hab den seller kontaktiert - er schickt mir ne neue sogar ohne PIC da schon zertrümmert .-)
Wir werden sehen....

• Danke
Reaktionen: depetti73
Lach...ich Böse...NE ganz und gar nicht
Ich war nur Sauer weil 29euro ist ja nicht gerade billig.
Also ich meinte nun die vom Link den Maxis hier rein gesetzt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Komisch, warum hält die nur bei mir so gut.:confused: irgendwas macht ihr falsch

Die Chinesen kopieren alles, so dass du das kaum merkst und an der Verpackung scheitern die bestimmt nicht, die kopierten die 1 zu 1. Die kopierten sogar die OtterBox DEFENDER, so dass du das kaum merkst, nur der Gummi ist anders. Die sind Künstler in Kopieren. Wenn die wollen, kopierten die auch deine Freundin und du merkst es nicht mal. ;-) selbst Firmen in Deutschland sind schon reingefallen und haben das nicht mitbekommen und hatten hinterher ärger.

• Danke
Reaktionen: Maxis
glaube ich in dem fall nicht - depetti hatte seine von amazon wie auch maxis ...daher sag ich gleiches teil und eher schwankungen in qualität :)

Du hattest wohl bei 7€ den Fake aus China und depetti die Schwankung in der Qualität.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex