Maxis
Dauer-User
- 269
alegend schrieb:ja es gibt wohl auch leute mit anderen erfahrungen ?
LOL ja ich lüge wie kommst du auf so nen käse? Vertreibst wohl die Teile
Bzgl Fälschungen und China - ja stimmt aber sicher nicht 0815 Panzerglasfolien - als was soll es gefälscht werden? welche Marke wird durch das Chinaprodukt gefälscht? steht ja nicht mal ne Marke drauf LOL
bei mir klebt es so gut wie gar nicht - es ist wie es ist dann sei glücklich wenn es bei dir gut ist.
Ich habe das Glas auf zwei 7 edge's drauf und es hält bombenfest, ich kann dein gelaber einfach nicht nachvollziehen. Es kann nicht möglich sein das du die selbe hast. Poste doch hier mal ein Bild von der Verpackung und wir werden sehen ob es die selbe ist und ob du die Wahrheit sagst.
Ich Vertreib die sicher nicht, ich mach mir hier nur die Mühe den Leuten nen guten Tipp für ein Glas zu geben was anständig ist und dann kommt so einer wie du der eine völlig andere aus China gekauft hat und diese mit der von Amazon vergleicht und schlecht redet.
Ich mach das ganze hier nicht aus Spaß und wenn die so schlecht wäre wie du hier schreibst würde ich mir die Mühe mit dir zu diskutieren garnicht erst machen.
Zuletzt bearbeitet: