Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist wohl wahr. Aber man kann sich ein Bild des Herstellers machen wenn er schon viele andere Devices versorgt hat ;)

"Robuster TPU PET Schutz"

Was denn nu?
Kunststoff oder Echtglas?

Aber interessant sieht sie trotzdem aus.

Laut den Rezessionen nicht passend für das S7.

Ja, für das S7. Aber das Glas für das Edge sieht auf den Bildern ganz anders aus.
Ich such seit ner Woche. Was besseres hab ich noch nicht entdeckt. Irgendwann muss ich ja mal eine bestellen.

Ich habe vorhin bestellt. Werde dann morgen berichten...

• Danke
Reaktionen: Glenfiddich und borussemd
Ist vorhin angekommen und sofort wieder verpackt worden. Passform ist unter aller Sau. Es liegt nicht auf und knarzt. Außerdem spiegelt es ohne Ende!

• Danke
Reaktionen: borussemd und Glenfiddich
@MichaC.

Danke für die Rückmeldung.

Danke Micha... Die Odyssee geht weiter... Unfassbar

Hallo,
Hat schon jemand Erfahrung wie es mit der Bestellung und der anschließenden Lieferung der IQ Shield Folien abläuft. Ich wollte mir diese Folien zunächst auf Amazon.com dann auf IQ Shield bestellen. Bei beiden Seiten konnte ich die Bestellung jedoch nicht abschließen, da die Liefermethode bei mir nicht verfügbar ist. Habe auch alle Methoden per Wasser und Luft versucht. Hatte jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bezug ergänzt
Ahoi luki_23.11,

ich schiebe dich gleich mal in den Folien Thread rüber mit der Bitte in dem Thread die Suche zu benutzen, denn die Folien von IQ sind dort schon fast Dauerthema ;). Alternativ wirst du dort bestimmt von den IQ Folien Usern eine Antwort auf deine Frage erhalten.

BB

Hey luki_23.11
Auf der IQ Shield Seite einfach die USPS Liefermethode nehmen.

• Danke
Reaktionen: luki_23.11 und Beutelbär
Hi Leute, hab nun auch schon länger nach ner guten 9H Folie gesucht und hab mir nun mal folgende bestellt:
Samsung Galaxy S7 edge 3D 9H Panzerglas Rundung Kante Wölbung Transparent HD NEU

Ich gehe da jetz ohne viel Erwartung da rein und möchte mal eine 9H versuchen und testen.

Meine Vau, die ich aktuell drauf hab, ist leider auch schon am ablösen. (Linke obere Kante) :crying: Grundsätzlich finde ich die VAU nicht schlecht, vor allem bei dem Preis, jedoch muss es sicher etwas besseres geben...
Ich bin, wie viele hier, der Meinung, dass die VAU ein klein wenig zu exakt ist und man sie somit wirklich perfekt anlegen muss, um dann keine Probleme zu haben. Obwohl ich gestehen muss, besser als meine aktuelle Folie bekomme ich sie wohl nicht drauf...
Ich hab von denen eh noch 4 Stück zu Hause, falls die 9H für den Müll wäre! :sneaky::sneaky::sneaky:

Also ich habe jetzt seit gestern das Schutzglas von Flipacase, welches es für 0,01 Pfund bei amazon.co.uk gab und jetzt wieder teurer ist.

Kurz: Sowas mieses hab ich noch nie gesehen.

Es ist NICHT dasselbe wie von GPEL. Entgegen dem Bild ist das Samsung Logo ausgespart. Die Verpackung war eine dünne Plastikschale. Das Glas selber ging sehr leicht drauf, es ist ein Link zu einer youtube Anleitung dabei die ich befolgt habe. Heute, nach nichtmal 20h drauf, klebt es unten nicht mehr und es kommt sogar staub unter das Glas. Es ist nur ein sehr sehr dünner Klebestreifen an den 4 Rändern des Glases dran, unter dem schwarzen/bunten Bereich ist nichts, unter dem Bereich des Touchscreen schon gar nicht. Außerdem sieht man über dem Touchscreen Punkte. Nicht nur, dass es deswegen Geräusche macht, das Handy ist kaum bedienbar. Das Ding kommt gleich wieder weg und ich versuche mein Geld zurück zu holen.

Kann wer eine Ultra slim Silikon case empfehlen?

Danke ✌ wird bestellt

• Danke
Reaktionen: pawewu
@Eezay, zurückgeben bei 1 Penny Verkaufspreis?