borussemd
Ehrenmitglied
- 7.908
Folie oder Glas? 9h?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fero74 schrieb:@borussemd
Ich habe dieses Panzerglas bestellt FLIPACASE® Black Samsung Galaxy S7 Edge Full Coverage: Amazon.co.uk: Electronics. Laut den Rezensionen macht dieses Panzerglas einen guten Eindruck. es müsste jetzt in den nächsten tagen bei mir ankommen
Euch ist aber schon aufgefallen, dass beide Rezensenten ausschließlich flipcase Produkte auf Amazon bewerten.Acronicta schrieb:Habe das Teil bei der Aktion für 1 Penny bestellt, sollte in den nächsten 2-3 Tagen eintreffen.
Kostet aktuell 15 Pfund!
Erste Rezensionen sind überaus vielversprechend...
FLIPACASE® Black Samsung Galaxy S7 Edge Full Coverage: Amazon.co.uk: Electronics
(Laut amazon erscheint das Produkt erst am 26.4. - aber ich habe schon die Versandmitteilung vom 17.4.16)
Wenn Licht auf der Folie reflektiert, ist es glatt oder eher wie leichte Orangenhaut ?Acronicta schrieb:Derzeit habe ich die Ultimate Shield drauf, ohne Case und finde sie sehr gut. Jedenfalls die beste, die ich bisher getestet habe.
Hermes schrieb:Ich hab jetzt die IQ seit 2 Wochen auf dem Edge und ich bin eigentlich zufrieden. Das Anfaßgefühl ist super, Der Durchblick ist auch so gut wie nicht eingeschränkt. Lediglich die Oberfläche sieht nach den zwei Wochen aus wie sau. Lauter kleine Kratzer und Macken hat sie bereits bekommen. Ich denke wenn das so weiter geht müsste ich alle 6-8 Wochen die Folie wechseln.
Spigen ultra hybrid funktioniert nicht mit Folien. Ob andere funktionieren weis ich nicht.thomi60 schrieb:Hallo.welche spigen case funktionieren nicht mit Folien und Gläser ,habe das slim amor.ob das funktioniert?
Glenfiddich schrieb:@Acronicta und wie ist die Folie in der Passgenauigkeit?