A
alegend
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hab mir die 3mk-arc mal bestellt...
Ich hatte die Skinomi aber in Verbindung mit dem Ringke AIR löst sie sich ab
Ich hatte die Skinomi aber in Verbindung mit dem Ringke AIR löst sie sich ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andyge1985 schrieb:Ich habe heute mein ringke Fusion case erhalten und kann bestätigen das dieses Case die vau Folie nicht wegdrückt wie mein spigen case zuvor
Eezay schrieb:Das sieht genau so aus wie das Glas von GPEL, vielleicht ist es ja dasselbe nur unter anderer Marke. FLIPACASE® Black Samsung Galaxy S7 Edge Full Coverage: Amazon.co.uk: Electronics
Ist im Moment im Angebot weil neues Produkt. Mit Versand sinds dann 7,80€. Im deutschen Amazon kosten deren Produkte 25€... Habe es mir mal bestellt. Kommt aber erst in 1-2 Wochen.
Ich habe die AIR VAriante => Dünner als Fusion innen perforiert - also nicht klar an der rückseite....Vorteil es "Saugt" sich das Phone nicht ran und sieht seltsam aus.cristor schrieb:Hallo,
hattest Du zuvor das Spigen Crystal Clear Silikoncase/schutzhülle?
Welches Ringke Fusion Case hast Du denn gekauft? Denn es gibt ja 2 verschiedene (ohne Zusatz und "AIR", welches auch ein paar Euro günstiger ist).
Aus den Bildern bei Amazon geht nicht ganz hervor, was die Unterschiede sein sollen.
Gruß
HTC-ONE schrieb:Mit meiner IQ Shield Folie habe ich auch Probleme, sie schaut aus wie eine Orangenhaut. Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Mal schauen was dabei rauskommt.
Anhang anzeigen 491773