H
HTC-ONE
Neues Mitglied
- 2
Könntest du wenn es möglich ist ein Foto machen wie du es geschnitten hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HTC-ONE schrieb:Könntest du wenn es möglich ist ein Foto machen wie du es geschnitten hast.
ilovemoney schrieb:Ich habe jetzt die Folie auch bestellt und am Ende einen 10% Rabatt Code bekommen. Da meine Bestellung durch ist würde ich den zur Verfügung stellen. Schreibt mir einfach kurz eine PM.
AndiVienna91 schrieb:Was habt ihr so für Erfahrungen mit den "Selbstheilungseffekten" eurer Folien gemacht?
Ich habe beispielsweise bei dem (glücklicherweise gelungenen) Versuch mein S7 Edge vor einem Sturz zu bewahren mit dem Fingernagel eine kleine "Delle" in die IQ Shield gedrückt. Ich bin gespannt ob sich die - dank der recht elastischen Oberfläche - in den nächsten Stunden/Tagen ein wenig "ausbäult".
Hi Nutze den Rugged Armorandyge1985 schrieb:Welches spigen Case nutzt du denn?
die Lieferung hat so ungefähr 4-5 werktage gedauert also ich werde heute abend fotos machen und reinsetzen hatte noch keine zeit dafürAcronicta schrieb:Wie lange hat die Lieferung gedauert, Chuckycek?