A
andi-1909
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Milchbeck schrieb:Richtig
Gekauftandi-1909 schrieb:Sehe ich das richtig, dass dieses Teil aktuell nur 1 Penny (oder wie man das in England nennt) kostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Milchbeck schrieb:Richtig
Gekauftandi-1909 schrieb:Sehe ich das richtig, dass dieses Teil aktuell nur 1 Penny (oder wie man das in England nennt) kostet?
Eezay schrieb:Ich hoffe ich habe da niemandem Schund angeleiert
Aber naja 8€ sind verschmerzbar sollte es nichts gscheites sein.
Wishmaster83 schrieb:@Zekene
Bevor du die Plastik-Leder Folie bestellst, schau mal bei Slickwraps nach. Dort gibt es seit dieser Woche Echtleder-Skins für die Rückseite des Galaxy S7
Habe ich selbst noch nicht getestet, aber schon einige andere Skins von denen bestellt und war bisher immer voll zufrieden.
Das letzte mal habe ich den Naked-Skin bestellt, Lieferung hat ziemlich genau eine Woche gedauert.
pawewu schrieb:Nachdem mein S7 edge aus der Reparatur zurück ist, musste ich gestern neue Folien anbringen. Ich entschied mich für vorne atfolix, hinten vau.
Im Vergleich ist die vau leichter zu montieren, die atfolix hat aber weniger Blasen drunter, da die sich irgendwie leichter rausschieben ließen. Feeling bei der vau echt etwas gummiartiger aber das wird sich ja wohl legen. Selbst wenn nicht: auf der Rückseite stört mich das nicht. Passform bei beiden gut!