Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was kostet eine dbrand Leder, nur Rückseite incl. Versand?

Freeddi schrieb:
Kurzes Update zu den schlieren beim IQ Shield. Habe am Samstag eine email an IQ Shield versendet und heute Nacht Antwort bekommen. Ich soll meine Bestellnummer und Bilder angeben.

Mal schauen was da noch passiert. Habe ein gutes Gefühl.

Gibt es bei dir schon was neues?

@Zekene
Bevor du die Plastik-Leder Folie bestellst, schau mal bei Slickwraps nach. Dort gibt es seit dieser Woche Echtleder-Skins für die Rückseite des Galaxy S7 :cool:
Habe ich selbst noch nicht getestet, aber schon einige andere Skins von denen bestellt und war bisher immer voll zufrieden.
Das letzte mal habe ich den Naked-Skin bestellt, Lieferung hat ziemlich genau eine Woche gedauert.

• Danke
Reaktionen: Zekene
Bronco77 schrieb:
Gibt es bei dir schon was neues?
Nein noch gar nichts. Eine Email kam noch, weil die die Bilder nicht erhalten haben. Habe dann die Mail nochmal rausgeschickt. Das war heute Nacht gegen 0.30 Uhr. Seitdem nichts mehr gehört. Gehe davon aus, das eine Mail von denen gegen Mitternachr kommt. War bis jetzt immer so.

Ja is ja die Zeitverschiebung schuld :)

Jap genau.

So. Es gibt Neuigkeiten. Ich werde in den nächsten 3-7 Tagen eine Ersatzlieferung erhalten.
fa23c4a36825b6076ae5ec5404d77a1a.jpg

• Danke
Reaktionen: Bronco77
Hab mir jetzt die Folie von atFoliX über Amazon bestellt und auch schon drauf gemacht. Leider löst sich unten rechts immer wieder eine kleine Ecke, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich die dort fest bekomme?

Probier mal:
Folie und Display unter der nicht haftenden Ecke säubern (evtl. mit einem Tesafilmstreifen).
Dann die Folie an dieser stelle mit dem Fön erwärmen (ich betone erwärmen, nicht erhitzen) und das ganze nochmal ankleben und festdrücken.

Vielleicht klappt es so... ;)

• Danke
Reaktionen: chrissi77
chrissi77 schrieb:
Hab mir jetzt die Folie von atFoliX über Amazon bestellt und auch schon drauf gemacht. Leider löst sich unten rechts immer wieder eine kleine Ecke, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich die dort fest bekomme?

Ich habe mir auch die atFoliX bestellt und das ist bei mir bis jetzt die einzige Folie welche auch an den Rundungen links und rechts am Display wirklich hält.
Ich hatte auch das Problem das sich bei mir die Folie oben rechts immer wieder gelöst hatte, lag jedoch daran das die Folie nicht zu 100% passgenau war und sie an der Stelle leicht überstand. Habe ein kleines Stückchen abgeschnitten und seitdem hält sie bombenfest.

Sieht zwar nicht ganz so toll aus weil ein kleines Stückchen Folie fehlt, aber ich bin nun so zufrieden nach den X Folien welche ich bereits probiert hatte.

Hab jetzt die 1nochmal ab gemacht. Mit der 2 scheint es bis jetzt zu halten. Finde diese Folie auch besser wie die Vau.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem neueren Schutz Glas gemacht?
Dieses hier scheint das erste sehr gut funktionierende Schutzglas zu sein, nur leider findet man es im deutschen Amazon nicht.

Kennt jemand einen Hersteller der Baugleiche Gläser herstellt die in Deutschland zu kaufen sind?

• Danke
Reaktionen: cubeikon und Kasimiri
Bin schon fast dabei mir diesen Screen Protector zu kaufen, sieht ja sehr gut aus das Review.
Gibt es bei 24,99$ nicht Probleme mit dem Zoll evtl.?

Hier noch der direkte Amazon.com Link dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, deswegen suche ich ja einen deutschen Händler. Der Versand kostet außerdem zusätzlich 13€...

Zuletzt bearbeitet:
Ist leider nicht kostenlos der Versand. Im letzten Schritt vor dem Abschluss der Bestellung werden erst die Versandkosten angezeigt. 11,97€ in meinem Fall.

Danke für die Info. Habe sie mir auch direkt bestellt. :biggrin: Bin mal gespannt und hoffe die taugt was.

Hab auch mal eine bestellt dann mal schauen für 8 Euro top

Eezay schrieb:
Das sieht genau so aus wie das Glas von GPEL, vielleicht ist es ja dasselbe nur unter anderer Marke. FLIPACASE® Black Samsung Galaxy S7 Edge Full Coverage: Amazon.co.uk: Electronics
Ist im Moment im Angebot weil neues Produkt. Mit Versand sinds dann 7,80€. Im deutschen Amazon kosten deren Produkte 25€... Habe es mir mal bestellt. Kommt aber erst in 1-2 Wochen.
Sehe ich das richtig, dass dieses Teil aktuell nur 1 Penny (oder wie man das in England nennt) kostet?

Richtig