Zekene
Enthusiast
- 2.239
Was kostet eine dbrand Leder, nur Rückseite incl. Versand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freeddi schrieb:Kurzes Update zu den schlieren beim IQ Shield. Habe am Samstag eine email an IQ Shield versendet und heute Nacht Antwort bekommen. Ich soll meine Bestellnummer und Bilder angeben.
Mal schauen was da noch passiert. Habe ein gutes Gefühl.
Nein noch gar nichts. Eine Email kam noch, weil die die Bilder nicht erhalten haben. Habe dann die Mail nochmal rausgeschickt. Das war heute Nacht gegen 0.30 Uhr. Seitdem nichts mehr gehört. Gehe davon aus, das eine Mail von denen gegen Mitternachr kommt. War bis jetzt immer so.Bronco77 schrieb:Gibt es bei dir schon was neues?
chrissi77 schrieb:Hab mir jetzt die Folie von atFoliX über Amazon bestellt und auch schon drauf gemacht. Leider löst sich unten rechts immer wieder eine kleine Ecke, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich die dort fest bekomme?
Sehe ich das richtig, dass dieses Teil aktuell nur 1 Penny (oder wie man das in England nennt) kostet?Eezay schrieb:Das sieht genau so aus wie das Glas von GPEL, vielleicht ist es ja dasselbe nur unter anderer Marke. FLIPACASE® Black Samsung Galaxy S7 Edge Full Coverage: Amazon.co.uk: Electronics
Ist im Moment im Angebot weil neues Produkt. Mit Versand sinds dann 7,80€. Im deutschen Amazon kosten deren Produkte 25€... Habe es mir mal bestellt. Kommt aber erst in 1-2 Wochen.