Bronco77
Stamm-User
- 302
Also meine IQ Folie hat sich seit gestern nich geändert. Immer noch so schlierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwendest du ein Back- oder Flipcover? Falls ja, bleibt die Folie unten oder wird sie an den Rändern raufgedrückt?Andi1000 schrieb:Hat jemand die Ebay Folie versucht?
Sowohl die Vau, wie auch Skinomi und IQ Shield haben mich nicht überzeugt.
Die oben ist für mich sehr gut. Keine Schlieren und super glatt
Ich habe die atfolix zusammen mit dem Ringke Fusion case in Verwendung und keine Probleme gehabt, dass die Folie sich gelöst hat.cubeikon schrieb:Hat denn inzwischen jemand eine Folien/Case Kombi ausfindig gemacht, die funktioniert?
Habe jetzt auch eine bestellt. Bin gespanntAndi1000 schrieb:@androbi
Ich hab ein Cover drauf, allerdings geht das nicht ganz bis über den Rand. somit nicht 100% aussagekräftig
wizzard1337 schrieb:So... habe eben die SKINOMI Schutzfolie angebracht.
Die Folie kommt in einem hochwertigen Karton inkl. Zerstäuber mit einer Flüssigkeit, einem großen Tuch und einer zusätzlich beigelegten deutschen Anleitung.
Die vorgehensweise ist genau die gleiche wie bei der IQ Folie!!
Display reinigen mit einem spritzer aus dem Zerstäuber und dem beigelegtem Tuch.
Folie abziehen und einsprühen und auf dem Display gaaanz entspannt ausrichten.
Mit einer Visitenkarte und dem Tuch das Wasser rausdrücken und Voila die Folie sitzt perfekt!
Die Edges hielten erstmal nicht, da sie zu "nass" waren. Mit ein bisschen Geduld und einem Fön auf kleinster Stufe und ausreichend Abstand, war das Problem direkt erledigt
Von der Haptik ein rieeeesen großer Unterschied zu der VAU... Ich lasse die Folie jetzt noch 24 std anziehen und dann kommt der Test mit dem "Samsung S-View" Cover. Hoffe der 1mm Randabstand reicht um die Folie diesmal nicht hochzudrücken
Ich bin von der Folie bis jetzt begeistert, auch wenn der Preis von 19,99€ schmerzt für ne Doofe Folie...
PS: Kostenfreie Amazon Prime Lieferung aus DEUTSCHLAND !!! ;-) Folie war am nächsten Tag da
PSS: Die VAU Folie ließ sich aber Rückstandslos entfernen.